Taddl's POV
Durch ein nervendes Geräusch wurde ich aus meinem schlaf gerissen und sah das dieses Geräusch mein Wecker war welcher mich Um 7 Uhr versuchte zu wecken was ihm leider auch jedes mal gelingt.
Ich drehte mich aus Daddys arm und spürte direkt einen unglaublich stechenden schmerz im after welcher mich direkt wieder ins Bett sinken ließ. Durch meine laute schien Daddy auch wach geworden zu seien den er sah mich mit verschlafenem Blick an und gab mir Dann einen kurzen Kuss auf den Mund und setzte sich dann aufrecht hin.
"Musst du jetzt nicht eigentlich schon im bad sein und dich fertig machen für die schule?" Fragte er mich und ich sank nur meinen Kopf und flüsterte leise
"Ja Daddy sollte ich aber ich kann nichtnal aufrecht Sitzen mein po schmerzt zu sehr." Und versuchte mich zur schau nochmal aufzusetzen woran ich aber wieder scheiterte und mit einem Schmerz verzerrtem Gesicht wieder ins Kissen sank.
Er sah mich aber nur etwas verärgert an stand auf und ging in den Flur wo ich ihn in einer Schublade wühlen hörte bis er dann mit einem Glas Wasser und einer Tablette wieder kam und mit beides mit den Worten
"Hier trink das das sollte helfen ich lass dich aufjedenfall nicht an deinem 2. Schultag Zuhause liegen.Wie sieht das den aus ?" Reichte .
Ich trank die Tablette mit gesenktem Kopf und legte mich wieder zurück um die Tablette wirken zu lassen. Doch so wie es aussah schien das Daddy garnicht zu passen den er hob mich mit einem wütenden zischen hoch und trug mich ohne Vorwarnung ins Bad und stellte mich dort unter die dusche und machte das Wasser an.
Da ich mir gestern nix angezogen hatte und daher jetzt nackt war störte die tatsache, das er das wasser schon angemacht hatte nicht außer das ziehen in meinem Unterleib protestierte gegen das stehen und ich sank langsam die wand runter, Daddy war währenddessen schon gegangen Frühstück mach oder so, daher rafte ich mich zusammen und da die Tabelle anfing zu wirken stand ich auch langsam mit gedämpften schmerzen auf und seifte mich ein.
Nachdem ich aus der dusche gestiegen bin Band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und ging mit dezentem schmerz in der Hüfte in das Zimmer und holte mir Sachen raus welche in zur schule anziehen konnte.
Also zog ich mir eine schwarze enge skinny Jeans mit grauen hoodie raus und zog beides mit einer boxer an und ging dann in die Küche wo Daddy schon mit essen auf mich wartete.
Mit Schmerz verzerrtem Gesicht und einrm leisen zischen setzte ich mich auf den Stuhl und begann mein Brot mit nutella zu essen.Als ich fertig war schnappte ich mir meine tasche, packte das nötigste zeug ein und ging runter zog dort meine Schuhe, eine Jacke an und ging raus zu Daddys Auto wo er mich schon erwartete.
Ich stieg ins Auto und er fuhr los.An der schule angekommen sah ich Wie Ardy auf das auto zukam und ich konnte den Ärger schon förmlich riechen wenn er mich auch nur ansprechen würde.
Doch ich stieg schnell aus dem Auto gab Daddy nich einen schnellen kuss und ging ohne ardian auch nur einmal anzublicken an ihm vorbei, doch dies schien ihm nicht zu gefallen den er sah mich nur wütend an und zog mich an meiner Schulter an die nächst beste Wand und fing an mich anzuschreien.
"WAS FÄLLT DIE EIGENTLICH EIN MICH ZU IGNORIEREN ? DU HAST GENAU GESEHEN DAS ICH MIT DIR REDEN WOLLTE UND DU GEHST EINFACH AN MIR VORBEI? WAS FÄLLT DIR EIN?" Schrie er doch bevor ich was sagen könnte sah ich schon wie ardy grob von mir weggezogen wird und auf den Boden gedrückt wurde und einen Schlag in die Seite kassierte.
Geschockt sah ich das mein Daddy auf ihm saß und sich dann zu ihm beugte und ihm leise etwas ins Ohr flüsterte was ich natürlich nicht verstand doch ich konnte mir denken was er gesagt hatte als ich sah wie Ardian anfing ängstlich zu gucken und leicht zu zittern.
Daddy ließ von ihm ab ging auf mich zu beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte "Du weißt kitten was passieren wird also würde ich mal lieber aufpassen sonst hüpft dir garkeine Tablette mehr," in dieses und küsste mich nochmal bis er sich umdrehte zu seinem Auto ging und direkt los fuhr.
Ich sah seinen Auto noch hinterher bis es ganz aus meinem Sichtfeld verschwand und sah geschockt über diese situation zu Boden.
Ein keuchen und wimmern holte mich aus meinen Gedanken und ich sah ardian an der ja immer noch auf dem boden lag.
Besorgt lief ich auf ihn zu und streckte ihm meine Hand aus welche er nach kurzem zögern annahm und ich ihn so hochzog.
Er Sah mich dankend an und hielt dabei seinen rechten Arm um seine linke Hüfte und da fiel mir ja wieder ein das Daddy ihm da voll reingeschlagen hatte.
Also nahm ich seinen arm und zog ihn zum Sekretariat wo ich dann nach einem Kühlpack fragte welches uns dann auch nach kurzem erklären gegeben wurde, natürlich hab ich nicht gesagt das es von Daddy geschlagen wurde sondern das er einfach die Treppe runtergefallen sei da ich kein stress wollte.
So ging ich dann mit ihn auf die jungs klos zu welche eher abgelegen in dieser Schule waren und dort setzten wir uns auf den Boden wobei ich ihm das kühlpack auf die Hüfte drückte woraufhin er aufzuckte und es selber in die Hand nahm und es leicht drauf hielt.
Eine weile saßen wir still so da und sahen uns nicht an bis er das Wort ergriff,
"Einen sehr aggressiven Freund hast du da kann ich verstehen das du mit niemandem Kontakt haben möchtest."
____________________________________
Feedback ist kuuuhlll 😁😁
DU LIEST GERADE
The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu Daddy
FanficTardyFF ~Taddl das kleine Sugarbaby seines Daddys Marley~ Marley erlaubt ihm zur Schule zu gehen doch das es sich so wendet hätte er nicht erwartet... Taddl sollte kalt sein. Zu jedem. Doch Ardy durchbricht diesen Vorsatz und ändert alles damit. (I...