Teil.17~Angst und Entscheidung

126 6 2
                                    

Ardy's POV

' " Was guckst du mich so an ? Denkst du wirklich ich würde so eine Reise wegen sowas wie dir absagen? Dann kann ich Daddy wieder näher kommen und wir können wieder Guten und harten Sex haben was mit dir bestimmt eh nicht geht." sagte Taddl und guckte mich mit angewiederten Blick an.
Geschockt sah ich ihn an, Tränen stiegen in meinen Augen auf und liefen langsam meine Wangen entlang.
" Was heulst du jetzt? Du könntest mir eh nie das bieten was Marley mir bieten kann, er ist ein Sexgott im Bett was du nicht mal annähernd seien könntest und bist mir eh zu anhänglich."
Sagte er mir kalt ins Gesicht und stand auf.
"Denkst du wirklich sowas wie dich kann einer lieben?"
Kurz lachte er auf und verschwand dann in die Schule.
Geschockt sah ich ihm hinterher und spürte weitere Tränen meine Wangen herunterlaufen bis ich nicht mehr konnte und in Tränen ausbrach. Schluchzend saß ich nun da und heulte meiner großen Liebe hinterher. Er hatte mich verarscht? Aber wieso er meinte doch das er Marley nicht mehr liebt und er sich zu viel verändert hat. Ich versteh ihn nicht. Will er vlt doch noch einmal gucken ob aus ihrer Beziehung noch was wird? Aber ich dachte er liebt mich, das kann er mir doch nicht antun. '

Durch ein rütteln wurde ich aus meinem "Tagtraum" gerissen und sah Taddl in die Augen welcher mich besorgt musterte und dann mit seinen Daumen meine Tränen aus dem Gesicht strich welche ich selber, erst grade bemerkte.
"Schatz was ist los? Wieso weinst du? "
Fragte er mich bersorgt und hielt mein Gesicht weiterhin zwischen seinen Händen.
"I..ich hatte.. so-sozusagen einen Tagtraum... u-und da hast du-u g-gesagt d-das ich dir nicht annähernd s-so.. re-ich wie M-Marley u-und d-das du m...ich n-nur v-verarscht hast..." schluchze ich ihm vor und sah ihn aus tränenden Augen aus an.
Wieder wischte er mir meine Tränen aus dem Gesicht und nahm mich in den arm.
"Omg schatz das stimmt doch alles nicht, du bist perfekt für mich. Marley war der falsche du übertriffst Marley um längen und ich könnte nicht mehr ohne dich. Und mach dir keine sorgen ich bleibe natürlich hier ich werde nicht mit ihm gehen. Was soll ich da auch? Unsere Beziehung ist eh kaputt und ich liebe dich und werde für immer bei dir bleiben." Sagte er was mich erneut zum weinen brachte.
"Hey hey hey wieso weinst du den wieder?" Fragte er mit sanfter stimme worauf ich ihn dann in den Arm nahm und dann küsste,
"Ja weil ich glücklich bin. Ich liebe dich auch so so sehr das kannst du dir nicht vorstellen und ich werde auch für immer bei dir bleiben."

Sagten sie sich. Doch keiner wusste was in der Zukunft noch passieren würde...
____________________________________

Naaa?? Ist jemand reingefallen? Ja? Nein? vielleicht ?😁😋😝
Aber als ob taddl sein kleines baby allein lassen würde nicht ? Tjaa wer freut sich schon? Ich hab momentan so krasse Ideen für diese Geschichte und sogar schon für einen zweiten teil davon 😍😀 also ich bin gespannt wie es sich entwickelt
Und danke für über 600 reads 😍😘😘

The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt