Teil.19~Sport

140 9 3
                                    

Taddl's POV

Ich zog ihn hinter mir her in unseren Fitness Raum welchen Marley, eine ganze untere Keller Etage gewidmet hatte.
In diesem Raum gab es Alles Bis zu Hanteln hin zu Laufbändern und so weiter. Da konnte man wirklich jeden Muskel trainieren. Sogar eine Laufstrecke gab es dort. Zwar war diese nicht sooo lange aber man konnte da schon seine Runden laufen. Dort ging Marley meistens trainieren. Er hatte extra sowas in seine Villa einbauen lassen um mich immer im Auge behalten zu können. Früher hab ich da noch mit ihn trainiert, fast täglich sodass man dies auch an meinem Körper sehen kann. Ich hatte ein leichtes sixpack welches ich aber noch erweitern will wobei mir Ardy beistehen wird.

Also ging ich nach unten, den Schlüssel hatte ich schon dabei da ich den von vorne geholt hatte und öffnete damit die Tür.
Ich sah das Ardy nicht schlecht staunte und eintrat. Ich schloss hinter uns die Tür und zog mich weiter um da ich ja immer noch Oberkörper frei da stand.
Als ich mein shirt angezogen und die Hose umgezogen hatte ging ich mit Ardy zu einem Laufband da ich erst ruhig anfangen wollte.

Ardy sah mich an und kam plötzlich mit einem lächeln auf mich zu, stellte sich vor mich, also vor das Laufband und verschränkte seine Arme.
"Immer wenn du schnell läufst kannst du dir einen Kuss verdienen," sagte er mit einem schelmischen grinsen im Gesicht und sofort began ich schneller zu laufen.
Als ich nah genug an ihm war schnappte ich mir sein Gesicht und zog ihn in einen kurzen Kuss bis ich ihn wieder losließ und so weiter lief und dies wiederholte ich mehrere male wobei Ardy, immer nur kicherte.
Als ich genug vom laufen hatte schaltete ich das Laufband aus und begab mich zum nächsten Gerät.
Ich ging an eine Kraftstation wo ich dann das Gewicht auf 50 kg stellte. Dort setzte ich mich dann drauf und zog die Stange nach unten und merkte dann das Ardy auf mich zu kam. Er setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß und legte seine kleinen aber schönen Hände auf meine Brust.
Bei jedem Mal wo ich die Stange runter zog bekam ich einen kurzen Kuss von ihm wodurch ich ein Dauer grinsen auf dem Gesicht hatte.

Nach mehreren Sport Geräten und vielen küssen später saßen wir nun auf der Hantelbank und waren in einem leidenschaftlichen kuss versunken.
Während wir da so saßen hörte ich auf einmal wie die Tür aufging und ein
"Baby, ich bin zu hause. Bist du da?" Ertönte.
Sofort löste ich mich geschockt von Ardy der sofort von meinem Schoß aufsprang und mich panisch ansah. Wir hatten keinen Ausweg mehr hieraus.

Ich hörte Schritte durch das Haus bis sie stoppten und dann nach unten hin weiter gingen, was hieß das er die Treppe in den Keller runterging.
Ehe ich mich versah stand Marley schon mit einem geschockten aber auch wütenden ausdruck vor uns .
Ängstlich versteckte sich Ardy hinter mich und ich baute mich auf um ihn wenn es sein muss zu beschützen.
"WAS MACHT DEN DIESER WIXXER HIER IN MEINEM HAUS?" Schrie er direkt los und ich merkte wie Ardy sich hinter mir verspannte und ich immer wütender zu werden schien.
Er ging auf uns zu wobei Ardy noch mehr in mein shirt griff und sich noch mehr verspannte. Beruhigend nahm ich seine Hand in meine und strich leicht mit meinem Daumen über seinen Handrücken.
Als er dann vor mir stand baute er sich langsam an und sah mich mit bedrohlichen Blick aus an. Da ich nicht weniger trainiert oder auch kleiner als er war nutze ich dies und baute mich noch mehr auf sodass ich in überragte und meine Muskeln spielen ließ. Ja ich war schon immer größer als er wobei ich mich immer fragte wieso er dann der Daddy in unserer Beziehung war , doch das konnte ich selber schon oft genug beantworten. Einfach weil er viel dominanter seien konnte. Doch größer war ich sowieso was ihn schon immer nervte zwar nicht viel aber 3-4 cm waren es schon was für ihn, in so einer so Situation nicht grade schön war.

Nun stand ich hier vor meinem "Ex" hinter mir mein "heimlicher" freund und war kurz davor zuzuschlagen falls er was falsches machen sollte.
____________________________________
Naa was denkt ihr wird Marley machen? 😁 sind gespannt es wird beef geben das kann ich schonmal sagen😈

The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt