Taddl's POV
Gott sei dank saß ich im Unterricht neben Ardy, dann konnte ich ihn immer bei mir haben.
Komisch das ich das jetzt so sage...
Am Anfang wollte ich das vermeiden, doch jetzt ...
Jetzt sind wir zusammen und ich fühle wie ich mich durch Ardy sehr veränderte.
Klar ich hab schon früher darüber nachgedacht mal so "Rollen" zu tauschen aber das waren nur leere Floskeln doch jetzt...
Jetzt bin ich so wie es aussieht der Daddy für Ardy das was ich schon immer wollte so zu sagen.
Aber war das richtig? War das nicht zu egoistisch? Meine beziehung zu Marley aufzugeben nur um meinen Gefühlen und Vorlieben nachzugehen? Er liebt mich doch bestimmt. Oder? Aber so wie er mit mir umging? So grob...
Die liebevolle Seite habe ich lange nicht mehr bei ihm gesehen und doch glaube ich es war richtig.
Ich liebe Ardy und bin froh das er das versteht.
"Alles okey Taddl?" riss mich Ardy's schöne stimme aus meinen Gedanken und schnell dreht ich mich zu ihn und sah das er mich besorgt ansah.
"Ja keine sorge bei mir ist alles gut, hab nur nachgedacht." Leicht lächelte ich ihn an und nahm seine Hand unter dem Tisch und zog sie auf meine Oberschenkel um sie dort dann miteinander zu verschränken. Ich sah wie er sanft lächelte und sich wieder nach vorne dreht um unserer Englisch Lehrerin zuzuhören welche grad über irgendwelche zeitformen sprach.Da mich englisch nicht sonderlich interessierte obwohl es doch wichtig war dreht ich mich Weg und sah aus den Fenster während ich sanft Ardys Handrücken mit meinem Daumen streichelte.
Leise hörte ich ihn wohlig aufseuftzen und lächelte sanft über seine Reaktion. Weiterhin sah ich verträumt aus dem Fenster bis ein schwarzes Auto meine Aufmerksamkeit auf sich zog und sofort erkannte ich das es Marley war. Leicht spannte ich mich an was Ardy nicht entging und fragte daher sofort was den los sei, ich sagte nur das er rausgucken sollte und genau als er raussah stieg Marley auch schon aus dem Auto und sah sich kurz um bis er dann in das Gebäude lief.Ich sah wie Ardy sich anspannte und leicht zog ich ihn in meinen arm da er ja noch vor mir lehnte um aus dem Fenster zu gucken.
Dies bemerkte zum Glück keiner und er schien sich aus zu beruhigen.
Langsam setzte er sich wieder richtig hin und sah mich fragend an.
Ich verstand sein Blick da mir glaub ich die gleiche Frage durch den Kopf schwirrte.
Was macht er hier?
Abholen konnte er mich wohl kaum da ich noch 3 std Unterricht hätte also was plant er ?
"Glaub mir ich weiß sel..." fing ich an zu sagen doch die Lautsprecher Anlage unterbrach mich.
" THADDEUS TJARKS BITTE JETZT SOFORT IM SEKRETARIAT MELDEN"
Ertönte es laut daraus und verwundert sahen ich und Ardy uns an.
Also plant er doch was. Dieses Arschloch.
Fragend Sah ich zu der lehrerin welche nur nickte und somit stand ich auf nachdem ich Ardys Hand noch gedrückt hatte und ging aus der klasse.
Draußen sah ich nochmal aus den Fenster und sah das Marley mit dem Auto wegfuhr was mich etwas verwunderte, da ich dachte das er mich wieder mitnehmen will mit dummen ausreden.
____________________________________
Naaaa??? Und was glaubt ihr ? Wieso wurde Taddl gerufen? Und was machte Marley da. NAAA spannend? Hahaha oke ich hör schon auf 🙈 *in ecke vergraben gehen*
DU LIEST GERADE
The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu Daddy
FanfictionTardyFF ~Taddl das kleine Sugarbaby seines Daddys Marley~ Marley erlaubt ihm zur Schule zu gehen doch das es sich so wendet hätte er nicht erwartet... Taddl sollte kalt sein. Zu jedem. Doch Ardy durchbricht diesen Vorsatz und ändert alles damit. (I...