Teil.22~Denken

131 10 2
                                    

Taddl's POV

In meinem Zimmer legte ich mich dann wieder hin und schnappte mir mein Handy um Ardy zu schreiben.
Er sollte um diese Uhrzeit eigentlich schon schlafen aber vielleicht schläft er ja doch noch nicht.
Also ging ich on und sah das Ardy offline war. Egal einfach schreiben.

T: Hey Baby ich weiß zwar nicht ob du schon schläfst aber wenn dann siehst du das ja morgen, aufjedenfall scheint Marley sein Gedächtnis verloren zu haben also aufjedenfall bis zu dem moment als mein erster Schultag war. Er denkt das ich morgen meinen ersten Schultag hat. Ich denke es ist gut aber ich glaube es ist besser wenn er dich erstmal nicht sieht da er sich dann erinnern könnte und das eine Gefahr für dich wäre.

Schrieb ich ihm und legte mein Handy weg, legte meinen Arm über meine Augen und dachte nach.
Wie soll das den weiter gehen? Wie oft stell ich mir diese frage schon ? Was ist wenn er nachdem er sich ausgeruht hat sich wieder erinnern kann? Wird er dann ausrasten? Vielleicht sogar mein Baby schlagen?
Oh Nein! Sowas darf ich nicht zulassen! Ich muss umgehend mehr trainieren um Mary überlegen zu sein! Sonst sind ich und Ardy fällig. Puuuhh was hab ich da nur gemacht?
Und was macht dieser Junge mit mir...? Noch davor dachte ich das ich Marley liebe... doch dann lernte ich Ardy kennen. Mit seiner süßen, schüchternen Art die einen zum schmelzen bringt. Dieser junge ist einfach perfekt und ich versteh nicht wie er Bitte mit mir eine Beziehung anfangen kann? Was hat er den von mir? Er hat nur Stress. Ist das schön? Ich denke nicht, aber es ist halt erst der Anfang... ich glaube einfach mal das wir das alles zusammen schaffen werden. Ich liebe ihn und er liebt mich, da bin ich mir sicher.

Durch das vibrieren meines Handys wurde ich aus den Gedanken gerissen und sofort setzte ich mich auf. Ich schnappte mir mein Handy und sah das Ardy mir geantwortet hat. Also doch nicht am schlafen der kleine.
Ich entsperrte mein Handy und las mir Ardy's Nachricht durch

A: Hey :* Nein keine sorge ich hab noch nicht geschlafen. Ich konnte auch nicht musste ganze zeit daran denken was Marley mit dir macht. Aber es freut mich zu hören das er nicht sauer war oder sonst was. Aber Gedächtnis verloren? Ich dachte der schlag war nicht so hart wie konnte das den passieren? Hmm wie auch immer... okey Daddy ich werde aufpassen das er mich nicht sieht.

Ich musste kurz lächeln ehe ich zurück schrieb

T: Okey Baby aber gleich musst du wir ich schlafen gehen ja? Sonst bist du ja völlig müde morgen.
Aber hmm ich weiß es selber nicht vielleicht hab ich ja einfach nen speziellen Punkt getroffen welcher einen schneller das Gedächtnis verlieren lässt. Ich weiß es wirklich nicht aufjedenfall kann er sich garnicht an dich erinnern was ich gut so finde aber das negative daran ist das er immer noch denkt ich sei sein Baby und das er mit mir machen kann was er will... aber heute eher gesagt grade war er sogar viel zu müde um mich mit in sein Bett zu ziehen, weswegen ich sehr froh bin aber ich weiß nicht wie es weiter gehen wird. Aber ich versprech dir ich werde mein Versprechen halten....

Ich sendete ihm diese Nachricht und legte mein Handy wieder weg.

Doch leider, hielt nicht alles was er versprach...
____________________________________

The Cold Boy~ Von Sugarbaby Zu DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt