Kapitel 6

5.4K 317 5
                                    

Mein Wecker holte mich aus meine Schlaf. Sofort viel mir ein was gestern alles passiert ist. Irgendwie taten die Wörter die ich meiner Mutter an den Kopf geworfen habe, schon leid. Vielleicht sollte ich mich entschuldigen. Mit meinem erschluss stand ich mühevoll auf und humpelte zum Kleiderschrank. Dort suchte ich mir Sachen für heute raus und zog mich dann um. Dann mit meinen Krücken humpelte ich nach unten. Niergends war jemand. Auf dem Küchentisch fand ich einen Zettel vor:

Hallo ihr beiden,wenn ihr das liest sitzen wir schon im Flieger. Madison? Es tut mir leid dass du das alles so siehst. Aber ich hoffe du wirst es irgendwann verstehen. Ich liebe dich, vergiss das nicht. Du bist das wichtigste in meinem Leben. Wenn ich zurück kommen sollte, werden wir beide nochmal reden. Niall wird solange auf dich aufpassen, ja ich weiß ihr versteht euch nicht gerade gut, aber versuch mit ihm auszukommen. Ich wünsche dir viel spaß in der Schule und ein angenehmen Monat ohne uns.

In liebe,

Bobby und Natalie:)

Ok, das heißt sie sind weg. Entschluss geändert, ich entschuldige mich nicht bei meiner Mutter. Gerade kam Niall in die Küche und schaute mich komisch an. Ich erwiederte den Blick und drehte mich dann um. "Bobby und meine Mum sind schon im Flieger. Das heißt wir sehen sie nicht mehr." sagte ich und humpelte dann aus der Küche. Weil wir gott sei dank auch unten ein Bad hatten, machte ich mich dort fertig. Schultasche lag schon unten. Ich schaute auf mein Handy, ich muss gleich los. Ich zog mir Schuhe an und meine Jacke, dann hängte ich mir meine Tasche um und wollte gehen. Doch Niall hielt mich zurück. "Ich fahr dich zur Schule." "Wie denn? Wir haben kein Auto und du kannst nicht Auto fahren." gab ich zurück. "Doch ich kann Auto fahren und deine Mum hat mir ihr Auto dagelassen. Sie meinte ich soll dich damit zur Schule hinfahren, wegen deinem Bein und so." sagte er und wendete sich zum gehen ab. "Und was ist wenn ich nicht mit dir Auto fahren will?" fragte ich provozierend. "Du musst. Sagt deine Mum jedenfalls, sie will nicht das du mit Bus fährst und ich auch nicht." "Ach? Weil du mein liebes Brüderchen bist?" fragte ich bissig. "Steig einfach ein!" motzte er wütend. Ich zeigte ihm den Stinkefinger, aber stieg trotzdem in den Wagen. Niall setzte sich ans steuer und fuhr los. Keine 10 Minuten später waren wir an der Schule. Niall war schon ausgestiegen und wollte mir helfen. "Lass das." zischte ich wütend. Er wollte mir trozdem helfen. "Man Niall las das verdammt, ich kann das alleine und jetzt verzieh dich." motze ich ihn wütend an. Aufeinmal legte sich eine Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich um und sah in Louis Augen, die mich beruhigten. Er lächelte mich sanft an. "Guten Morgen, wie geht es deinem Bein?" fragte er fürsorglich. "Gut, danke der nachfrage." "Soll ich dir helfen?" "Gerne." er nahm mir meine Tasche ab und ich schenckte ihm ein lächeln. Ich hörte Niall vor Wut schnauben. Mir doch egal. Ich ignorierte Niall und so humpelte ich und er ging neben mich her zur Klasse. In der Klasse saß schon Anna und wartete aufgeregt auf mich. "Madison, wie gehts dir? Hi Louis." sauste sie im schnell Tempo runter. "Hi." sagte Louis und wandte sich dann an mich. "Vielleicht sehen wir uns später." sagte er und zwinkerte mir zu. Somit verschwand er aus dem Raum. Ich schaute ihm verträumt hinter her. "Madison ich muss dir was sagen." platzte Anna schon fast heraus. Ich setzte mich. "Was denn?" fragte ich. "Also als wir nach dem Krankenhaus besuch nach Hause gengangen sind hat mich Liam begleitet. Er hat mich nach einem Date gefragt." quikte sie fröhlich. "Das freut mich, wo und wann?" sagte ich und schaute sie interessiert an. "Er schikt mir eine Nachricht." meinte sie. Danach fing auch der Unterricht an. Ich bekam nicht viel von dem ganzen Unterricht am Tag mit, denn ich war in Gedanken. Bei Louis und bei meiner jetzigen Situation. Niall stand schon am Auto und wartete auf mich. Er schenkte mir ein kleines lächlen und nahm mir meine Tasche ab. Ich humpelte ohne mich zu bedanken um den Wagen herum und setzte mich am Beifahrersitz. Er stieg ein und fuhr los. Die fahrt verlief ruhig. Er hielt vor unserem Haus und wir blieben beide sitzen und sagten nichts.

Jeah Kapitel 6:D Danke fürs Lesen oder auch nicht:D Votes und Kommies da lassen:)

_Denise_

New Chance's Eve? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt