Kapitel 11

5.1K 316 5
                                    

Ich blieb stumm. Was sollte ich dazu denn auch schon sagen. Ich meine er hatte auf eine Art und Weise recht. Ich habe was gespürt und gefühlt, aber es gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Er schaute mich hoffnungsvoll an und ich, was machte ich? Ich blieb stumm und ließ in zappeln. "Madison, bitte. Sag was. Ich bin mega nervös und du, du sagst nichts. Bitte sag was." flehte Niall und fiel auf die Knie und faltete seine Hände zusammen und bettelte mich an. Meine Augen waren weit aufgerissen weil ich damit nicht gerechnet habe. "Bitte." flehte er wieder und schaute mich mit seinen blauen Augen. Sie glitzerten ein wenig durch die Sonne die in mein Zimmer fiel. Es sah unglaublich aus. "Ok." hauchte ich. Obwohl es leise war hörte er es. Er sprang auf und strahlte übers ganze Gesicht. "Danke. Ich werde dich nicht enttäuschen." sagte er und grinste. "Will ich hoffen." sagte ich. "Ja." sagte er und grinste immer noch. "Wieso blutest du eigentlich und hast ein blaues Auge?" fragte ich und schaute ihn fragend an. "Naja, also als du gegangen bist habe ich Louis gefragt warum er dir das sagen musste, das ich also, ähm in dich veliebt bin. Es ging nicht so wie ich es mir erhofft habe." sagte er und schaute verlegen zu Boden. "Achso. Naja setzt dich mal auf mein Bett ich komme gleich wieder." sagte ich und stand auf und verließ schnell das Zimmer und nach Defektionsmittel und Tücher zu Suchen. Gefunden, ging ich wieder ins Zimmer wo Niall auf mein Bett saß und mich angrinste. Ich ging zu ihm und stellte mich vor ihn. Ich machte den einen Lappen Nass und tupfte vorsichtig auf seiner Lippe um das Blut wegzumachen was da geblieben ist. "Das könnte gleich leicht brennen." murmelte ich und sprühte etwas vom Defetionsmittel drauf. Er zog scharf die Luft an, aber mehr kam auch nicht. Vorsichtig klebte ich ein mini Pflaster drauf. Ich konnte seinen Atem auf meinem Gesicht spüren. Er vernebelte mir meine Sinne. Seine Augen durchbohrten mich nur so. Seine weichen Lippen sahen so perfekt aus und seine Augen erstrecht. Sein Gesicht kam immer näher. Bis er kurz vor meinen Lippen stehen blieb. Er schaute mir einmal in die Augen und legte dann ganz vorsichtig seine Lippen auf meine. Sie bewegten sich perfekt zueinander. Er zog mich so das ich auf seinen Schoß saß und meine Arme schlung ich um seinen Hals. Ein kribbeln und eine Gänsehaut überzog meinen Körper. Auch ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus. Ich merkte wie ich selbst anfing zu grinsend und er grinste auch. Ich merkte sein mini Pflaster an meiner Lippe. Da bemerkte ich erst was ich hier mache. Schnell löste ich mich und sprang regelrecht von seinem Schoß und schaute ihn mit großen Augen an. Meine Atmung ging nicht regelrecht.

Jeah wieder ein Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und danke fürs Lesen;D NIALL hatte gestern GEBURSTAG!*O* Happy Birthday:*!! Lasst Votes und Kommies da:) Bis zum nächsten mal:D

_Denise_

New Chance's Eve? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt