Wie schon gesagt wird das ein Kapitel sein von Nialls Sichtweise:) Ich hoffe es wird euch trotzdem gefallen und ihr lest es gerne:3 So ich wünsche euch dann viel spaß beim Lesen und Votes und Kommies nicht am Ende vergessen;) So dann will ich euch nicht weiter aufhalten und bis zum nächsten mal<3
_Denise_
Nialls Sichtweise:
Nun stehe ich in ihrem Zimmer und starre sie an. Sie starrt zurück. Was wollte ich noch mal hier? Ich weiß es selbst nicht mehr, ich behersche mich aber ziemlich das ich mich nicht wieder auf sie rauf stürze und sie küsse. Was nebenbei verdammt schwer ist. Sie sieht so undschuldig und gleichzeitig heiß aus. Wenn sie nur wüsste was sie für Wirkung auf Jungs hat würde sie staunen. "Was möchtest du Niall?" flüstert sie und schaut mich immer noch an. Ihre braune Augen haben ein leichten funkeln im Augenwinkel und lässt mich dahin schmelzen. "Ich..ähm..ich..also ich geh zu den Jungs." stotterte ich vor mich hin und wurde ein wenig rot um die Nase. Ein kleines lächeln huschte auf ihrem Gesicht. "Ok." sagte sie und wandte sich ab. Ich schaute sie kurz noch an und verschwand dann aus ihrem Zimmer. In meinem nahm ich mein Handy und Schlüssel. Im Flur unten zog ich mir meine Schuhe an und verschwand dann. Ich nahm das Auto und fuhr zu Liam. Da würden sie jetzt alle sein. Angekommen bei ihm stieg ich aus und klingelte. Liams Mutter öffnete mir mit einem lächeln die Tür und bat mich hinein. Ich wusste wo sein Zimmer war also lief ich sofort dahin. Wie schon gesagt die Jungs waren alle da und schauten mich jetzt grinsend an. "Na bist doch noch gekommen?" fragte Louis lachend. Ja wir beide hatten uns wieder versöhnt. Er hatte eingesehen das er keine Chance bei Madison haben wird und hat schon eine andere. Ja so schnell geht das. "Immer doch." gab ich lachend zurück und setzte mich auf die Couch wo Liam selbst schon saß. Die anderen verteilten sich auf seinem Bett und Schreibtsichstuhl. "Und wie läufts mit ihr?" fragte Zayn und die anderen fingen an zu lachen. "Gut." meinte ich nur und dachte an den Kuss heute morgen. Ein kribbeln in meinen Lippen breitete sich aus und eine wärme durchströmte mich. Ein lächeln schlich auf meinem Gesicht. "Oh Nialler ist verknallt!" rief Harry lachend. Ich wurde rot und streckte ihm so kindich wie ich war die Zunge raus. Was die anderen nur veranlasste noch mehr zu lachen. "Wieso ärgert ihr eigentlich mich und nicht Liam? Der ist mit Anna zusammen." maulte ich und zeigte auf Liam der jetzt auch einen schimmer rot annahm. "Na weil er unser Daddy ist und bei dir es mehr spaß macht." meinte Zayn und alle lachten wieder. "Warst du schon mit ihr im Bett" fragte Harry und schaute mich interessiert an, genau wie die anderen jetzt. "Nein." sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Wieso?" fragte Liam. "Naja wenn man es genau sieht, wird sie meine Schwester. Was schon komisch genug ist. Dann wehrt sie sich immer dagegen. Ok nicht ganz, ab und zu habe ich sie da lässt sie fast alles mit sich lassen doch irgendwas stört uns dann und sie fängt sich wieder und weicht mir aus. Sie meinte auch das es besser ist das wir uns aus dem Weg gehen aber das sehe ich nicht ein und habe meinen eigenen Plan. Heute morgen hat es schon super geklappt." sagte ich und grinste. "Wenn man es so sieht hast du recht. Aber ihr seid nicht miteinader Verwand. Nur eure Eltern sind zusammen. Also ist es doch egal." meinte Liam nachdenklich. Alle anderen nickten zustimmend. "Und was für ein Plan?" fragte Louis. "Ich setzte ein was ich habe. Heute morgen stand ich im Wohnzimmer nur mit Boxershorts vor ihr. Es ist nur zu einem Kuss gekommen wie bei den andern male auch. Ihr Handy hat uns gestört." sagte ich grimmig. "Oh das tut mir ja leid." meinte Harry mitfühlend und unterdrückte sich gleichzeitig ein lachen. "Haha. Lustig." meinte ich ironisch. Boom. Die anderen fingen an zu lachen. "Ach Niall, mach dir nichts drauß. Irgendwann wirst du es schaffen." sagte Liam und täschelte meine Wange. Ich warf ihm nur einen grimmigen Blick zu. Irgendwann beruhigte sie sich wieder. "Du liebst sie sehr, oder?" fragte Zayn und schaute mich direkt an. Meine Wangen verfärbten sich wieder rot und ich war vorbereitet das gleich alle lachten, doch nichts tat sich. "Ja schon." seufzte ich dann. "Liebt sie dich den auch?" fragte Harry. "Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das sie mich mag." meinte ich. "Sie liebt dich. Da bin ich mir sicher." sagte Louis und alle drehte sich zu ihm. "Wieso sollte sie?" fragte ich. "Wieso denn nicht?" mischte sich Liam ein. "Ich war Jahre lang fies zu ihr. Wir beide haben uns gehasst. Als wir im Restaurant erfahren haben das wir zusammen ziehen haben wir uns beide beschwert und habens und Schmipfwörter von der bösen Seite an den Kopf geworfen. Ich glaube kaum das sie mich liebt." sagte ich und dachte an den Tag zurück. "Doch sie liebt dich." beharrte Louis. "Und wieso Boo Bear?" fragte Harry. "Allein weil sie das Date mit mir abgelehnt hat." sagte er und wir fingen an zu lachen. "Nein spaß. Ich habe gesehen wie sie dich anschaut. Wie sie sich in deiner Gegenwart benimmt. Glaub mir Niall, ich habe 4 Schwestern und weiß wenn ein Mädchen verknallt ist. Madison ist das defenitiv und das in dich." sagte er und grinste mich an. "Ok." grinste ich zurück. "Vielleicht wirst du mir ihr dein erstes mal haben." sagte Liam und grinste mich an. Boom wurde ich wieder knall rot im Gesicht. Ja richtig gehört, ich Niall Horan war noch Jungfrau. Keiner wusste das, außer natürlich meine vier besten Freunde. Die hatten alle schon und so blieb ich noch übrig. Ich wurde von meine Gedanken gerissen als mein Handy klingelte. Ich nahm ab und musste sofort grinsen als ich erkannt wer dran war. Die anderen bekamen es mit und schauten mich gespannt an.
??: Hi Niall ich bins Madison.Ich: Hi Madison. Was gibts?
Madison: Der Arzt hat gerade angerufen und möchte das ich vorbei komme. Nun leider habe ich kein Fürherschein und brauche jemand der mich fährt. Ich würde ja Anna fragen aber die ist nicht da.
Ich: Kein Problem. Ich bin in 10 Minuten da. Kannst dich dann schon mal raus stellen.
Madison: Danke. Bis gleich.
Ich: Kein Ding bis gleich.
Madison: Ok tschau.
Ich: Madison?
Madison: Ja?
Ich: Ich liebe dich.
Dann legte ich schnell auf und die Jungs grinsten mich an. "Wie schon gesagt, ich setzte alles ein was ich habe damit sie mich auch liebt." wehrte ich mich gegen das gegrinse. "Wie süüß." schrie Louis und alle lachten wieder. "Naja Leute ich muss los. Ich melde mich später nochmal." verabschiedete ich mich. Nach dem sich alle auch verabschiedete habe und ich mich bei der Mutter von Liam saß ich im Wagen und fuhr los. Keine 10 Minuten später war ich vor unserem Haus und sah Madison schon von weitem. Mein Herz machte ein Hüpfer als sie neben mir einstieg und mich mit einem schüchternen lächeln begrüßte.
Ps: Ich habe 1184 Wörter geschrieben0.o Egal danke fürs Lesen, bye<3
DU LIEST GERADE
New Chance's Eve? (Niall Horan FF)
Fanfiction*Abgeschlossen* Madison hat ein ganz normales Leben, bis zu dem einen Tag. Ihre Mutter zieht mit ihrem neuen Freund zusammen und sie muss mit. Der Höhepunkt ist der Sohn von dem Mann ist der Arschloch der Schule und die beiden Hassen sich. Erst gibt...