"Du siehst bezaubernd aus." meinte Louis und grinste. "Ähm danke." sagte ich. Ich war noch leicht neben der Spur. Was war gerade passiert? Hatte ich wirklich Niall geküsst? Was hat das alles zu bedeuten? "Alles ok mit dir?" fragte Louis und betrachtete mich fürsorglich. "Ja, ja alles gut. Können wir los?" sagte ich und lächelte leicht. Er musterte mich nocheinmal aber ging dann mit mir zu Auto. Dort hielt er mir die Tür auf und ich stieg lächelnd ein. Er lief mit schnellen Schritten um das Auto herum und setzte sich hinein. Ich schaute aus dem Fenster und sah Niall. Er stand am Küchenfenster und schaute uns zu. Er hatte ein traurigen Gesichtsausdruck drauf. Warum nur? Madison, seid wann machst du dir Gedanken warum Niall traurig aussiehst? Das ist doch nicht normal. Ich schüttelte leicht mein Kopf und Louis fuhr los. Die fahrt verlief ruhig und jeder hing in seine Gedanken. Meine Gedanken galten ganz Niall. Ja richtig gehört, Niall. Ich weiß auch nicht wieso. Die ganzen Szenen kamen vor meine Augen. Wie wir uns küssten und dann das Niall traurig in der Küche stand und uns zuschaute. Vielleicht hatte ich mir das auch nur eingebildet? Ja das musste es sein. Der Wagen hielt an. "Madison? Kommst du, wir sind da." sagte Louis und schaute mich an. Er stand schon an meiner Tür und hielt sie mir auf. Ich lächelte ihn dankbar an und stieg vorsichtig aus. Ich nahm meine Krücken und er lief neben mir her. Er hielt mir die Tür auf und ich humpelte vor. Er schloss sie wieder hinter sich. Es war ein schönes Restaurant. "Wie kann ich ihnen behilflich sein?" fragte ein Kellner. "Ich habe ein Tisch für zwei resaviert auf den Namen Tomlinson." sagte Louis und grinste den Mann an. Dieser machte uns ein Zeichen das wir ihm folgen sollten was wir auch taten. Der Tisch war weiterseits. Louis hielt mir höflich den Stuhl vor und schob mich ran. Dann setzte er sich gegenüber von mir. Der Kellner brachte uns die Karten was wir mit einem netten lächeln dankend annahmen. "Und was nimmst du?" fragte er nach ein paar Minuten. "Hmm ich glaube ich nehme die 69 mit Mais." sage ich und klappe die Karte zu. "Gute Wahl. Ich nehme das gleiche." sagt er und grinst mich an. Der Kellner kommt. "Was kann ich ihnen bringen?" fragt er höflich und holt sein Blöckchen raus. "Wir nehmen beide die 69 mit Mais. Dazu eine Cola für uns beide." sagte er und schaute mich an. Ich nickte zustimmend. Er grinste den Kellner an und der verschwand dann auch. "Und wie läuft die Schule so?" fragte Louis. "Ganz gut und bei dir?" "Ja auch. Was ist eigentlich mit Niall los? Er ist in letzter Zeit sehr komisch drauf." "Weiß ich nicht. Ich hab ja nicht viel mit ihm zu tun." sage ich und versuche so die Lüge zu verdecken. Er nickt und schaut sich die Gegend an. "Weißt du das du wunderschöne Augen hast?" sagt er aufeinmal. Ich schaute ihn an. "Danke." sage ich und lächel leicht. "Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken." meinte er. Ich grinse ihn einfach an. Dann war es wieder ruhig und nach einiger Zeit kommt das Essen. Er erzählt viel und ich. Nach dem Essen bezahlt er und wir stehen auf. Wir gehen wieder ins Auto und er fährt los. Beim fahren legt er seine Hand auf mein Knie und verweilt dort ein paar Momente, doch sie geht immer höher. "Nein Louis." sage ich und packe seine Hand da weg. Doch schon wieder liegt sie auf mein Knie und wandert immer höher. "Nein." sage ich jetzt lauter und schiebe sie weg. Doch immer wieder das gleiche Spiel. "Jetzt komm schon Püpchen. Hab dich nicht so, ich will doch nur mein spaß. Dann ist alles geklärt und ich habe gewonnen." meinter er nur und schon wieder seine Hand auf mein Knie die sich nach oben schiebt. "Wie du hast gewonnen?" frage ich verblüfft. "Ja ich hatte eine Wette am laufen und wenn ich dich gleich flachlege habe ich gewonnen." meinte er und grinste. "Mit wem?" frage ich klein laut. "Mit Marco aus deiner Klasse." sagte er und zuckte die Schultern. Niall hatte recht. Er hatte mit allem recht. Tränen stiegen in meine Augen. Er hielt an einer Ampel. Ich nahm meine Krücke und stieg schnell aus. Louis schaute nur verblüfft. Doch es wurde grün und er musste weiter fahren, weil hinter ihm auch noch Autos waren. Tränen liefen meine Wange runter und ich humpelte nach Hause. Es war ja nicht mehr so weit. Angekommen schloss ich die Tür auf und lies mich hinuter gleiten. Immer noch liefen die Tränen. "Hey was ist passiert?" fragte jemand und hockte sich zu mir. Es war Niall. "Du hattest mit allem recht." flüstere ich und fange noch mehr an zu weinen.
Jeah wieder ein Kapitel:D Danke fürs LESEN und wie immer VOTES und KOMMIES da lassen:* Bis zum nächsten mal:)
_Denise_
DU LIEST GERADE
New Chance's Eve? (Niall Horan FF)
Fanfiction*Abgeschlossen* Madison hat ein ganz normales Leben, bis zu dem einen Tag. Ihre Mutter zieht mit ihrem neuen Freund zusammen und sie muss mit. Der Höhepunkt ist der Sohn von dem Mann ist der Arschloch der Schule und die beiden Hassen sich. Erst gibt...