Als ich am morgen aufwachte lag Niall nicht mehr hinter mir. Aber es war mir egal. Ich hatte auch keine Lust aufzustehen. Ich blieb einfach liegen und schaute mir die Decke an. Tränen flossen die ganze Zeit über meine Wangen doch ich wischte sie nicht weg. Es war mir egal. Ich hörte das die Tür geöffnet wurde und reagierte trotzdem nicht. "Madison? Wie lange bist du schon wach?" fragte Bob und ich drehte meinen Kopf zu ihm. Ich zuckte mit den Schultern und schaute wieder die Decke an. "Madison? Niall ist alleine zur Schule gegangen und hat dich krank gemeldet." sagte er und ich nickte. "Möchtest du reden?" fragte Bob und ich schüttelte meinen Kopf. "Gut wenn du was brauchst oder reden möchtest weißt du ja wo du mich findest." sagte er und verschwand aus meinem Zimmer. Ich glaube mein Kissen ist Klitschnass vom vielen weinen. In meinem Kopf schwirrten tausende Sachen rum. Wo komme ich jetzt hin? Muss ich wieder umziehen? Komme ich in eine Pflegefamilie oder in ein Heim? Was passiert jetzt? Warum hat meine Mutter mir es nicht erzählt? Werde ich es schaffen die Trauer zu überstehen? Wieso musste sie sterben? Habe ich jetzt auch art wie Krebs in mir? Werde ich mich wieder aufraffen können? Warum ist alles passiert? Was ist mit Niall? Ich dachte über vieles nach bei eins war ich mir Sicher. Ich machte mit Niall schluss. Ich konnte jetzt einfach kein gebrauchen. Ja ich liebe ihn aber ich brauche abstand erstmal und ich habe angst das es zusammenbrechen wird die Beziehung. Durch mein trauer und alles. Das möchte ich nicht und deswegen werde ich die Beziehung beenden. In mein Herz riss noch ein größeres Loch als meine Entscheidung fest stand. Ich muss es ihm heute noch sagen. Die ganze Zeit dachte ich noch weiter nach bis ich die Tür unten hörte. Die Treppe knarrte und Niall stand im Zimmer. Ich konnte sein blonden Haarspitzen von hier sehen. Er setzte sich zu mir. "Liegst du da schon den ganzen Tag?" fragte Niall und ich nickte. Seine Augen wirkten matt und leer. "Niall?" krächzte ich. "Ja Engel?" Ich schluckte. "Ich beende die Beziehung. Es tut mir wirklich leid, nur verstehe mich. Ich habe angst das durch den ganzen Druck und Trauer die Beziehung kaputt geht. Ich liebe dich wirklich aber zur Zeit kann ich einfach nicht. Ich hoffe du verstehst das?" sagte ich und setzte mich auf. Ich hatte recht mein Kissen war fast voller Wasser betränkt. In seinen Augen waren kleine Tränen zu sehen. "Es tut mir leid." flüsterte ich. "Nein schon gut. Ich verstehe dich. Besteht denn eine Hoffnung das wir wieder zusammen kommen?" sagte er und schaute mich mit einem kleinen Hoffnungfunken in den Augen an. "Ja eine große sogar. Nur zur Zeit möchte ich das nicht, ich habe einfach angst." erklärte ich ihm. Er nickte. "Ok. Ich akzeptiere dies und du weißt trotzdem das ich immer für dich da bin. Und jetzt gib mir dein Kissen. Das ist klitschnass." sagte er und nahm mir mein Kissen weg. Ich merkte das er auch gegangen war weil er nicht wollte das ich sah wie er weinte, aber seine roten Augen verritten ihn als er wieder kam. "Es tut mir wirklich leid." murmelte ich und auch mir flossen jetzt die Tränen übers Gesicht. "Schon gut." sagte er wischte meine Tränen weg und drückte mich leicht ins Kissen. Dann drückte er mir ein Kuss auf die Strin und wollte verschwinden. "Ich weiß ich verlang viel von dir, aber ich brauche trotzdem deine nähe."murmelte ich und hielt sein Handgelenk fest. Ein kleines lächeln umspielte seine Lippen als er sich wieder zu mir legte. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und starrte einfach an die Wand gegenüber. Niall strich mir die ganze Zeit durch die Haare und mir liefen die Tränen. Meine Mum war Tod! Der Satz schoß mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich konnte mich noch nichtmal verabschieden. Was war das für eine unfaire Welt? Das ist doch nicht fair. Ich wusste jetzt schon das ich mich nicht aufraffen konnte und wieder normal weiter leben kann. Dafür wurde ich gerade zu sehr verletzt.
Hier ein kurzes Kapite:) Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr lässt ein Kommi oder Vote da:) Beides ist natürlich auch sehr schön:3 Danke fürs Lesen und bis zum nächsten mal<3
_Denise_
DU LIEST GERADE
New Chance's Eve? (Niall Horan FF)
Fanfiction*Abgeschlossen* Madison hat ein ganz normales Leben, bis zu dem einen Tag. Ihre Mutter zieht mit ihrem neuen Freund zusammen und sie muss mit. Der Höhepunkt ist der Sohn von dem Mann ist der Arschloch der Schule und die beiden Hassen sich. Erst gibt...