Kapitel 27

4.1K 239 25
                                    

Es könne PERVERS werden und die die es nicht lesen mögen oder so lesen einfach nicht weiter! So hier ist dann wieder das Kapitel und ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 Danke fürs Lesen und bis zum nächsten mal<3

_Denise_

Ich schnellte hoch. Was war das? Ich schaute mich um und sah nur dunkelheit. Nach und nach gewöhnte ich mich an die Dunkelheut und sah viele Umrisse. "Hallo?" flüsterte ich. Ich weiß nicht die beste Idee, aber was soll ich sagen. "Madi? DU bist noch wach?" fragte aufeinmal eine Stimme und das Licht im Wohnzimmer wurde angeknipst. Niall stand vor mir und grinste mich an. "Ja. Bin hier eingeschlafen." murmelte ich. "Sorry, ich wollte dich nicht wecken." entschuldigte er sich. "Kein Problem. Wo warst du?" fragte ich. "Ich habe Liam bei dem Date von ihm und Anna geholfen. Sie erzählt dir morgen bestimmt alles." sagt er und grinst. "Na gut." murmel ich und Niall nimmt mich in den Arm. "Hab dich vermisst." flüstert er. "Du warst nur ein paar Stunden weg." sage ich kichernd. "Na und." murmelt er beleidigt. "Nicht beleidigt sein." wispere ich gegen seine Lippen und drücke meine auf seine. Sofort ist er entspannt und erwiedert den Kuss. "Wo ist Dad?" murmelt er gegen meine Lippen. "Bei seinem Kumpel." flüstere ich und schon liegen seine Lippen wieder auf meine. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und so trägt er mich nach oben auf sein Bett. Ich werde sanft aufs Bett abgelegt und so liege ich unter Niall. Dieser stützt sich mit den Händen ab, so das er nicht ganz auf mir liegt. Seine Lippen haben kein einziges mal meine verlassen. Dich nun wandern sie hinab und er verteilt viele kleine Küsse auf meinem Hals. Bei meinem Schulterblatt bleibt er stehen, er knappert und sagut an der Stelle. Nach wenigen Minuten lässt er los. Da hat er mir doch tatsächlich einen Knutschfleck verpasst. Ich drehe uns mit einem Ruck um und jetzt bin ich über ihm. Ich sitze etwas weiter unter seiner Hüfte und merke wie da etwas wächst. Ich beuge mich nach unten zu ihm und sauge an seinem Hals. Nach vielem rum geknabber und saugen entsteht auch ein Knutschfleck. Mit meiner Hüfte bewege ich mich und ich merke wie Er wächst und wächst. Immer wieder stöhnt Niall leise auf. Mit einem Ruck liege ich wieder unter ihm und er schaut mich böse und mit Verlangen an. Pure Lust ist in seinen Augen zu sehen. "Du willst mich doch nicht ärgern?" raunt er. "Wei weiß." hauche ich. Er grinst fies und küsst mich wieder. Seine Hände sind unter meinem Shirt und er zieht es mir über den Kopf und schmeist es hinter sich. Auch sein Shirt landet schnell daneben. Er hat wirklich einen wunderschönen Oberkörper. Ich fahre mit meinen Fingerspitzen sein Sixpack nach. Ich merke wie er sich ein stöhnen unterdrückt. Meine Hände bleiben bei seinem Gürtel stehen und ich mache ihn vorsichtig auf. Ich ziehe ein wenig nach unten doch Niall steht auf und zieht sich den rest selbst aus. "Du hast defentiv zu viel an." flüstert er als er mich so betrachtet. Er kommt auf mich zu und zieht mir auch meine Hose aus. Er scheint auch ziemlich erleichtert zu sein das er seine Hose nicht mehr an hat, den es war vielleicht doch zu eng für ihn. Er drückt seine Lippen wieder auf meine. Seine Hände sind unter meinem Rücken und machen den BH auf. Vorsichtig zieht er ihn mir aus und schmeißt ihn auch hinter sich. Er fängt an meine Brüste zu massieren und so stöhne ich jetzt auch. Ich ziehe ihm seine Boxershorts aus und werfe sie auf dem Boden. Er springt mir regelrecht entgegen. Vorsichtig nehme ich ihn in die Hand und fange an auf und ab zu gehen. Wir haben uns wieder gedreht und ich sitze auf seinen Oberschenkel. Sein bestes Stück habe ich in der Hand und fahre auf und ab. Immer wieder stöhnt er auf. Ich wage es weinter und nehme seine Spitze in den Mund. Meine Zunge fährt vorsichtig drüber und sein stöhnen ist jetzt sehr laut. Das die Nachbarn noch keine Polizei gerufen haben ist ja noch alles. Immer mehr kommt er in mein Mund und Niall hebt seine Hüfte so das auch immer mehr rein kommt. Ich merkte wie er kommt und schlucke es runter. Es schmeckt salzig und komisch. Erschöpft liegt er da und rangt nach atem. "Das war...wow." bringt er heraus. "Danke." flüstere ich und werde rot. "Deswegen musst du nicht rot werden. Es ist auch alles neu für mich." sagt er sanft und küsst meine Wange. "Hmm." mache ich nur. "So und jetzt bist du dran." sagt er grinsend und schon liegen seine Lippen auf meine. Ich werde nach unten gedrückt und er stützt sich wieder ab. Seine Lippen gehen immer weiter nach unten und bleiben vor meinem Slip stehen. Langsam zieht er ihn mir aus. Seine Hände streichen meine Oberschänkel hinauf und bleiben kurz vor meiner Mitte stehen. Langsam streichelt er daüber und ich stöhne lustvoll auf. Doch bevor noch was anderes passieren kann wird die Tür aufgemacht und ein geschockter Bobby steht vor uns.

New Chance's Eve? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt