Kapitel 31

4K 252 6
                                    

Es tut mir soooooooooooooooo mega leid das erst jetzt wieder ein Kapitel raus kommt, aber wie schon gesagt bei meiner anderen Story habe ich nicht viel Zeit in den letzten Tagen gehabt und deswegen kommt erst jetzt wieder ein Kapitel raus. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da<3 Bye:-*

_Denise_

Irland ist wirklich ein schönes Land muss ich zugeben und Niall freut sich auch hier zu sein, ich meiner er kommt ja aus Irland. Kurz zu erklärung. Nach dem Brief sind wir eine Woche später nach Irlang geflogen. Ich wollte meinen Bruder und mein Vater sehen. Jetzt sind wir hier in Irland und suchen in einer Stadt Namens Ballyshannon. Es ist wirklich sehr schön. Jetzt stehen wir vor einem sehr gemütlichen und süßen Haus. Es wirkt alt, aber auch noch sher schön. "Niall? Ich habe angst." flüstere ich und schaue auf. Er schaut mich an und lächelt. "Das schaffen wir und jetzt komm." sagt er leise und nimmt meine Hand und verschränkt sie mir seiner. Wir gehen auf das Haus zu und Niall klingelt. Er drückt meine Hand und schaut mich an. Dabei hat er ein beruhigendes lächeln im Gesicht. Ich erwiedere es und die Tür öffnet sich. Vor uns steht ein ältere Mann in dem alter von Bobby ungefair. Er hat braunes Haar und blaue Augen. Sein braunes Haar bekommt aber schon ansatz von grauem Haar. Er hat ein warmes lächeln im Gesicht sitzen. "Hallo. Kann ich ihnen behilflich sein?" fragt er freundlich. "Ich möchte mit ihnen inruhe reden wenn es geht. Es ist sehr wichtig." sage ich und schaue ihn an. Er hat die gleichen Augen wie ich. Er nickt nur verwirrt und lässt uns hinein. Auch von innen ist es sehr schön eingerichtet. Er führt uns ins Wohnzimmer wo wir alle Platz nehmen. "Also wo wollt ihr drüber reden?" fragt er freundlich. Bevor wir antworten können kommt ein Junge in unserem Alter ins Zimmer. Als er mich sieht weiten sich seine Augen und er lächelt. "Dad...das ist Madison." flüstert er und der Mann reißt seine Augen auf. Die Blicke liegen auf mir. "Hi?" flüstere ich. "Madilein." flüstert der Mann und steht auf. Er kommt auf mich zu und bleibt vor mir stehen. Er kommt in die Hocke und umfasst mit seinen Händen mein Gesicht. "Madilein..du bist wieder da." flüstert er und Tränen fließen aus seinem Augen. Ich lächel ihn Schüchtern an und er nimmt mich in den Arm. Keine Sekunde später spüre ich auch zwei andere Arme um mich. Als sie mich loslassen weinen wir alle drei. "Sie ist zurück zu unsere Familie gekommen." sagt der Junge und grinst mich an. Ich sehe im Augenwinkel das Niall nicht gerade erfreut darüber ist. Er ist eifersüchtig. "Ja. Das ist hier übringeds Niall, mein fester Freund." sage ich und stelle ihn meinem Vater und Bruder vor. Die begutachten ihn.

New Chance's Eve? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt