Kapitel 13

4.9K 297 7
                                    

Ich schaute kurz eine weile Louis an bis ich zurück trat und ihn hinein kommen ließ. Er blieb stehen und wartete auf mich. Ich humpelte in die Küche und ließ mich auf meinen Platz wieder sinken. "Louis." begrüßte Niall ihn kühl. "Niall." erwiederte Louis. "Setzt dich." bot ich ihm an und schon setzte er sich. "Also was willst du?" fragte ich. "Mit dir reden." meinte er. "Dann rede." sagte ich und trank ein schluck von meinem Tee. "Alleine." sagte er und deutete auf Niall. "Louis, jetzt sag einfach." stöhnte ich gernevt auf. Er nahm tief Luft und schaute mich durchdringlich an. "Also als erstes wollte ich mich entschuldigen und sagen das ich das nicht hätte tun dürfen. Es tut mir wirklich leid Madison. Dann wollte ich fragen ob wir es mit einem neuen Date versuchen können? Ich mag dich wirklich, du bist ein echt hübsches,inteligentes und tolles Mädchen. Also was sagst du?" er schaute mich neugierig an. "Louis, ich verzeihe dir. Aber das mit dem Date lehne ich ab. Es tut mir leid, aber du musst wohl oder über ein anderes Mädchen fragen oder suchen." sagte ich und lächelte ihn leicht an. Seine Mundwinkel zogen sich nach unten. "Naja ich geh dann auch mal." murmelte er und verschwand aus der Küche und dann hörten wir die Haustür zu knallen. Ich drehte mich wieder zu Niall um. Dieser grinste wie ein Honigkuchenpferd. "Wieso grinst du so?" fragte ich misstrauisch. Sein grinsen wurde breiter. "Du hast nein zu dem Date gesagt." sagte er und man merkte förmlich das er noch weiter grinste. Ich wurde ein wenig rot im Gesicht. "Ja aber auch nur weil ich keine lust auf Dates haben." entgegnete ich ihn. "Jaja. Das kannst du mir auch gerade sagen." sagte er lachend. "Das ist so." verdeitigte ich mich, was mir aber nicht gelang. Er lache nur. Irgendwann fing ich auch an zu lachen und so saßen wir in der Küche und lachten gemeinsam. Irgendwann beruhigten wir uns auch wieder. Wir beide schauten uns an und sein funkeln in den Augen war wieder da. Es war magisch als wir uns anschauten. Seine Augen, die sprühten nur so. Ich konnte nicht anders und verlor mich in seinen Augen. Sie waren so schön blau wie das Meer. Man Madison, reiß dich zusammen. Es wird dein Bruder! Du darfst dich nicht in ihn verlieben, rief mir meine innere Stimme zu. Ich schüttelte in Gedanken meinen Kopf und wendete den Blick ab auf mein Brot. "Ich kann nicht anders." murmelte Niall aufeinmal. Ich schaute fragend auf, als er schon aufstand und sich vor mir stellte. Er bügte sich, nahm mein Gesicht in seine Hände und legte sanft seine Lippen auf meine. Ein Glückgefühl überkam mich und eine Gänsehaut machte sich auf meinen Körper auf. Eine ungewöhnliche wärme breitete sich mit dem Glücksgefühl aus. Ich erwiederte den Kuss sofort. Seine Lippen waren so verdammt weich. Da konnte ich nicht anders als zu erwiedern. Ich dachte auch nicht im Traum daran aufzuhören. Warum sollte ich auch? Es war so ein verdammt gutes Gefühl. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und ich merkte das er grinste. Er zog mich hoch und so konnte ich mich besser an ihn drücken. Alles in mir kribbelte und er vernebelte mir mein Gehirn. Ich konnte nicht mehr klar denken. Was ist den nur los mit mir? Vielleicht hatte ich schon immer was für Niall gefühlt? Aber in diesem Moment war mir das egal. Ich drückte mich so eng an ihn, als ob ich das Gefühl hätte das er mich gleich loslässt. Aufeinmal war seine Zunge an meinen Lippen und strichen sanft darüber. Ich verstand sofort und öffnete leicht meinen Mund, so das seine Zunge hinein gleiten konnte. Wir beide spieltem um die duminast, aber Niall gewann und massierte meine Zunge mit seiner. Ein kleines stöhnen entkam meinen Mund das brachte nur dazu das Niall grinste und seine Lippen enger auf meine drückte. Wir wurden durch ein Klingeln unterbrochen.

Endlich wieder ein Kapitel:) Tut mir echt leid das es so lange gedauert hat, aber ich hoffe es gefällt euch?:) Danke fürs Lesen und über Votes und Kommies freue ich mich immer:* Bis zum nächsten mal bye:)!

_Denise_

New Chance's Eve? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt