Wir beide saßen noch immer in dem Wagen. Eine Peinliche Stille herschte zwischen uns. Keiner sagte ein Ton oder machte auch nur anstalt aus dem Wagen zu steigen. Warum wusste ich auch nicht. Ich meine sonst sind wir auch nicht auf den Mund gefallen. Ja Jugendliche sind seltsam. "Also wir sind jetzt einen Monat alleine." murmelte Niall. Ob es sein Gedanke war oder an mich gerichtet war, konnte ich nicht einordnen. "Ja." bestätigte ich. Er schaute zu mir rüber und lächelte leicht. Ich weiß nicht wieso, oder warum, aber ich erwiederte es. Niall öffnete gerade seinen Mund weil er irgendwas sagen wollte, als mein Handy ihn unterbrach in dem es klingelte. Ich nahm einfach ab.
Ich: Hallo wer ist da?
Unbekannt: Ich bins Louis.
Ich: Ah hi LouisDie Mundwinkel von Niall zogen sich runter als ich sein Namen genannt habe. Komisch
Louis: Ja ich wollte fragen ob das Date noch steht.
Ich: Na klar. Um 19 Uhr also?
Louis: Ja ich werde warten, ich freu mich. Bis später.
Ich: Ja ich mich auch. Bye.
Louis: Bye süße.Ich legte auf und wurde rot im Gesicht. Er hatte mich doch wirklich süße genannt. Ich war innerlich gerade am ausrasten, obwohl ich äußerlich gechillt da saß und auf nichts wartete. "Und was wollte er?" fragte Niall sichtlich gereizt. "Wegen dem Date. Er holt mich um 19 Uhr ab." sagte ich und lächelte schüchtern. Er schnaubte. Ich schaute auf die Uhr. Wir hatten es 16.30 Uhr. "Na gut. Ähm ich geh dann mal rein. Ich muss mich nämlich fertig machen." sagte ich und grinste über beide Ohren. Man war ich glücklich. Ich stieg aus und Niall hielt mir meine Krücken hin. Der war auch ausgesteigen? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Ich nahm sie dankend entegegen. So humpelte ich mit den Krücken zur Tür und Niall schloss auf. So schnell ich konnte humpelte ich nach oben und ging Duschen. Nach dem Duschen zog ich mir ein enges Kleid ein. Es war schwarz. Dazu noch schwarze Ballerinas. Meine Haare lockte ich und ich schminkte mich dezent. Später im Spiegel war ich ziemlich zufrieden mit mir. Tasche hatte ich Schlüssel und Handy eingesteckt. Niall betrat den Raum und blieb wie angewurzelt stehen. "Wow." brachte er heraus. "Was? Sieht irgendwas schlecht aus?" frgate ich sofort aufgeregt. "Nein du siehst...du siehst perfekt aus." sagte er und musterte mich nochmal. Ein rötlicher schimmer legte sich auf mein Gesicht. "Danke." sagte ich leise. Er kam mit einem lächeln auf mich zu. Ich erwiederte es sofort. Huch? Was ist den mit mir los? Er stand sehr nah vor mir. Sein Atem streifte mein Gesicht. Eine kleine Gänsehaut überzog meine Arme. Seine Augen funkelten leicht. Ein kleines lächeln war auf seinem Gesicht zitirrt. Er bäugte sich zu mir runter und blieb kurz vor meinen Lippen stehen. "Darf ich?" hauchte er. Er vernebelte meinen Verstand. Ich verlor mich in seinen Augen. "Ja." brachte ich gerade noch heraus. Damit machte er den ziwschenstand zwischen uns weg. Seine Lippen lagen weich auf mir und sie bewegten sich sycronisch mit meinen. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und er legte seine Hände auf meine Taille und zog mich noch mehr an sich ran, wenn es überhaupt geht. Seine Zungenspitze strich vorsichtig und zärtlich über meine Unterlippe und ich öffnete bereitwillig meinen Mund. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz und er gewann. Unsere Lippen drückten sich immer mehr aneinander. Wir waren so vertieft in den Kuss bis es klingelte. Sofort fuhren wir auseinander. Mein ganzes Gesicht war rot und seins sah nicht besser aus. Mit meiner Tasche und den Krücken humpelte ich an ihn vorbei und nach unten. Dort machte ich die Tür auf und ein grinsender Louis stand vor der Tür.
Jeah Kapitel fertig:) Wie fandet es ihr?:) Danke fürs lesen und Kommie und Votes da lassen danke:-* Bis zum nächsten am:D
_Denise_
DU LIEST GERADE
New Chance's Eve? (Niall Horan FF)
Fanfiction*Abgeschlossen* Madison hat ein ganz normales Leben, bis zu dem einen Tag. Ihre Mutter zieht mit ihrem neuen Freund zusammen und sie muss mit. Der Höhepunkt ist der Sohn von dem Mann ist der Arschloch der Schule und die beiden Hassen sich. Erst gibt...