Die Tränen rollten über meine Wange. "Madi." flüsterte Niall. Er kam auf mich zu dich ich ging zurück. Ein schmerz bildete sich in Nialls Gesicht. Es war Totenstill im Raum. "Eine Wette also?" fragte ich flüsternd. "Ja, also nein. Doch warte. Lass es mich erklären." bat er leise. "Die Erklärung will ich hören." spottete Anna. "Das fing alles mit Louis an. Die damals jeweilige Wette war mit dieser eingebaut. Als du Louis dan abgewiesen warst hatte ich freie Bahn. Doch jedes einzelne Wort meinte ich so. Ich schwöre es dir. Keins der Worte war gelogen. Ich liebe dich wirklich. Ich hätte sofort aufhören sollen mit der Wette. Dir reinen Wein einschenken sollen, doch ich wollte dich nicht wieder verlieren. Ich dachte die Wette vergessen sie. Doch als Harry uns gester, also eher mich, gesehen hat, hat er es den anderen erzählt. Die Wette war wieder aktuell. Bitte glaub mir wenn ich dir sage das ich dich wirklich Liebe und jedes einzelnde Wort erst gemeint war." sagte er und auch ihm liefen Tränen übers Gesicht. "Ich kann dir nie wieder glauben." sagte ich leise. "Aber ich liebe dich doch. Bitte." bat er. "Ist das nicht auch eine Wette? Das du so tun sollst das du mich liebst?" fragte ich spöttisch. "Nein ich schwöre es dir." sagt er. "Ich hasse dich Niall. Ich habe dich nie angelogen. Ich habe dich meinen Bruder und meinem Vater vorgestellt, ich habe mit dir geschlafen. Ich bereue es alles. Wie konnte ich nur so dumm sein mich in dich zu verlieben? Wie konnte ich nur so falsch liegen? Ich dachte ehrlich das du dich verändert hast. Das alles nur für 100 Euro? Gott wenn du Geld gebraucht hättest, hättest du nur deinen Vater fragen sollen! Bin ich wirklich so biilig? Danke Niall. Ich danke dir von Herzen. Ich habe mal jemanden vertraut, geliebt. Du hast alles zu nichte gemacht! Ich hoffe du bist zufrieden. Ich wünsche dir viel spaß mit deinen 100 Euro. Kauf dir damit ein Herz." schrie ich ihn an, die letzten Sätze brachte ich nur noch im flüsterten zu stande. Mir liefen die Tränen übers Gesicht. Niall sah nicht anders aus. Schmerz lag in seinen Augen. Er saß wirklich tief. "Madison." rief er verzweifelt. "Vergiss es! Ich ziehe zu meinem Dad und Bruder! Mit dir will ich nie mehr was zu tun haben." schrie ich und ging. Ich ließ alle stehen. Ich ging nach oben und packte meine Sachen. Das restliche würde ich mir holen. Mit dem Koffer ging ich nach unten. "Niall? Ich hasse dich für so vieles. Das du mein Herz gebrochen hast, das du mich angelogen habe. Doch ich liebe dich, aber der Hass ist stärker. Ich hoffe du kannst damit Leben." waren meine letzten Wörter an ihm. Anna begleitete mich. Ab gings zum Flughafen. Das letzte was ich hörte war Niall. Er schrie laut. Sehr laut.
Nialls Sichtweise:
"Niall? Ich hasse dich für so vieles. Das du mein Herz gebrochen hast, das du mich angelogen habe. Doch ich liebe dich, aber der Hass ist stärker. Ich hoffe du kannst damit Leben." waren ihre letzten Wörter an mich. So ging sie. Meine große Liebe ging. Den Blick den sie mir zuwarf. Ich werde ihn nie vergessen. Mit so viel Schmerz und Hass. Ich habe es nicht anders verdient. Ein lauter Schrei verließ meine Lippen und dann brach ich zusammen. Es war mir egal das es die Jungs sahen. Tränen flossen über mein Gesicht. "Niall?" drang Liams Stimme in mein Ohr. Ich schaute auf. Auch ich sah der er weinte. Ich glaube er würde Anna auch nie wieder sehen. "Komm." sagte er und zog mich auf. Er wollte gehen doch ich blieb stehen. "Louis? Bekomm ich die 100 Euro? Jetzt?" fragte ich. "Warum?" fragte er fragend. "Weil sie das letzte sind was ich von ihr habe. Ich möchte mich immer erinnern können warum ich meine große Liebe verloren habe. Durch eine beschissene Wette." sagte ich. Die Augen der anderen wurden größer. Louis kramte die 100 Euro raus und übergab sie mir. Es war wir ein schlag ins Gesicht als ich sie annahm. Diese 100 Euro haben alles kaputt gemacht. Liam brachte mich in mein Zimmer. Danach ging er nach unten. Ich blieb allein.
*1 Woche später*
Ihre Sachen wurden abgeholt. Sie war wirklich weg. Dad hat es sehr übel aufgenommen. Er sagte er sei sehr enttäuscht von mir. Ich kann es ihm nicht verübeln. Ich bin es selbst auch von mir. Ein Tag später hat Louis mich gefragt ob ich sauer auf ihn wäre. Oder auf irgendwenn. Ich antwortete mit Nein. Ich hätte dieser Wette einfach nicht zustimmen sollen. Es war auch selbst meine Schuld. Trotzdem zog ich mich zurück. Madison antwortete auf keiner meiner Nachrichten und Anrufe. Bis aufeinmal ihre Nummer nicht mehr gültig war. Ich konnte sie nicht mehr erreichen. Jeden Tag starb mein Herz ein bischen mehr. Ich habe sie verloren. Meine große Liebe. Ich habe dort angerufen bei ihr zu Hause. Die Nummer ist auch nicht mehr gültig. Ich war dort bei dem Haus. Sie sind umgezogen. Es ist als ob sie nie in meinem Leben war. Sie ist verschwunden und meine Liebe und Herz mit. Es war alles meine Schuld. Ich habe mir geschworen ich werde niemals mehr ein Mädchen verletzen und eine Wette eingehen. Niemals mehr. Dadruch habe ich meine große Liebe verloren. Das einzigste Mädchen was mich nur mit einem lächeln zum grinsen bringen konnte.
Juhu ein neues Kapitel:D Jetzt denkt ihr euch bestimmt: Ist es das Ende? Und ich sage euch: Ja ist es:D Habe ich es nicht schön gemacht?:3 Ich hoffe ihr mögt das Ende:3 Ich bin am überlegen eine Fortsetzung zu machen. Ich weiß nur nicht ob ihr das wollt? Wenn ja schreibt es in die Kommentare:) Danke fürs Lesen und das Voten bitte nicht vergessen<3 Hab euch Lieb und bye:*
_Denise_
DU LIEST GERADE
New Chance's Eve? (Niall Horan FF)
Fanfiction*Abgeschlossen* Madison hat ein ganz normales Leben, bis zu dem einen Tag. Ihre Mutter zieht mit ihrem neuen Freund zusammen und sie muss mit. Der Höhepunkt ist der Sohn von dem Mann ist der Arschloch der Schule und die beiden Hassen sich. Erst gibt...