Kapitel 28

4.2K 250 16
                                    

Wir starrten uns immer noch an. "Äh... oh... ähm bin im... Wohnzimmer." murmelt er und verschwindet aus Nialls Zimmer. Ich schaue Niall kurz an und merke das er, genauso wie ich, puderrot im Gesicht ist. Schnell ziehen wir uns wieder an und gehen schweigend ins Wohnzimmer. Da sitzt Bobby und schaut aus dem Fenster. Niall räuspert sich und Bobby dreht sich sofort zu uns um. "Setzt euch." sagt er und versucht zu lächeln. Leise setzten wir uns hin und schauen ihn an. "Also.. ähm. Das... um mit gerade. Wir sollten drüber sprechen. Ich weiß das ihr zusammen seid. Nur also mit Verhüten und so." sagt er den letztn Satz murmelt er aber und schaut auf den Boden. Ich sehe wie er rot wird. Jetzt sind wir alle rot. "Dad! Ich weiß alles." stöhnt Niall peinlich berührt auf. "Ich muss." entschuldigt sich sein Dad bei uns. "Nein bitte." bettelt Niall. "Nein wir reden jetzt darüber!" sagt er etwas strenger und versucht nicht rot zu werden. "Also das ist genau so peinlich wie für euch wie für mich. Bringen wir es hinter uns." sagte Bobby und atmete einmal tief ein und aus. "Gut es gibt mehrere Verhütungsmittel. Die Pille, das Kondom, das Diafrahgma und so weiter. Ich hoffe ihr wisst wie es mit einem Kondom geht und alles. Die Pille kann man sich bei einem Frauenartz holen, und passt bitte einfach auf. Ich möchte noch nicht soo früh Opa werden." sagte er und sah uns bittend an. Niall und ich sind beide komplett rot angelaufen. Wir beide nickten sycronisch. "Es ist schon spät. Morgen habt ihr Schule. Geht schlafen." sagte er und verließ dann den Raum. Eine weile war es noch ruhig bis Niall sich erhob. "Kommst du mit?" fragte er lächelnd. Ich nickte und so machten wir uns fertig und ich schlief diesmal bei Niall im Zimmer. "Gute Nacht meine Schönheit." sagte er und küsste mich nocheinmal. "Gute Nacht Niall." sagte ich und wir beide schliefen aneinander gekuschelt ein.

Am nächsten morgen holte uns der Wecker aus dem Bett. Müde schleppte ich mich ins Bad und stellte mich erstmal unter die Dusche. Aufeinmal wurde der Vorhang aufgezogen und Niall trat in die Dusche. "Niall? Was machst du da?" fragte ich verwirrt und mied es nach unten zu schauen. "Ich geh duschen und zwar mit dir. Wir beide sind spät ran deswegen dusch ich jetzt mit." sagte er grinsend. "Ok." sagte ich und drehte mich wieder um. Ich wusch mir meine Haare und Körper. Dann stieg ich aus und trocknete mich ab. In meinem Zimmer zog ich mir Unterwäsche an und die Sachen für heute. Ich machte mir ein Duett und meine Wimpern verlieh ich noch Maskara. Ich schnappte mir mein Handy und Tasche, dann ging ich nach unten. Meine Schuhe und Jacke hatte ich auch schon an. Niall kam die Treppe herunter und zog sich auch noch Jacke und Schuhe an. Wir fuhren mit Bobbys Auto zur Schule. Er umfasste meine Hand als wir das Schulgebäude betraten. Wir gingen beide zu Nialls Freunden wo auch Anna mit Liam stand. Schon von weitem sah ich sie lächeln. "Hi Anna." sagte ich fröhlich und umarmte sie kurz als Begrüßung. "Hi Madi." sagte sie und grinste. "Uhh ich muss mit dir reden." flötete ich und zog sie von Liam weg. Wir gingen bis in den Flur und dann stellte ich mich grinsend vor ihr. "Du und Liam. Wie war das Date?" fragte ich und sie wurde schlagartig rot. "Es war wundervoll."murmelte sie. "Weiter?" forschte ich nach. "Ich hab mit ihm geschlafen." murmelte sie und wurde noch mehr rot. "Und wie wars? Hat es weh getan? War er vorsicht und gefühlsvoll?" fragte ich sie aufgeregt. "Es war wunderschön. Nein eigentlich nicht. Kurz am anfang aber sonst nicht. Ja er war vorsichtig und gefühlsvoll." sagte ich lachend. "Wow ich freu mich für dich." sagte ich und grinste. "Du und Niall? Habt ihr schon?" fragte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen. "Nein, aber dafür was anderes. Wir haben nicht miteinander geschlafen, aber sowas in der Art und wo es Niall bei mir machen wollte kam sein Dad rein." erzählte ich ihr und sie machte riesen Augen. "Oh fuck. Was dann?" fragte sie weiter. "Wir haben dann über Verhütung geredet mit ihm." sagte ich und wurde rot an dem Gedanken. "War es den jedenfalls gut was ihr voher gemacht habt?" fragte sie grinsend. "Ja." murmelte ich und wurde noch mehr rot. "Hey Babe." murmelte eine Stimme in mein Ohr und ich drehte mich um. Nur es war nicht Niall.

Hier das gewünschte Kapitel:D Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein VOTE und KOMMENTAR da:D Danke fürs lesen und bye<3:*

_Denise_

New Chance's Eve? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt