Kapitel 26

4.1K 246 2
                                    

Sofort erwiederte ich und schlang meine Arme um seinen Hals. Er hebte mich hoch und setzte mich auf der Kücheninsel ab. Seine Küsse wurden vorderner und ich fuhr ihm die ganze Zeit durch die Haare. Ich drängte mich noch näher an ihn und schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich merkte das er im Kuss grinste.  Er hob mich hoch und trug mich ins Wohnzimmer. Dort legte er mich ab und seine Lippen ließen nicht einmal von meinen ab. Seine Händen fuhren meinen Körper auf und ab bis er an meinen Brüsten stehen blieb und sie knetete. Ein stöhnen entfuhr mir. Auch meine Hände gleiten weiter doch bevor ich irgendwas machen konnte wurden wir unterbrochen. Genau gesagst von seinem Handy. Genervt lösten wir uns und er ging ran. Ich hörte gespannt zu und wartete das er wieder auflegte. Er seufzte am Handy und legte auf. "Was gibts?" fragte ich als er sich neben mich setzte. "Harry hat angerufen. Liam braucht unsere Hilfe." murmelte er genervt. "Ach weswegen denn?" fragte ich weiter nach. "Keine Ahnung." sagte er schulterzuckend. "Na gut. Sehen wir uns heute Abend?" sagte ich. Sofort lächelte er. "Natürlich. Ich liebe dich." sagte er und stand auf. Dann verschwand er. Keine fünf Minuten später klingelte mein Handy. Wir wären also sowieso gestört gewesen. "Hey." sagte ich ins Handy. "Hey Madi ich bins Anna. Ich brauch deine Hilfe!" bedeuterte sie. Ich grinste. "Na gut. Wobei?" fragte ich. "Liam hat mich zu einem besonderen Date eingeladen. Also hat er gesagt. Ich brauch jedenfalls ein Outfit und ich habe keine. Kann ich vorbei kommen?" plapperte sie drauf los. "Klar. Bis gleich." sagte ich. "Danke. Bis gleich." sagte sie und wir legten auf. Zehn Minuten später stand sie vor meiner Tür. Ich begrüßte sie und wir machten uns auf in mein Zimmer. Nach edlicher Suche hatten wir ein schönes schwarzes Kleid gefunden. Dazu so sie schwarze High Heels an und ihre Haare und Make-up waren auch perfekt. "Danke. Du hast mein Leben gerret." sagte sie glücklich. "Kein ding." sagte ich kichernd. Wir verabschiedeten uns und so war ich wieder alleine. Ich setzte mich mit einer Schüssel Popcorn vor der Fernseher und schaute mir irgendwelche Filme an. Ich hörte die Tür. "Niall? Madison? Ich bin wieder da." rief Bobby. "Hey. Ich bin im Wohnzimmer." rief ich zurück. Keine Minute später stand Bobby in der Tür und grinste mich an. "Hey. Schön zu sehen das du lachst." sagte er grinsend. "Ja kann ich nur zurück geben." grinste ich. Ich war glücklich und das auch weil er glücklich war. "Wo ist Niall?" fragte er. "Der musste Liam bei irgendwas helfen." sagte ich Schulterzuckend. "Ok. Ich bin heute Abend so gegen 21 Uhr bei meinem Kumpel." sagte er. "Ok. Ich sags Niall wenn er dann noch nicht da ist."  Er nickte und verschwand wieder. Bobby verabschiedete sich von mir und so war ich allein. Auf dem Sofa schlief ich irgendwann ein doch ich wachte mitten in der Nacht auf als ich ein klirren hörte.

Hier endlich das Kapitel:) Ich weiß es ist nicht lang und gut aber mir fällt nichts besseres ein._. Egal ich hoffe ihr mögt es trotzdem und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:3 So bis zum näcshten mal und bye<3

_Denise_

New Chance's Eve? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt