Kapitel 32

3.8K 240 0
                                    

"Hallo ich bin Niall." stellte er sich freundlich vor.  Mein Vater schenkte ihm ein nettes lächeln. "Hallo Niall, freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Marcel und das ist mein Sohn Edward." stellt er sich und Edward vor. Jetzt weiß ich endlich die Namen. "Wieso bist du hier?" fragt Edward an mich gewandt. "Meine Mum...sie ist gestorben und hat mir ein Brief hinterlassen und ein Haus, hier in Irland. Sie hat mich alles im Brief erklärt." erkläre ich. "Oh. Heißt das du ziehst jetzt hier hin?" fragt Edward begeistert. Ich schaue kurz zu Niall. "Nein. Ich bleibe dort." sage ich. Wieso?" fragt mein Vater. "Weil ich mit der Schule nicht fertig bin und ich mein Leben dort habe." erkläre ich ihnen. "Hmm ok." gibt Edward niedergeschlagen von sich. "Wie lange bleibt ihr?" fragt Marcel um das Thema zu wechseln. "Bis morgen. Ich habe übermorgen wieder Schule." sage ich seufzend. "Ds ist schade. Wir bringen dich zum Flughafen." stellt Marcel fest. Wir sprechen noch viel, bis Niall und ich zurück zum Hotel müssen. WIr verabschieden uns und fahren zurück. "Es war schön sie zu sehen." sage ich als wir beide im Bett liegen und miteinander kuscheln. "Glaub ich sofort. Es freut mich das es dich glücklich macht." sagt er und küsst meine Stirn. "Gute Nacht Niall." flüstere ich. "Gute Nacht mein Engel." sagt er und so schlafen wir ein. Am nächsten Tag stehen wir früh auf und machen uns auf zum Flughafen. Marcel und Edward stehen schon am Flughafen und warten auf uns.

Es tut mir leid das es nur ein soooo kurzes Kapitel ist aber ich wollte euch nicht länger warten lassen und alles:O Danke fürs lesen und lasst mir doch ein Vote und Kommentar da, es wäre mega lieb, danke<3

_Denise_

New Chance's Eve? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt