Er riss seine Augen weit auf und sie funkelten nur so. Ein lächeln lag auf seinem Gesicht. "Ich liebe dich auch Madison." sagte er fröhlich und drückte wieder seine Lippen auf meine. Dieses Gefühl, es war unbeschreiblich. Man kann es nur erleben wenn man sich sicher ist das man mit der Person alles druchstehen kann und das man sie von Herzen liebt. Das war genau Niall bei mir. Er ist schon seid vollen zwei Monaten bei mir und hilft mir mit allem. Obwohl ich nur ein Trauerkloss war, war es ihm egal und er sagte mir immer wieder das er mich liebte oder wie hübsch ich doch sei. Er war nie aufdringlich, er war immer sanft und vorsichtig. Er war meine erste große Liebe. Seine Hände verschränkter er mit meiner. Nach dem wir uns gelösst hatten schaute er mich einfach nur an. Seine Augen funkelten und er war ein wenig rötlich im Gesicht. "Madison?" fragte er aufeinmal nervös. "Ja?" ich schaute ihm fragend in die Augen und sah angst. Wo vor sollte er den bitte Angst haben? "Also...willst....willst du...willst du wieder mit mir...zusammen sein?" stotterte er und schaute auf den Boden. Ich merkte das er ein wenig rot im Gesicht wurde. Wie süß er doch war. "Ja." flüsterte ich und sofort war sein Blick wieder bei mir. Ein riesen lächeln breitete sich bei ihm aus und ich merkte das ich auch lächelte. Ja es war die Richtige Entscheidung gewesen. Seine Lippen legte er wieder auf meine und dieses Glücksgefühl durchströmte mich. Nach dem wir uns lössten standen wir beide auf und zogen uns im Flur Jacken und Schuhe an. Er verschränkte unsere eine Hand miteinander und drückte mir immer wieder leichte küsse auf die Wange. Ich kicherte die ganze Zeit. Wir hörten erst auf als die Jungs und Anna sichtlich verwirrt vor uns standen. "Können wir?" fragte Niall und tat so als ob nichts wäre. Die anderen nickten immer noch verwirrt und Niall führte mich zu einem Auto. Die anderen stiegen in das andere ein. Sie fuhren nach Nandos und wir zum Blumenladen. Schnell ging ich hinein und kaufte ein Strauß voller Rosen in weiß. Sie mochte die roten Rosen nicht. Als ich wieder im Auto saß fuhr Niall weiter zum Friedhof. Kurze Zeit später standen wir davor. "Soll ich mitkommen?" fragte er mich. "Nein brauchst du nicht." antwortete ich ihm und drückte ihm ein Kuss auf die Wange und stieg dann aus. Ich lief den kurzen Weg bis zu dem Grabstein meiner Mutter. Ich hockte mich davor und legte die Blumen drauf. Ein paar Tränen flossen mein Gesicht runter. "Hallo Mama. Ich vermisse dich sehr. Wieso hast du mir nichts gesagt das du so krank bist? Ich verstehe es einfach nicht und daran gehe ich auch kaputt, aber ich habe Niall. Weißt du Mama, er hilft mir. Er ist für mich da. Vor zwei Monaten habe ich mit ihm Schluss gemacht, am gleichen Tag als wir zusammen gekommen sind und das nur weil du gestorben warst. Er hat es verstanden und war trotzdem jeden Tag für mich da. Er schläft in meinem Bett und singt mir Abends was vor damit ich einschlafe. Obwohl ich weiß das ich in letzter Zeit schrecklich aussehe sagt er immer wieder wie hübsch ich doch sei und das er mich liebt. Ich Liebe ihn auch Mama. Heute habe ich ihm das gesagt und er ist wieder so glücklich wie noch nie. Das freut mich sehr. Ihn glücklich zu sehen macht mich auch glücklich. Er ist meine erste große Liebe. Ich weiß das er immer für mich da sein wird. Er ist einfach perfekt. Mama ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich wieder glücklich werde. Ich trauer immer noch, das verspreche ich dir, nur ich möchte ihn glücklich sehen und ich weiß das er es ist wenn ich es auch bin. Ich könnte jetzt noch Stunden von ihm erzählen aber ich glaube kaum das ich dafür die Zeit habe und die dir es anhören möchtest. Mama? Ich liebe dich und werde dich niemals vergessen. Ich vermisse dich Mum, so sehr. Ich hoffe da wo du jetzt bist, bist du gut aufgehoben. Tschüss Mama ich muss los." sagte ich und weinte dabei. Doch auch ein lächeln war auf meinen Lippen als ich über Niall redete. Ich wischte mir die Tränen weg stand auf und lief zu den Wagen wo Niall auf mich wartete. Als er mich sah war er sichtlich erleichtert. Schnell stieg ich ein und wir fuhren weiter. Bei Nandos angekommen stiegen wir aus und er verschränkte unsere Finger miteinander. Ich lächelte ihn von unten herab und er erwiederte er. Er drückte mir ein Kuss auf die Strin und wir gingen in den Laden. Er suchte den Blick nach unseren Freunden ab und als er sie sah führte er mich dahin. Die anderen schauten auf unsere Hände und dann wieder zu uns. Nach und nach schienen sie zu begreifen und bei ihnen bildete sich ein lächeln aus. Wir setzten uns zu ihnen. "Und was geht bei euch?" fragte Louis lachend. "Nicht viel." antwortete ich und grinste. Es war lange her das ich grinste und das merkten auch die anderen. "Wieso hält ihr Händchen?" fragte Liam. "Schatz? Ich liebe dich wirklich aber musst du echt diese Frage noch stellen?" sagte Anna grinsend und schaute Liam an. Der schien erst beleidigt zu sein doch wo Anna mit ihren Augen klimperte und ein Schmollmund zog lächelte er wieder und zog sie an sich. "Ihr seid wieder zusammen!" schrie Harry aufeinmal. Die hälfte er Menschen drehte sich zu uns um. Niall und ich wurden schlagartig rot im Gesicht und schauten auf den Boden, der um einiges Interessanter schien als alles andere. "Glückwunsch." sagte Zayn und lächelte uns zu, was wir beide nur erwiederten. Weil sie für uns mitbestellt hatten aßen wir uns unterhielten uns. Ich frage echt was mit mir passiert ist. Heute morgen war ich noch so wie in den 2 Monaten und jetzt war ich wieder fast die alte. Ich schaute Niall von der Seite. Nur wegen ihm. Wegen einem Jungen. Wegen Niall habe ich es getan. Lache ich wieder und rede wieder. Was ein Junge nur mit einem anstellen kann. Es ist doch unglaublich das ich so viel für ihn empfinde und ihn damit glücklich mache das ich wieder lache. Er ist der beste Freund den man sich wünschen kann. Er schaut mich auch aufeinmal an und lächelt. Ich erwiedere und merke sogar nur wo er mich anlächelt das ich ein kribbeln spüre. "Was schaust du so?" fragt er grinsend nach. "Ich überlege nur." antwortete ich lächelnd und wende mich meinem Essen wieder zu. Er geht nicht weiter drauf ein und nach dem Essen fahren wir beide zu uns nach Hause und die anderen zu sich. Niall und ich liegen gerade im Bett und kuscheln. Morgen ist Schule. "Niall?" frage ich in die Stille hinein. "Hmm?" brummt er. "Gehen wir morgen auch als Paar zur Schule oder nur als Freunde?" frage ich und werde nervös. Ich habe es mir überlegt und möchte es öffnetlich machen, aber auch nur wenn er es will. "Möchtest du es denn auch? Wenn ja wäre es mir eine freude dich morgen als meine Freundin vorzustellen." sagte er mit einem lächeln im Gesicht und schaut mich an. "Dann machen wir es morgen auch so." erwiedere ich und strahle ihn von unten herab an. "Ich liebe dich. Für immer und ewig." flüster Niall und küsst mich. Ich erwiedere es und nach dem wir uns gelöst haben gähnt er einmal herzhaftig. "Ich dich auch. Gute Nacht Niall." sage ich und schließe meine Augen. "Nacht Prinzessin." flüstert er noch und schon bin ich eingeschlafen.
Hier das ersehnte Kapitel:D Spaß:D Also ich hoffe es gefällt euch und ich danke euch fürs Lesen<3 Ein Vote oder Kommie sind gerne gesehen:3 Bis zum nächsten mal:*
_Denise_
DU LIEST GERADE
New Chance's Eve? (Niall Horan FF)
Fanfic*Abgeschlossen* Madison hat ein ganz normales Leben, bis zu dem einen Tag. Ihre Mutter zieht mit ihrem neuen Freund zusammen und sie muss mit. Der Höhepunkt ist der Sohn von dem Mann ist der Arschloch der Schule und die beiden Hassen sich. Erst gibt...