Kapitel 33

4.1K 240 2
                                    

Wir haben uns lange von ihnen verabschiedet und sie haben mir versprochen mich mal zu besuchen und wir bleiben im Kontakt. Vom Flug habe ich nicht viel mitbekommen. Ich bin eingeschlafen und als ich aufwachte lag in meinem Bett. Müde schleppe ich mich ins Bad und dusche erstmal. Nach dem ich das gemacht habe ziehe ich mich an und mache mich fertig. Ich gehe in die Küche und finde Niall vor. "Morgen." murmel ich und er dreht sich zu mir um. "Oh man. Ich wollte dir gerade Früstück ans Bett bringen." schmollt er. "Aww bist du süß. Lass uns einfach hier Früstücken." sage ich und drücke ihm ein Kuss auf die Wange. Er grinst und stellt alles auf dem Tisch. "Wo ist Bobby?" frage ich als ich mir noch ein Brötchen nehme. "Er ist für zwei Tage nicht da. Musste irgendwo hin." sagt Niall schulterzuckend und steckt sich das restliche Brötchen in den Mund. Genüsslich kaut er drauf rum und schaut mich dabei an. Auch ich esse mein Brötchen zu Ende und wir beide räumen den Tisch ab. "Niall was machen wir heute den ganzen Tag?" frage ich und schaue ihn an. "Keine Ahnung. Einfach den Tag genießen und Filme schauen? Kuscheln und so?" fragt er grinsend. Ich nicke zustimmend und wir beide gehen ins Wohnzimmer und machen den Tv an. Er legt sich aufs Sofa und ich mich auf ihn. Wir kuscheln miteinander. Die ganzen Berührungen von ihm bringen mich aus dem Konzept und überall kribbelt es. Sein heißer Atem prallt auf mein Gesicht und bringt mich dazu nicht mehr richtig zu denken. "Du bist fies." schmolle ich und er schaut mich verwirrt an. "Wieso?" fragt er. "Du lenkst mich ab." sage ich gespielt bockig. "Oh und was mache ich?" fragt er und legt sein Kopf ein wenig schief. Das lässt ihn unglaublich süß aussehen. "Mit deinen Berührungen. Dein Atem der bei mir abprallt. Das lenkt mich alles ab." sage ich und auf seinen Gesicht breitet sich ein grinsen aus. "Ehrlich?" haucht er in mein Ohr. Sofort bildet sich eine Gänsehaut und mein Gehirn ist match. Es kostet mich viel anstregnung ihn böse anzuschauen. Doch er grinst mich nur an. "Fies. Sage ich doch." schmolle ich weiter. Er setzt sich richtig auf und ich sitze auf seinem Schoß. Seine Augen zeigen aufeinmal Verlangen, Lust und Begierde. Er fängt an meinen Hals zu küssen. Sein heißer Atem prallt die ganze Zeit auf mein Gesicht und bringt mich aus der Fassung. Seine Hände fahren zu meinen Hüften und gehen unter mein T-shirt.

Wuhu:D Es wird HOTxD Also ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein Vote und Kommentar da:D Danke fürs Lesen und bye<3

_Denise_

New Chance's Eve? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt