Kapitel 20

4.6K 263 1
                                    

"Madison......wir sollten drüber reden." meinte er. "Worüber?" fragte ich und tat so als ob nichts passiert wäre. "Madison." stöhnte er genervt. "Ja ich weiß ja schon." murmelte ich und schaute aus dem Fenster. "Was ist jetzt mit uns?" fragte er. "Was soll mit uns sein Niall? Wir sind sogesagt Geschwister! Wir können nicht zusammen sein und was würden die anderen dazu sagen wenn wir morgen Händchenhaltend zur Schule kommen? Was würden unsere Eltern sagen? Es geht einfach nicht." sagte ich und merkte wie mir mit jedem Wort die Tränen in die Augen stieg. "Doch es wird ein Weg geben. Daran glaube ich fest. Du musst nur auch dran glauben und was die anderen sagen und denken ist mir vollkommen egal! Ich Liebe dich und daran ändert sich nichts und ich weiß das du das gleiche wie ich fühlst. Solange wir zusammen sind, ist der Rest der Welt egal." sagte er und drehte meinem Kopf zu ihm. Er wischte die Tränen mit seinem Daumen weg und hauchte mir einen Kuss auf meine Wange. "Ich habe aber angst." flüsterte ich. "Brauchst du nicht. Ich bin doch bei dir." sagte er aufmunternd. "Niall? Darf ich drüber Nachdenken?" fragte ich und wagte es nicht in sein Gesicht zu schauen. "Natürlich. Lass dir so viel Zeit wie nur möglich. Ich werde warten." sagte er und drückte seine Lippen ganz leicht auf meine und löste sich dann auch wieder. Wir beide stiegen dann aus und ich ging sofort in mein Zimmer als die Tür aufgeschlossen wurde von ihm. In meinem Zimmer ließ ich mich auf mein Bett fallen und schloss meine Augen. Ich glaube ich lag da viele Stunden bis ich wieder meine Augen öffnete und sah das es draußen schon dunkel war. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und wusste jetzt was ich zu tun hatte. Die ganze Zeit habe ich drüber nachgedacht und habe eine Entscheidung getroffen. Vor dem Zimmer von Niall blieb ich stehen. Ich klopfte leise an und öffnete die Tür als ich ein leises "Ja." vernahm. Niall saß auf seinem Bett mit seinem Laptop und schaute mich an. "Ich habe mich entschieden." sagte ich und er legte seinen Laptop an die Seite und stand auf. Jetzt waren es nur noch wenige Meter die sich zwischen uns trennte. Ich schloss kurz meine Augen und öffnete sie wieder. Dann lief ich regelrecht auf ihn zu und drückte meine Lippen auf seine. Wir vielen nach hinten aufs Bett. Jetzt lag ich auf ihn und er unter mir.  Wir beide grinsten gleichzeitig in den Kuss hinein und lösten uns nach ewigen Minuten. "Ich liebe dich." murmelte ich gegen seine Lippen. "Ich dich auch." murmelte er zurück und drückte seine Lippen wieder gegen meine. Nach dem Kuss breitete sich auf meinen Lippen ein lächeln aus und bei Niall tat sich das gleiche. "Wir werden es gemeinsam schaffen." sagte er und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Werden wir." murmelte ich und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Er schlang seine Arme um meinen Körper und drückte mir ab und zu einen Kuss auf meinen Scheitel. "Niall?" "Hmm?" brummt er als antwort. Ich hebe meinen Kopf um ihn anschauen zu können. Seine Augen sind zu, doch jetzt linst er dadurch. "Können...also...können wir die Beziehung erst Geheim halten. Bitte? Ich liebe dich, wirklich aber ich habe einfach angst. Bitte versteh mich aber ich habe einfach angst." murmel ich und senke wieder den Blick. Mein Kopf wird gehoben von zwei Fingern die an meinem Kinn sind. "Wenn du angst hast dann warten wir natürlich. Wir stehen das zusammen durch. Ich hoffe aber du weißt das ich mich nicht gut beherschen kann?" sagt er und als letztes grinst er. Auch auf meinem Gesicht kommt ein grinsen. "Dann musst du dir was einfallen lassen." gebe ich grinsend von mir. Er drückt seine Lippen auf meine und setzte sich aufrecht hin. Ich sitze jetzt auf seinem Schoss als wir uns lösen. "Danke." flüstere ich. "Für dich immer." gibt er von sich zurück. "Die Jungs kommen gleich." sagt er und schaut auf die Uhr. Schon auf Komando klingelt es an der Tür. "Ich mache auf." flöhte ich fröhlich und laufe nach unten zur Tür. Ich atme einmal tief durch und öffne die Tür. Vor mir stehen 4 grinsende Jungs. "Hallo. Niall ist oben in seinem Zimmer." sage ich und ein grinsen ist auf meinem Gesicht. "Na? Warum ist den jemand so fröhlich?" fragt Zayn und kommt als erstes hinein. Danach kommen Liam,Harry und Louis hinein. Die schauen mich alle grinsend an. "Darf man nicht mehr fröhlich sein?" frage ich empörend als spaß. "Hi Jungs." sagt aufeinmal Niall bevor was die anderen sagen können. "Hi Niall." kommt es gleichzeitig zurück. Ich drehe mich um und schaue Niall lächelnd an, dieser erwiedert es sofort. Es ist als wären wir in unsere Traumwelt wenn wir uns anschauen. Es gibt nur noch uns beide, doch die anderen holen uns wieder zurück zur Wirklichkeit. "Ihr beide habt es also geschafft?" fragt Harry grinsend. Ich drehe mich wieder zu den anderen um und schaue Harry fragend an. "Was geschafft?" kam es von mir und ich runzle meine Stirn. "Das ihr ZUSAMMEN seid!" kreischt Louis schon fast und ich zucke zusammen. Ich zucke dann wieder zusammen weil Niall aufeinmal neben mir steht. Aufeinmal klingelt es wieder an der Tür und ich schaue verwirrt zu Niall. "Hast du noch jemanden Eingeladen?" frage ich und er schüttelt verdutzt den Kopf. Ich laufe wieder zur Tür und öffne sie. Vor mir steht Bob, nur ohne meine Mama.

Hey:) Hier ist wieder ein Kapitel:) Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt spaß beim Lesen:) So eine kleine Bitte, ich suche die Geschichte DARK aber nur wo alles in DEUTSCH ist und auch die Sätze von den Menschen. Wer sie hat BITTE meldet euch bei mir. Das ist mir echt wichtig. Danke fürs lesen:) So dann bis zum nächsten mal und ein Vote oder ein Kommi könnt ihr ja gerne da lassen<3

_Denise_

New Chance's Eve? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt