Kapitel 5

5.2K 320 2
                                    

Ich atmete einmal tief durch. Na gut er wollte die Wahrheit, jetzt bekommt er sie. "Also erstens finde ich es immer noch scheiße das wir zusammen wohnen und das du mit Bobby zusammen bist. Nichts gegen dich Bobby, ich habe meine Gründe. Zweitens habe ich auch Probleme mit der beschissen Hochzeit. Mum? Du hast immer gesagt du willst nie wieder heiraten, was ist aus dir passiert? Zum mal auch du immer gegen Hochzeiten probleme hattest. Warum denn jetzt? Ich versteh das nicht. Das schlimmste finde ich ja das ich verdammt nochmal jetzt einen Monat mit diesen Arschloch alleine bleiben muss und er spielt sich auf wie mein angeblicher Bruder aber ich habe keinen und werde auch keinen bekommen! Warum gerade er? Jetzt habe ich diesen Vollspast noch mehr an der backe. Darauf kann ich gerne verzichten. Wenn ich achtzehn bin, bin ich raus. Am gleichen Tag noch, das schwöre ich dir!" am anfang motzte ich nur aber das entwickelte sich als schreien. Ich warf meiner Mum ein verlezten und wütenden Blick zu und verschwand, so gut es ging, mit den Krücken nach oben in mein Zimmer. Dort legte ich mich erstmal erschöpft aufs Bett und schloss die Augen. Es ist ganz schön anstregend die Treppe mit einem gebrochenen Bein hochzukommen. Aber ich habe es ja hinbekommen. Er leichtert darüber das ich mal meine ganze Wut rauslassen konnte machte ich Musik an und sang vor mich hin. "Du hast eine schöne Stimme." erschreckte mich jemand. Ich setzte mich sofort aufrecht hin und sah in Nialls Gesicht. Dieser musterte mich und schenkte mir dann ein kleines lächeln. Ich war und bin noch sauer auf Niall also erwiederte ich gar nichts. "Willst du jetzt für immer auf mich sauer sein?" fragte er als er mein Blick bemerkt hat. "Ich denke schon, ja. Allein weil wir uns hassen oder ich dich hasse. Nen es wie du willst. Schon seit wir klein sind ärgern wir uns und sind "Feinde", warum sollte das jetzt besser werden?" sagte ich und schaute ihn skeptisch an. "Weil wir zusammen wohnen?" fragte er, als ob es das normalste der Welt wäre. "Das macht es noch schlimmer. Zu Hause war immer der einzigste Ort wo du nicht um mich herum warst. Wo ich meine ruhe hatte." meinte ich schnippisch. "Man Madison, stell dich nicht so an." gab er patzig zurück. "Tu ich aber und jetzt verschwinde Horan." zischte ich und würdigte ihm keines Blicke mehr. Ich stand mit den Krücken auf und humpelte an ihm vorbei ins Bad. Dort schlug ich die Tür zu und setzte mich auf den Toiletten deckel, damit ich mir die Hose ausziehen konnte, ich wollte duschen. Alles ging ziemlich einfach und schnell stand ich unter der Dusche. Mein Gibs war in einer Plastik tüte eingewickelt, es durfte nicht Nass werden. Nach dem Duschen kam ich wieder hinaus und trockene mich ab. Ich hatte meine Klamotten im Zimmer liegen gelassen. Ich klemmte mir das Handtuch um mich herum und humpelte mit den Krücke in mein Zimmer. Dort stellte ich mich vor den Schrank und suchte mir gemüteliche Klamotten heraus. Die zog ich mir mit mühe an und legte mich ins Bett. Erschöpft vom ganzen Tag viel ich in einen unruhigen schlaf.

Ein gaaaaaanz kurzes Kapitel._. Aber ich hatte noch viel zu tun und wollte noch ein Kapitel schreiben also hier ist es:D Danke fürs Lesen und wie immer nicht vergessen, ein Kommie und ein Vote da lassen:) Tschüss bis zum nächsten mal:D

_Denise_

New Chance's Eve? (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt