Heute war es endlich soweit, ich würde mir meine vielleicht schon bald neue Wohnung ansehen gehen. Nachdem ich meine Sachen in meinen Koffer gepackt hatte , ging ich in die kleine Küche , die sich in meinem Hotelzimmer befand. Gestern hatte ich mir zum Glück noch etwas zu Essen für den heutigen Morgen gekauft, deshalb konnte ich jetzt noch etwas in ruhe essen.
Dann nahm ich mein Handy in die Hand und wählte einer der beiden Nummern , die mir Chloe aufgeschrieben hatte. Leider ging niemand ans Handy und deshalb hinterließ ich ihr eine Nachricht >>Hallo Chloe , da du nicht an dein Handy gehst , werde ich ca. so um 14 Uhr mal bei dir vorbei kommen. Bis später , Leo! <<
Es war erst neun Uhr, immerhin. Das hieß ich könnte mich über einen noch freien Arbeitsplatz informieren , ich nahm mir die Zeitung, die mir einer der Hotel Mitarbeiter vor die Tür gelegt hatte und suchte in ihr irgendwelche Jobangebote.
Ohne wirklichen Erfolg , die Einzigen die noch reichlich Leute suchten war das GCPD, Polizei, dieser Beruf war nun ehrlich nichts für mich. Polizisten konnte ich auch noch nie wirklich leiden, die mit ihren Uniformen und wenn man sie mal ruft, machen Manche es sogar gar nichts oder sie machen es noch schlimmer, sowie komplizierter. Nein , dass lies ich lieber sein.
Ich schlug die Zeitung wieder zu und sah auf das Deckblatt, darauf ein rothaariger Mann , der irre in die Kamera grinste. Er war ca. In meinem Alter, über dem Bild stand "Sohn ist der Mörder seiner Mutter, Detektiv Gordon deckt Fall auf". Ich las die ersten Zeilen des Artikels, "Die vorerst verdächtigten Zirkus Mitarbeiter dürfen das GCPD wieder verlassen, der Mörder der Schlangenfrau wurde bereits gefasst sowie verhaftet. Die Schlangenfrau wurde von ihrem eigenem Sohn, Jerome V. ermordet. Weiteres ist noch unbekannt."
Somit legte ich die Zeitung kopfschüttelnd weg , es gab schon so einige verrückte Menschen. Wenigstens wusste ich jetzt das dieses Gerücht stimmte.Bis 13 Uhr , saß ich auf dem Hotelbett und schaltete mich durch die vielen Programme. Als ich auf die Uhr schaute machte ich mich schnell auf den Weg zur Rezension , um den Schlüssel abzugeben und zu bezahlen
Ich klingelte und stand später in Chloes Wohnung. Ihre Wohnung war schlicht eingerichtet, im Gegenteil trug sie kunterbunte Kleidung . Der Hausbesitzer war ein Mann in der Mitte 50. Sein Name war Mr Maren.
>>So Miss , dies wäre die Wohnung, die wir noch frei hätten. << , sprach er als er die Tür zur Wohnung öffnete.
Die Wohnung war riesig , es gab insgesamt drei Räume. Ein kleineres Schlafzimmer, eine Badezimmer mit großer Badewanne und einen riesen Wohnraum , durch das große Hinterfenster hatte man einen Ausblick auf ganz Gotham.
>>Wenn sie hier einziehen , stände ihnen die Wohnung inklusive der vorhandenen Möbeln zur Verfügung. Doch um weitere Dinge müssten sie sich dann selber kümmern. Also , was halten sie von der Wohnung? Nehmen sie sie ?<< , fragte er nach einem Rundgang. >>Ähm , also ich finde sie eigentlich ganz schön, nur... << , weiter kam ich nicht , denn da wurde ich auch schon von ihm unterbrochen. >>Sie brauchen sich keine Sorgen um die Bezahlung zu machen, zahlen sie einfach dann wenn sie das Geld haben. Der Gesamtbetrag wäre 60.000$.<<
Ich schnaubte und sagte >>Wenn ich eine Arbeit gefunden habe, müsstes ich den Betrag eigentlich bezahlen können. Ok , ich nehme die Wohnung. <<
Chloe klatschte erfreut in die Hände und kam auf mich zu und nahm mich in die Arme >>Super , dann haben wir endlich jemanden im Haus der auch in meinem Alter ist. Wir werden uns sicherlich gut verstehen. << , rief sie und drückte mich noch fester.
DU LIEST GERADE
"I Know Funny"
FanfictionHighest Ranking #480 in Fanfiction ___________ Leo dachte sich nichts dabei , kurzfristig entscheidet sie sich nach Gotham zu ziehen und erhofft sich dort eine bessere Zukunft. Jedoch weiß sie nicht was sie dort erwartet, dabei eine aufgedrehte...