~Sicht Chloe~Stolz präsentierte ich Leo die Karten >>Na, was hältst du davon? << , fragte ich sie und hampelte vor ihr ungeduldig herum. Leo schien noch nicht so richtig verstanden zu haben und fragte mich mit gerümpfter Nase >>Chloe, ganz ruhig. Ich kann dir nicht sagen was ich davon halten soll, wenn ich nicht mal sehe was du da in deiner Hand hältst. Zeig mal her , was hast du da? << Vorsichtig gab ich ihr die Karten und als sie diese ein paar mal in ihren Händen gewendet hatte erhellte sich ihr Blick. >>Und? << , wollte ich endlich wissen. >>Wo hast du die denn her? << , wollte sie wissen und gab mir die Karten wieder. >>Nun, es war gar nicht so einfach, irgendwie habe ich sie dann aber doch bekommen , auch wenn nur durch Hilfe meiner Arbeitskollegen. << Ich hatte irgendwie noch zwei Karten für das bereits ausverkaufte Spiel gegen Cambridge SV bekommen.
Ich hatte mir gedacht, da ich an diesem Tag nicht arbeiten musste , könnte ich mit meiner Freundin ins Stadion gehen. Ich hatte mich riesig gefreut noch zwei Karten ergattern zu können und die Plätze die wir hatten waren gar nicht mal so übel.>>Kommst du mit? << , Leo runzelte die Stirn und sagte >>Nun, sonst hättest du sie doch völlig umsonst besorgt. << , es schlich sich ein lächeln auf ihr Gesicht.
Ich erwiderte dies und umarmte sie darauf stürmisch. >>Oh , danke. Ich versichere dir wir werden eine Menge Spaß haben.<< Ich freute mich schon darauf mit ihr zum Spiel zu gehen, hatte gleichzeitig aber auch bedenken , man konnte ja nicht wissen ob diese Irren dann immer noch ihr Unwesen treiben würden.
So eine Veranstaltung wäre ja ein passender Ort für einen Anschlag.
Und wenn uns dann etwas passieren würden , wäre es meine Schuld, weil ich die Tickets besorgt habe und Leo überredet hatte.Nur nicht negativ denken...
Ich versuchte auf positive Gedanken zu kommen, wer weiß vielleicht würde alles auch anders kommen und wir würden uns einen schönen Tag machen.
Trotzdem hatte ich ein schlechtes Bauchgefühl.
~Sicht Leo~
Chloe hatte also Karten für das heran stehende Spiel besorgt, ich freute mich. Endlich taten wir mal wieder etwas zusammen, außerdem konnte ich dann mal auf andere Gedanken kommen.
Chloe war bereits wieder in ihre Wohnung gegangen, ich ging zur Garderobe hinüber und nahm mir meine Regenjacke und einen Regenschirm heraus, den ich anschließend in eine einfachen Stoffbeutel steckte. Draußen zogen schon dicke Wolken zusammen und der Himmel färbte sich gefährlich dunkel und ich wollte unbedingt noch einen kleinen Spaziergang machen um frische Luft zu schnuppern. Mit einem klacken drehte ich den Schlüssel im Schloss um und lief mit zügigen Schritten die Treppenstufen hinab und ging durch die gläserne Eingangstür. Meine Jacke zog ich mir noch tiefer ins Gesicht als der Wind mir eiskalt ins Gesicht wehte, meine Hände vergruben sich krampfhaft in den warm gefütterten Taschen der Jacke. Ob er jetzt in irgendeiner Gasse saß und fror?
Ich seufzte so dass vor mir eine kleine Kältewolke entstand.
Wo wollte ich eigentlich hin? Ich wusste es in diesem Moment nicht, ich lief dahin wo mich meine Beine in diesem Moment trugen.
Vor einem imposanten Wolkenkratzer blieb ich stehen , schon beim Anblick dieses Monstrums wurde mir schummerig.
>>Kann ich ihnen helfen? << , ich zuckte zusammen und schaute nach rechts, dort stand eine dunkelhaarige Frau und schaute mich misstrauisch an. >>Kann ich ihnen helfen? << >>Nein eigentlich nicht, ich bin hier nur zufällig vorbei gekommen und habe mich gewundert...äh ich war überwältigt von der Größe dieses Gebäudes, ich meine dies hier ist ja schon beinahe so riesig wie der Wayentower. << >>Selbstverständlich, mein Bruder...Theo Gallavan , wir kommen aus einer wohlhabenden Familie. Da muss man schon Eindruck machen...<< Für sie schien dies alles selbstverständlich zu sein... von diesem Theo hatte ich auch schon was gehört , hatte er nicht irgendwas mit dem Bürgermeister zu tun?
Als ich aufschaute sagte ich noch >>Da muss sie und ihr Bruder aber aufpassen, die "Irren" sind auf freiem Fuße...meist haben sie es auf "wohlhabende Familien" besonders abgesehen...<< , dann drehte ich mich um und ging einfach. Mit einem dicken roten Stift umrahmte ich den Tag auf meinem Kalender, an dem Chloe und ich zu dem Spiel gehen würden.
Übermorgen , also in so zwei Tagen...
DU LIEST GERADE
"I Know Funny"
FanfictionHighest Ranking #480 in Fanfiction ___________ Leo dachte sich nichts dabei , kurzfristig entscheidet sie sich nach Gotham zu ziehen und erhofft sich dort eine bessere Zukunft. Jedoch weiß sie nicht was sie dort erwartet, dabei eine aufgedrehte...