-Sicht Erzähler-
Es lief zwar nicht ganz nach Plan, aber sie hatten es geschafft, nun wurde es aber langsam Zeit die Polizeizentrale zu verlassen. Der rothaarige Mann erhob sich lächelnd und schaltete die Kamera aus, auf sein Befehl bewachten noch die restlichen Männer das GCPD, als er zu dem Fundbüro stürmte. Mit einem Sprung sprang der Junge über den Tresen und begann in den Schubladen zu kramen, Schlüssel, Schlüssel, wo war hier bloß ein Schlüssel?
Er hob eine silberne Uhr in die Luft und hob eine Braue an >>Sie mal einer an, was die wohl wert ist? << , kopfschüttelnd legte er sie wieder weg und durchsuchte das nächste Fach, einen Handschuh, eine Mütze und ein altes Fahrradschloss fand er hier auf, doch immer noch keinen Schlüssel für eine Wohnung. Er beugte sich stöhnend zu dem letzten Fach hinab und grinste als er es heraus zog >>Bingo! << , mit einer Hand griff er nach dem kleinen Gegenstand und steckte diesen in die Tasche seiner Hose.
Jeromes Laune steigerte sich um noch ein ganzes Stück, als er sich ausmalte, wie er seiner Freundin den Schlüssel überraschen konnte, ja er wäre tatsächlich eine Art Held, diesen Gedanken ließ er sich nicht verderben und rief endlich die Männer zurück, als er über Greenwoods leblosen Körper sprang, blieb er noch einmal kurz stehen und betrachtete seinen ehemaligen Konkurrenten >>Tja kleiner fetter Menschenfresser, mir stiehlt man nicht die Worte. << , lachend lief er auf zügigen Schritten aus der Tür hinaus und setzte sich seine Mütze wieder auf den Kopf.
Einer Männer hielt dem Rotschopf die Tür des schwarzen Autos auf und wies ihn mit einer Waffe darauf hin einzusteigen >>Hey, beruhig dich, ich mache ja schon! << , langsam senkte er die Waffe und sah zurück zu dem großen Gebäude, nicht ahnend, dass der Gezwungen seine Waffe bereits mit der Hand umfasste und sich auf den Beifahrersitz setzte. >>Kommst du dann auch Ricky!? << , der große Mann sah sich zu ihm um und stieg in den Wagen, begleitet von den Worten >>Mein Name ist Micky! << Jerome grinste frech >>Ach schon gut Ricky, ist doch das Gleiche. << Sein Nachbar ging auf die Spielchen nicht ein und löste die Handbremse.Leise löste er den Gurt und sah verträumt auf die Straße >>Ach, können wir nicht noch meine Freundin besuchen? <<, er sah den Irren nicht an, doch schüttelte den Kopf >>Galavan hat befohlen, dich auf direktem Weg zurück zu ihm zu bringen. Er hatte nämlich bereits geahnt, dass du deinen Auslauf ausnutzen wollen würdest. << >>Ach, wirklich...? << , er zog die Waffe langsam hervor und sah ihn nun an >>Weißt du, da hat er recht und weißt du, noch was, ich finde es gar nicht toll wenn man mir meine Gassi-Runde verwehrt. Doch Hunde beißen auch! <<, bevor Micky reagieren konnte wurde ihm die Öffnung der Feuerwaffe gegen den Kopf gepresst und wenig später ertönte auch der Knall.
Mit einem lauten Geräusch der Bremsen, schaffte er es endlich den Wagen in halb in einem anderem Fahrzeug zu Parken.
Hier in diesem Viertel von Gotham, kannte er sich noch gar nicht aus. Doch jetzt musste er sich erst einmal aus dem Staub machen, schließlich hatte er noch etwas vor.~GCPD~
Comissional Essen wurde davon getragen, es war ein großer Verlust, Gordon fuhr sich überfordert durchs Gesicht und stellte sich neben seinen Partner Harvey Bullock >>Ich kann es echt nicht glauben. << , gab dieser von sich und nahm das leichte Nicken Gordons war. >>Wie viele sind ums Leben gekommen? << , fragte der Kurzhaarige den Älteren >>Zu viele. << Er wandte sich seufzend ab und sah zu dem Brillenträger, welcher gerade von einer Braunhaarigen mit einer Aspirin versorgt wurde.
>>Ed, konnten sie noch irgendwas beobachteten... sie scheinen ja sonst immer alles besser zu wissen! << , der Mann mit der Brille sah auf und rückte das Gestell auf seiner Nase zurecht. >>Nun, ich habe mich um Miss Kringel gekümmert! << , antwortete er und lächelte die Frau an seiner Seite an. Bullock wollte sich bereits abwenden und murmelte >>Danke Ed! << Nygma sprang auf und rief dennoch >>Aber der Rothaarige, er war kurz an der Fundkiste und konnte einen kleinen Gegenstand entfernen... einen Schlüssel! << Bullock hob eine Braue und nickte >>Ok, danke Edward. << , mit verwirrter Miene drehte er sich wieder zu seinem Partner.
>>Was will Valeska mit einem Schlüssel!? << Gordon dachte kurz nach und schüttelte den Kopf >>Was? << , fragte der Mann mit dem Hut. >>Ach, kurz vor dem Anschlag, kam Miss Neil hier herein geplatzt und wollte wissen, ob ein Schlüssel abgegeben worden ist. << >>Glaubst du, sie hat mit der Sache etwas zu tun!? << , er dachte nicht, dass dieses nette Mädchen, welches er letztens versehentlich angefahren hatte etwas mit der Terrorgruppe zu tun hatte, doch Gordon machte ihn stutzig >>Gut möglich! Sie hatte mit allen Mitgliedern der Maniax bereits in Arkham Kontakt..., vielleicht ist sie ja doch nicht so unschuldig, wie sie scheint. << Jim nickte und schlug seinem Partner entschlossen auf die Schulter >>Ja, wir sollten ihr einen Besuch abstatten! << Harvey verzog das Gesicht und murrte >>Wie jetzt gleich!? Ich wollte erstmal etwas in den Magen bekommen! << Er lachte und drehte sich um >>Schön, nachdem wir etwas gegessen haben.<<
DU LIEST GERADE
"I Know Funny"
FanfictionHighest Ranking #480 in Fanfiction ___________ Leo dachte sich nichts dabei , kurzfristig entscheidet sie sich nach Gotham zu ziehen und erhofft sich dort eine bessere Zukunft. Jedoch weiß sie nicht was sie dort erwartet, dabei eine aufgedrehte...