heißer Kaffee

775 50 7
                                    

-Sicht Erzähler-

Die Tür öffnete sich und er verbeugte sich >>Haben sie ihren Schlüssel verloren, werte Dame? <<, sie sah ihn überrumpelt an und nickte verwirrt >>Ähm...ja, du bist ja schon heute...? << Jerome erhob sich lächelnd und streckte ihr die Hand mit dem Schlüssel entgegen >>Für eine hübsche Frau doch immer! << Leo schloss für einen Moment lang die Augen und ging zur Seite >>Ja... äh, danke. Doch komm erst mal rein, nicht dass dich jemand erwischt. Außer du bist scharf darauf wieder nach Arkham zu kommen! << , sie grinste und sah ihm nach als er an ihr vorbei in die Wohnung lief. Zügig schloss sie die Tür und folgte dem Rotschopf, Jerome blieb stehen und streckte ihr wieder die Hand entgegen, sie erinnerte sich und legte ihre Hand in seine um den Schlüssel entgegen zu nehmen.

Als er ihre Hand in seiner Hand spürte lächelte er leicht und packte sanft zu, mit ein wenig Kraft hatte er die junge Frau auch schon zu sich gezogen. Er bemerkte wie sie plötzlich rot anlief und ihn aus weit aufgerissenen Augen ansah, ihre Gesichter waren nicht weit voneinander entfernt und sie konnte seinen warmen Atem in ihrem Gesicht spüren. Sie wusste, wie amüsant die ganze Situation für Jeromd war und, dass er bestimmt jede einzelne Sekunden genießen würde, wie sie ihn mit rotem Kopf so ansah.

Oh ja, er genoss es wirklich, doch nicht nur dies, auch ihre Nähe und Wärme fand er herrlich. Auch wenn es für ihn ziemlich neu war so etwas zu spüren, es tat ihm gut und deshalb wollte er mehr davon. Er wollte diesem Drang nachgehen und das Gefühl von Wärme und Geborgenheit immer spüren,  dass Kribbeln in seinem Körper ließ ihn neue Welten sehen, Welten, die ihm vorher all die Jahre verborgen geblieben waren.
Er konnte immernoch nicht genau beschreiben, was dieses Gefühl war, doch er wollte es nicht gehen lassen.

Der junge Mann sah ihr tief in die Augen, ehe er anfing  mit seinen ihr Gesicht abzutasten, da war ihre Nase und die zarten Sommersprossen auf ihrer Haut, ihre zarte Haut. Ein weiterer Schauer durchfuhr ihn, doch da waren ihre Lippen. Ihre süßen...
Sie merkte, wie sein Blick auf ihren Lippen liegen blieb, wie er sie weiterhin ansah und ihr langsam näher kam. Auch ihr Herz schlug schneller und sie wusste nicht so recht, was sie tun sollte.
Er hatte immernoch ihre Hand umfasst und sie zu sich gezogen, er musste sich leicht nach vorne beugen, da er stehend um ein Stück größer war als sie.

Sie rührte sich keine Stück und sah ihn weiterhin bloß an, noch ein kleines Stück trennte sie und er schloss ein Stück seine Augen.
Er spürte, er wollte es, doch was war mit ihr?
Sie reagierte nicht und sah ihn bloß  herzklopfend an...

~GCPD ☻~ (bei Jim und Harvey)

Der Ältere nippte an dem heißen Getränk und zischte auf, sein Partner sah auf und fragte >>Was ist Harvey, ist der Kaffee zu heiß? << , belustigt steckte er sich das nächste Stück Kuchen in den Mund. >>Scheiße, dass ist nicht lustig! Ich habe mir die Zunge verbrannt. << , Bullock streckte ihm die Zunge entgegen und grinste darauf. Konnte er doch nichts dafür, dass der Kaffee hier so heiß war.

Gordon war bereits fertig und blickte kurz auf seine Uhr >>Bist du dann auch gleich mal soweit? << , sie hatten schließlich noch Arbeit zu erledigen. Er sah seinen Freund an und zog die Mundwinkel nach unten >>Kann man so einem Mann den Kaffee verbieten, der ist noch ganz heiß! << , mit trauriger Stimme und Hundeblick deutete er auf sein Getränk. Der Detective ließ sich nicht beirren und schüttelte den Kopf >>Jetzt komm nicht damit, dass sieht nicht niedlich aus, sondern bescheuert. Außerden haben wir noch etwas zu tun! Miss Niel wartet nur auf uns. << Beleidigt äffte Harvey den Jüngeren nach und legte Geld auf den Tisch, bevor er seine Tasse ergriff sah er noch einmal zu Jim und knurrte >>Du bist viel jünger als ich und kommandierst mich schon herum, irgenwas ist hier falsch gelaufen. <<
Zusammen verließen sie das Café und setzten ihren Weg fort.

_______
Das nächste Kapitel, endlich habe ich es geschafft 😂
Auch wenn es etwas kurz ist, hoffe ich doch wie immer, dass es euch gefällt ☻
Dabei noch ein riesen Dank für fasst 15 Tausend Reads 😱, ehrlich ich habe nie gedacht, dass so viele liebe und verrückte Menschleins meine Story lesen, danke danke danke 😘❤

zum Schluss noch ganz liebe Grüße
Dark 🙏

(Das Bild oben habe ich einfach mal so rein gesetzt 😅)

&quot;I Know Funny&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt