-Sicht Chloe-
Ich hatte es geschafft , Leo durfte wieder raus. Wie genau ich es geschafft hatte konnte ich mir immer noch nicht ganz erklären.
Hektisch stieg ich in mein Auto und trat aufs Gaspedal.
Ich wollte so schnell wie möglich nach Arkham , meine Freundin schnappen und wieder zurück.Ich will mir gar nicht ausmalen, was sie dort durchmachen musste. Schließlich waren dort ja auch noch die anderen Gefangenen, nur diese hatte sicherlich etwas verbrochen.
>>Man! Fahr doch du Bock... ich muss da durch!!! << , brüllte ich und drückte angenervt auf die Hupe.
Vor mir hielt plötzlich einer dieser riesen LKWs. Der wollte wohl drehen. Nach fünf Minuten langer Wartezeit , war der LKW endlich aus dem Weg. Nun gab ich wieder Vollgas.Lange konnte ich nicht so über die Straßen Gothams rasen , den ich rechnete diesmal nicht mit roten Ampeln.
Ich trat in die Bremse , so dass die Reifen meines Waagens ein lautes Quietschen von sich gaben.Mein Blick schweifte zum Fenster, auf einer Straßenseite erblickte ich ein paar Kinder ca. 11-13 Jahre sie schmissen sich in die Menschen die ihnen entgegen kamen. Ich konnte noch erkennen wie einer der Kinder einem Erwachsenen die Brieftasche abnahm. Kopfschüttelnd starrte ich auf die Ampel , diese sprang in diesem Moment von rot erst auf gelb/orange, dann auf grün.
Weiter ging es.-Sicht Leo-
>>Hey Ginger, mach mir mal ein Sandwich! << , erklang eine weibliche dennoch bekannten Stimme hinter uns. Barbara. Ich verdrehte die Augen und rief ihr entgegen >>Man , mach dir selber ein Sandwich...<<
Jerome drehte sich nun auch in unsere Richtung und schaute zwischen uns hin und her.
>>Nö. << , kam es kurz und knapp von Barbara. Sie sah mich ernst an.
Ich verzog mein Gesicht zu einem zuckersüßem Lächeln , darauf gab ich von mir >>Oh , bist du damit übervordert? Haben dir sonst immer Mami und Papi alles gemacht? <<
Barbara kniff die Augen leicht zusammen und antwortete wieder mit einem >>Nö. <<
Ich drehte mich zu Jerome , dieser schien die Situation bloß mit einem Grinsen zu beobachten.>>Ich weiß sehr wohl wie man Sandwiches macht , nur ich habe gerade keine Lust mir welche selbst zu besorgen... << , knirschte Barbara.
Ich stemmte die Arme in die Hüfte und sagte barsch >>Dann such dir doch jemand anderen. Jerome hat sicherlich auch keine Lust , sich um dein Essen zu kümmern... <<
Meine Blick wanderte wieder zu Jerome. Dieser bemerkte meine Blicke und schaute mich an. Er schien keine Regung zu zeigen. Dafür starrte er mich für den Rest des Gespräches an.
Nachdem Barbara abgezogen war , drehte ich mich um.
Jerome glotzte mich immer noch mit einem breiten Grinsen an. Was will er jetzt?
Habe ich nen fetten Pickel auf der Nase oder was?Ich wandte mich ab , darauf ließ ich mich auf die Sitzbank fallen und breitete mich auf ihr aus.
Jerome schaute von seinem Platz auf mich hinab. Er saß wieder auf dem Tisch.
Ich schloss die Augen und dachte nach.Was machte Chloe wohl gerade , würde ich hier überhaupt noch heraus kommen?
Mir schwirrte gerade so viel durch den Kopf.Als ich meine Augen öffnete , schaute ich direkt in die blau Augen von Jeromes. Mein Herzschlag verdoppelte sich rapide, ich konnte nicht verhindern , dass ich aufschreckt und direkt gegen den Kopf von Jerome knallte.
Was machte er aber auch für eine Scheiße.>>Au , sag mal geht's noch!? << , kam es von mir während ich meinen Kopf hielt.
Das hatte mir ziemlich weh getan, Jerome hingegen lag auf dem Boden und lachte wie ein Irrer (naja eigentlich war er ja auch einer).Jerome richtete sich auf und hörten abrupt auf zu lachen als er mein Gesicht sah.
>> Was ist jetzt schon wieder? << , fragte ich und hielt mir immer noch den Kopf.
Jerome kam mir näher und schaute hoch zu meiner Stirn , darauf schaute er mich an.
>>Du hast da was... << , sagte er und berührte die Stelle die er meinte.
>>Au! << , kam es aus mir heraus und ich wich zurück.
>>Sorry , ich wollte dir nicht weh tun. << , kam es zögernd von Jerome.>>Nicht so schlimm. << , kam es von mir. Ich versuchte zu lächeln, meine Hand ließ ich jedoch auf der Wunde.
-Sicht Jerome-
Ich war schon ein Trottel...
Echt super gemacht Jerome , jetzt ist sie wegen dir verletzt.
Warum musste ich auch immer irgendwelche Späße machen?
Mein Blick wanderte zu Lee , sie hielt immer noch die Hand auf der Wunde an ihrem Kopf gepresst.
>>Soll ich einen feuchten Lappen für deine Wunde holen? << , fragte ich und stützte meinen Kopf auf der rechten Hand ab , mein Ellenbogen platzierte auf dem Tisch.
Lee sah nun mich an und sprach schnell >>Ne , lass mal... wird gleich schon aufhören zu bluten... << , darauf schaute sie in eine andere Richtung.
War sie sauer auf mich?
War ich so schlimm?
>>Lee? << , fragte ich , Leo schaute wieder mich an >>Mmh? << , kam es von ihr.
Ich stutzte >>Sag mal , ...bist du... also bist du wütend oder sauer auf mich? <<
Leo schüttelte mit dem Kopf und protestierte >>Nein , ...so schlimm ist es ja nicht ... und... und es hätte auch mir passieren können... also dass ich dich versehentlich verletze... <<
Ich schaute sie weiterhin an , auch wenn sie sich wegdrehte.
Sie verzieh mir , einfach so...>>Danke. << , gab ich von mir , einfach nur "Danke" .
Lee schaute wieder zu mir und fragte >>Wofür? <<
>>Na , dass du mir verzeihst... << , sprach ich während ich mir durch die Haare fuhr.
Lee lächelte und sprach >>Ist doch selbstverständlich. <<
Ich musste auch lächeln und schaute ihr in die Augen.>>Na ihr Turteltäubchen! << , rief plötzlich jemand hinter uns.
Ich brauchte mich gar nicht um zu drehen, denn ich wusste schon auf Anhieb, dass mir dieser jemand schon meine gute Laune extrem verringert hatte.
-Sicht Greenwood-
Ich sah auf , in der einen Ecke erblickte ich den lieben Jerome mit Leo.
Ich musste grinsen.Sie schienen sich wieder vertragen zu haben... was bei den wohl gerade abgeht!?
Mein erstes Gespräch war ja auch sehr spannend , die Spannung hatte sich aber erst richtig aufgebaut als Jerome dazu gekommen war.
Ich glaube es war Absicht, dass er sich zwischen Leo und mich gesetzt hatte.
Wie ich gesagt hatte , er wollte sie für sich...
Mein Grinsen wurde breiter , die Erinnerung daran , das Jerome mir sogar an den Kragen gegangen ist nur weil ich recht hatte.Der Gedanke an die giftigen Blicke , die er uns zu warf war noch besser... dies passierte bei einem anderen Gespräch zwischen Leo und mir...
Ja , Leo war ja ganz nett...nur dass sie sich auf die Seite dieser Karotte stellte schreckte mich ein wenig ab...
Jerome und sie schienen gerade ernste Dinge zu besprechen, mal schauen ob ich es wieder schaffte , dass Jerome austickte...
Er benahm sich aber momentan auch echt seltsam , er war nicht der Jerome, den die Meisten hier kannten...
>>Na ihr Turteltäubchen!<< , rief ich.
Mein Gesicht zierte ein breites Grinsen...
DU LIEST GERADE
"I Know Funny"
FanfictionHighest Ranking #480 in Fanfiction ___________ Leo dachte sich nichts dabei , kurzfristig entscheidet sie sich nach Gotham zu ziehen und erhofft sich dort eine bessere Zukunft. Jedoch weiß sie nicht was sie dort erwartet, dabei eine aufgedrehte...