,,Ich kann doch nichts ausrichten."

733 38 9
                                    

Sie löste sich aus seinen Armen, Leo war immer noch ganz verspannt und verschränkte die Arme. ,,Nie wieder!" ,,Was?", der blasse Mann hob die Arme und legte den Kopf schief ,,Och komm, so schlimm war das jetzt auch nicht." Sie fasste sich an die Stirn ,,Es war unangenehm und außerdem unangebracht."
Victor machte eine geschocktes Gesicht ,,Unangebracht? Unangenehm?" Sie sah ihn grimmig an ,,Ja, du hättest direkt gehen sollen!" Er wurde ernst ,,Sie wären trotzdem vorbei gekommen." Der Mann sah zu dem Fenster, er erblickte den Rotschopf und seine Lippen verzogen sich zu einem spöttischen Lächeln ,,Du kannst froh sein, dass sie dich nur mit mir erwischt haben." Jerome lachte abfällig ,,Pfff, als ob du alles gerettet hast. Ich hätte mich erst gar nicht erwischen lassen. Wie gerade." Leo sah zwischen den beiden hin und her.
,,Wie auch immer, ich glaube nicht, dass sich Jim mit dem von gerade lange stillhalten lässt.", er stieß sich von der Wand ab. ,,Ich möchte dann nur ungern da sein, wenn er ein weiteres mal hier aufläuft." Leo sah abwartend zu dem Mann, endlich, dachte sie erleichtert ,,Bis dann mal.", er lief in den Flur ,,Pass auf.", sie ging ihm bis zur Tür nach und nickte stumm.

,,Ich mag ihn nicht.", Jerome öffnete den Kühlschrank ,,Er ist gruselig und viel zu ernst."Die junge Frau verschränkte die Arme ,,Trotzdem hat uns irgendwie aus der Patsche geholfen." Er warf ihr einen schrägen Blick zu ,,Das hätte ich auch gekonnt."
Er ließ sich mit einem Joghurt am Tisch nieder ,,Mir gefällt es gar nicht, dass er dich angefasst hat.", er schob sich den Löffel in den Mund. ,,Es war eine Umarmung, jetzt übertreib mal nicht!", Leo lachte und stellte sich hinter ihn. ,,Eine Umarmung... Eine Umarmung, dieser Typ ist ein totaler Creep. Ich muss dich nicht darauf hinweisen, dass er Leute tötet." Sie hob eine Braue. Er nahm den Löffel aus dem Mund ,,Bei mir zählt das nicht, ich bin dein Freund!" Er sah auf den Löffel ,,Bin ich doch!?"
Sie legte ihre Arme um ihn und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. ,,Das sehe ich als ein Ja." ,,Sicher doch und da hast natürlich eine Ausnahme verdient." Sie löste sich von ihm ,,Du weißt wie ich dazu stehe, zu dem ganzen Töten... aber dagegen tun kann ich wohl nichts." Jerome stellte sein Essen zur Seite ,,Lee, du weißt ich kann nicht anders." Sie räusperte sich ,,Jetzt aber auch egal, wir sollten unsere gemeinsame Zeit jetzt genießen.", sie ließ sich neben ihn nieder und lächelte leicht.

_____
Kurzes Kapitel, schreibe morgen eine 4. Stündige Klausur, wollte aber unbedingt noch Uploaden.

Lg Dark

"I Know Funny"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt