Streiterei und Abschied, fürs erste...

1.4K 95 15
                                    


-Sicht Jerome-

Ich fasse es nicht, warum musste dieser Menschenfresser immer dazwischen funken...

Ich drehte mich nun langsam um und musste sein dreckiges Grinsen anschauen.
Am liebsten hätte ich mich direkt wieder umgedreht. Aber so einfach würde er wohl nicht gehen.

>>Was willst du? << , meine Stimme klang gereizt.
Greenwood schaute mich immer noch an , dann wanderte sein Blick zu Leo.
Nach ihrem Gesichtsausdruck aus , freute sie sich auch nicht , dass Greenwood hier war.

>>Was willst du? << , fragte ich abermals und lenkte seine
Aufmerksamkeit wieder auf mich.
Er hob eine Braue und sprach >>Na was wohl << , er machte eine Pause >>ich wollte mal schauen was du mit meiner Freundin anstellst... <<

Ich schaute zu Leo , dann wieder zu ihm.
>>Sieht mir aber nicht so aus , dass du ihr Freund wärst. << , sprach ich und musste lächeln.
Greenwood wurde ernst, musste dann aber wieder grinsen.

Was hatte er vor . Ich hatte so ein ungutes Gefühl.

Ich bemerkte wie Leo in meine Richtung schaute , als ich ihre Blicke erwiderte , lächelte sie leicht.

>>Wie ich sehe , habt ihr euch wieder vertragen. << , warf Greenwood in die Runde .

Diesmal meldete sich Leo zu Wort >>Ja , haben wir... << dabei hatte sie immer noch ihre Hand auf der Wunde.
Wegen der hatte ich immer noch ein schlechtes Gewissen...

>>Das ist schön zu hören. << , kam es von Greenwood, dessen Augen er leicht zusammen drückte.
Sein Blick wanderte zu ihrer Stirn , er musste abermals grinsen.

>>Och , hast du Aua gemacht? << , fragte er. Dann traf ihn der Geistesblitz und er sagte >>Oder war das etwa Jerome? << , er schaute zu mir , worauf ich meine Augen ein wenig zusammen kniff. >>Du warst es... och wobei ich Gedacht hatte ihr hättet euch wieder vertragen... <<

>>Greenwood, würdest du jetzt bitte gehen... << kam es von Leo die meine bösen Blicke anscheinend bemerkt hatte.
Greenwood schaute sie an und rief >>Ähm , natürlich... doch vorher würde ich gerne wissen... ob das weh tut... << , ich ballte meine Hände zu Fäusten, als ich sah wie er sich ihr näherte.
Leo zuckte zusammen , als er ihre Hand von der Wunde nahm um darauf mit seinem Finger mit voller Wucht dagegen zu hauen.

Lee schrie kurz auf , dann hörte man ein Lautes klatschen.

Das saß...

Greenwood taumelte zurück und faste sich mit der einen Hand an seine Wange.
Diese war total gerötet.

>>Sag mal , gehts noch...! << , fuhr er sie an.
Ich rückte zu Leo und schaute sie an, ihr schien es wieder einigermaßen besser zu gehen.
>>Geschieht dir recht!<< , wandte ich mich kurz an Greenwood.

Greenwood schaute Lee wütend an und sprach >>Nichts mit "geschieht dir recht". Die kann mich mal. <<

Langsam reichte es , ich richtet mich auf und sagte >>Du kannst mich mal , und das kreuz Weise. Entweder du verziehst dich jetzt , oder es setzt was! <<
Greenwood grinste und sprach >>Willst du mir etwa drohen? Komm , komm schon hau mir eine rein! <<

Das würde ich am liebsten tuen , nur was sollte Leo von mir denken , hier waren doch noch andere anwesend.

Ich schaute zu Lee , sie schüttelte nur mit dem Kopf.
Ich beruhigte mich ein wenig und sagte >>Hau dir doch selber eine rein... <<
Ich drehte mich langsam um , doch Greenwood rief >>Ach , willst du dich nicht blamieren!? So vor deinem Flittchen! << , der wollte echt Streit.
Schön , den konnte er haben.

&quot;I Know Funny&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt