- Volltreffer -

1.1K 65 4
                                    


-Sicht Jerome- 
Wir steuerten auf einen gelben Bus zu, soweit ich weiß kam der gerade vom Spiel, dass könnte spaßig werden. Mit einer Vollbremsung blieben wir vor dem Fahrzeug stehen und versperrten dem Bus somit den Weg, ich öffente die Autotür und sprang elegant aus dem Waagen. Ein Blick durch das Fenster in das Innere des Busses, zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen >>Cheerleader, Volltreffer! << , giggelte ich. Mit einer halben Drehung wandte ich mich an den  Busfahrer und gab ihm mithilfe einer Pistole ein deutliches Zeichen, dass er mir die Tür öffnen sollte.  Mit einer erschrockenen Miene tat er dies dann auch. Ich nahm mir den riesigen Feuerwehrschlauch in die Hände und betrat grinsend den Bus, die Passagiere, darunter sahen mich ängstlich und panisch an. Einige von ihnen begannen zu wimmern , als ich kurz auflachte. Ich musste mir einen Spaß daraus machen und begrüßte sie mit einem >>Einen schönen guten Tag meine Damen und Herren!<< Mein Publikum starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an. Ich lief in dem Gang zwischen den Sitzen hin und her und hantierte mit meiner Waffe die ich in der Hand hielt herum. >>Nun...gebt mir ein O! << , rief ich erfeut
Als sie nicht reagierten knurrte ich, lud spontan meine Waffe und drückte ab. Sofort hörten sie auf durcheinander zu kreischen und zu wimmern. >>Ich sagte gebt mir ein O. << , drohend ließ ich meinen Blick von Person zu Person wandern. Endlich zeigten sie meine erwartete Reaktion und riefen im Chor >>O! << Dadurch wurde ein Lächeln meiner Seits ausgelöst und ich sagte >>Und ein N! << >>N! << , ertönte es kurz darauf. >>Gebt mir ein O! << >>O! << 
Ich fing an zu lachen und schaute durch die Runde >>So... und was heißt das!? << , ich hielt inne und grölte dann mit ihnen zusammen >>O NO!<< Wieder lachend nahm ich den Feuerwehrschlauch in die Hände und öffnete das Ventil. Heraus kam nun literweise Benzin, welches ich amüsiert über meine Opfer laufen lies, bis jedes von ihnen bis auf die Knochen durchtränkt von der Flüssigkeit war. Zügig schaute ich mich noch einmal um und hüpfte dann Richtung Ausgang. >>Berreit...? Okay! << , rief ich und hockte mich hin um die Benzinspur die ich gelegt hatte zu zünden. Im Bus fingen alle an zu kreischen, was mich noch ein wenig mehr in den Rausch fielen ließ. So schnell wie ich in den Rausch gekommen war , kam ich auch wieder heraus, als ich feststellen musste, dass mein Feuerzeug nicht funktionierte. 
>>Hier ich habe noch...<< , stotterte Dobkins und kam auf mich zu. Schnell machte ich ihm Platz und er ging in die Hocke. Ungeduldig schaute ich zu ihm hinunter , am liebsten hätte ich ein Kommentar dazu abgegeben, erließ es aber in dieser Situation. 
Was für ein Glück wir heute hatten, hörte man genau just in diesem Moment Sirenen näher kommen. >>Fuck... << , nuschelte ich für mich und rief darauf >>Greenwood, Aaron, holt den Waagen! << Entschlossen zog ich meine Waffe und zielte auf einen der Polizisten, die abgehalten waren und sich versuchten hinter ihren Autotüren zu sichern.  Nachdem ich einen von ihnen getroffen hatte , erblickte ich Gordon. Die Wut kam in mir hoch, selbstsicher mit einem Lächeln im Gesicht ging ich einige Schritte nach vorne und zielte auf ihn, bereit zum abdrücken. Den ersten Schuss verfehlte ich, dann waren meine Kugeln leer. Shit, immer in solchen Momenten. Ich ließ sie fallen und drehte mich zügig um , Dobkins war immer noch nicht sonderlich weiter... sein Pech. Blieb er halt hier. Ich rannte schnell zu den anderen Beiden und schnappte mir auf halben Weges noch den Schlauch, den ich dann aufdrehte und lachend auf den Waagen aufsprang.

Greenwood sah mich von der Seite an, als ich die Tasse mit dem heißen Getränk an meine Lippen setzte. Ich schielte zu ihm, als wollte ich sagen "Was ist denn jetzt schon wieder?" , er räusperte sich und sagte >>Wäre es nicht doch besser wenn ich den Chef machen würde!? << , ich verschluckte mich und packte mir an die Kehle , da mir der kochende Tee nun den Rachen hinunter lief. >>Bist du bescheuert! << , fuhr ich ihn an. >>Ne, nicht auf die Weise... << >>Ich dachte , dass mit der Bosssache , hätten wir geklärt. Wie kommst du da jetzt drauf? << , mürrisch zwang ich mich dazu ihn zuzuhören. >>Ich denke es wäre besser, nicht nur besser für dich sondern auch für die Gruppe... nachdem was heute passiert ist... ein Stichwort : Dobkins... hmm... << , er stützte seinen Kopf auf seinen Händen ab und sah mir provozierend ins Gesicht. 
Ich schaute ihn eine Weile ruhig an, ehe ich die Tasse , die ich eben noch in der Hand hielt mit voller Wucht klirrend  auf den Esstisch schlug. >>Du weißt ganz genau, dass es nicht anders ging, du weißt ganz genau, dass du nicht anders hättest handeln können... also sag du mir jetzt nicht, dass ich nicht geeignet für den Job als Chef oder Boss, wie immer du es nennst wäre... <<  Aaron der auch am Tisch saß verdrehte beiläufig die Augen und nuschelte >>Was eine Show am Morgen... << Greenwood wollte etwas sagen, da betrat Theo den Raum >>Was ist hier den los? << , er schaute zwischen Greenwood und mir hin und her. >>Ach nur ne "kleine" Auseinandersetzung, nichts Großes.<< , schleimte Greenwood. 
Er nickte bloß und wandte sich an mich >>Ach Jerome, ich muss mit dir mal reden... es ist wegen deiner "Freundin". Ich konnte ihren Standort ausfindig machen.<< Ich war hellhörig geworden und erhob mich. >>Hey Jerome, wenn du sie dann besuchst , sei doch so lieb und richte ihr schöne Grüße von mir aus... ach und übertreib es mit ihr nicht so... << , er machte eine Pause >>...du weißt schon...hmm... << , er lächelte mich an. 
Ich kniff die Augen zusammen und ignorierte seinen Kommentar.
Es gab gerade schließlich etwas wichtigeres...

----------
Hoffe es hat euch nicht zu lange gedauert, bis ich dieses Kapitel on gestellt habe.
Für diejenigen, für die es zu lange gedauert hat, entschuldigt mich.
Ihr müsst wissen für mich hat wieder die Schule begonnen und bla... In der Zeit, kam ich halt schlecht dazu ein Kapitel hoch zu laden.
Wenn es mal wieder länger dauern sollte könnt ihr mir gerne einen Tritt in den Arsch geben, damit ich aus den Puschen komme... (Ich hasse mich und meine Faulheit!)

*tief  ein- und ausatmen*

So, das musste gesagt werden, ich hoffe euch hat dieses Kapitel trotzdem gefallen ^-^.
Euch noch eine schöne, warme Schulwoch (Für die die schon wieder Schule haben und für die bei denen es auch so scheiß warm ist. Wir haben hier schöne 30-35 Grad, in unserem Klassenraum kommt es auch mal bis zu Temperaturen von 40 Grad..... Man ich schreibe wieder zu viel *räusper* ).

Lg Dark

Und DANKE für 2,7 K Reads ^-^

Ihr habt euch einen Keks verdient!

Jetzt aber Schluss,
Lg Dark!

&quot;I Know Funny&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt