Er saß neben mir , wir schauten uns gemeinsam das Geschehen vor uns an. Komischer Weise machte mir seine Nähe gerade nichts aus.
>>Mal ehrlich gesagt , warum musst du töten, oder allgemein so...nun brutal sein? << , fragte ich ihn , da ich es nicht verstand warum man so sein musste. Er drehte seinen Kopf in meine Richtung und antwortete mit hochgezogenen Augenbrauen >>Wer sagt denn , dass ich immer so bin!? << Ich legte den Kopf schief, und sprach >>Man , du weißt wie das gemeint war... << Er lachte auf und rief >>Kann sein , muss aber nicht sein. Und wer sagt auch, dass es einen bestimmten Grund dafür geben muss... << >>Das stimmt , vielleicht bist du auch einfach nur irre. << , blaffte ich. Er stand auf, ich schaute seinem Geschehen zu. Er stellte sich demonstrativ auf einen der Tische und rief lachend in die Runde >>Hey , hallo bitte einmal Aufmerksamkeit hier her Ladys and Gentleman! << So ziemlich alle Verbrecher schauten in unsere Richtung und Jerome redete weiter >>Schön , diese junge Dame würde gerne Wissen , warum wir so sind. Also so...irre. Ihr wisst schon was ich meine. << , dabei zeigte er in meine Richtung. Oh mein Gott, war das peinlich , nun wurde ich nämlich angeschaut.
Jerome schaute einmal zu mir und rief dann noch >>Bitte , helft mir es ihr zu erklären. Irgendwie fällt mir gerade nichts ein. << Dann sprang er vom Tisch und nahm wieder neben mir platz. >>Man , musste das sein? << , fragte ich Jerome genervt. Er lächelte mich wieder charmant an und sagte >>Klar , wir wollen doch dass die Lady über die "Irren" aufgeklärt wird. <<
Die Irren schien es wenig interessiert zu haben , was Jerome gesagt hatte , deshalb stand er auf und holte einen der Irren , der mich aufklären sollte. >>So , Leo. Darf ich vorstellen das ist Arnold Dobkins , er hat sich netter Weise dafür entschieden dich über uns aufzuklären. Dobkins , das ist Leo. Sie würde gerne mehr über uns erfahren. << , sagte er während er Dobkins neben mich setzte. >>Boah , Jerome , ich hatte DICH lediglich gefragt warum DU so "irre" bist , beziehungsweise solche Dinge tust und nicht ihn , oder einen der Anderen.<< , sagte ich mit gereiztem Tonfall und schob Dobkins ein Stück von mir weg. Dieser schien irgendwie nicht ganz in der Welt zu sein.
Jerome lächelte bloß und zog Dobkins wieder hoch um ihn dann weg zu schicken. Nun stellte er sich vor mich und sagte kopfschüttelnd >> Lee , du bist wieder so , wie soll ich es sagen. So unhöflich. Können wir nicht einfach in Ruhe miteinander umgehen... << Ich zog die Augenbrauen zusammen und sagte >>Wenn du keine normale Frage beantworten kannst...überhaupt warum nennst du mich Lee? <<
Er setzte sich dichter als sonst neben mich und flüsterte mir zu >>Zur frage , sagen wir es so. Ich halte mich nicht gerne an Regeln und zum Namen... << Er lachte auf, sagte nicht mehr flüsternd und nicht mehr ernst >>Soll ein Spitzname sein... Wie unter Freunden. Wir werden doch noch Freunde oder ? << , am Schluss wurde seine Stimme wieder ernster.
Er schaute mich an und wartete auf eine Antwort. Ich schaute ihn auch an >>Nun , wir können es ja mal versuchen. << , gab ich als Antwort von mir. Jerome lächelte und schaute dann nach vorne.
Abends in der Zelle dachte ich nach, darüber was alles passiert war , ob Chloe Beweise finden würde und ich hier wieder raus kam , oder müsste ich hier länger bleiben.
Bei den "Irren" und Jerome...
DU LIEST GERADE
"I Know Funny"
FanficHighest Ranking #480 in Fanfiction ___________ Leo dachte sich nichts dabei , kurzfristig entscheidet sie sich nach Gotham zu ziehen und erhofft sich dort eine bessere Zukunft. Jedoch weiß sie nicht was sie dort erwartet, dabei eine aufgedrehte...