Erinnerungen

931 53 0
                                    

P.O.V. Lucy

Es sind 3 Tage vergangen, doch ausser meines Namens, meines Alters und der Namen meiner Eltern ist mir nichts mehr eingefallen. Wendy ist ratlos, doch mich stört es nicht wirklich.

Vielleicht will ich mich gar nicht an die Vergangenheit erinnern. Es könnte eine zweite Chance sein, um ein neues Leben zu beginnen. Ich sah es also positiv.

Die Gilde war wie immer laut. Unterhalten habe ich mich noch nicht wirklich mit jemanden. Mit Gray, Erza, Mira und Wendy hatte ich ein paar Worte gewechselt, aber sonst versuchte ich mich von allen etwas abzugrenzen.

Ich spüre das ich anders bin, als sie. Sie sind alle so nett und freundlich zu mir. Doch ich ignoriere sie bloß. Wenn etwas nicht mit mir stimmen sollte, will ich so viele schützen wie nur möglich.

Ich saß auch wie die letzten Tage, in einer kleinen Ecke, an einer der Tische, in der großen Gildenhalle. Um mich rum herrschte wie immer ein großes Chaos. Natsu und Gray rauften sich wieder ohne Grund. Erza mischt sich mit ein und vermöbelt sie. Wakaba und Macao reden über alte Zeiten. Charle, Happy und Lily essen zusammen Fisch. Elfman versucht jedem die Männlichkeit zu vermitteln. Und ich sitze hier und beobachte dies alles.

"Hayo Lucy-san." Wendy setzte sich gegenüber von mir. Ich lächelte sie leicht an. "Was ist los?" fragte sie mich und zog dabei eine Augenbraue nach oben.

"Ach nichts. Diese Gilde ist sehr laut, nicht wahr?" ich grinste in mich hinein. Die blau haarige nickte. "Fühlt es sich so an eine Familie zu haben?"

"Lucy-san, fast jeder hier hat keine Familie oder trägt ein schweres Schicksal in seiner Vergangenheit mit sich rum, aber wir helfen uns hier gegenseitig um alles durchzustehen. Das bedeutet es ein Mitglied von Fairy Tail zu sein, weißt du?"
Nach langem schenkte ich ihr ein echtes Lächeln.

"Weißt du was Lucy-san, wir machen jetzt einen Auftrag zusammen. Du musst ja auch von irgendwas leben. Dann finden wir auch vielleicht raus was deine Magie ist." sprach sie mir aufmunternd zu. Ich nickte unsicher.
Sie nahm meine Hand und zerrte mich, hinter sich her, bis zu dem Auftragsbrett.

Ich müsste wirklich unbedingt Geld verdienen. Gestern habe ich mir hier in der Nähe eine kleine Wohnung zugelegt und die Miete betrug 70.000 Jewel.

"Wie wäre es mir dem?" Wendy hielt mir einen Auftrag hin, in dem es darum ging eine Gruppe Bankräuber zu fangen. Belohnung 600.000 Jewel.

"Die Belohnung hört sich nicht schlecht an, aber denkst du nicht das ist zu gefährlich?" Sie schaute mich nachdenklich an. "Hmm, ja könnte sein, aber ich denke wir schaffen das."

Sie zog mich an die Bar und gab Mira-san Bescheid das wir diesen Auftrag erledigen würden. Die junge Frau hinter der Bar lächelte mich aufmunternd an und wünschte uns eine gute Reise. Ich bedankte mich und machte mit Wendy aus, dass wir uns heute Abend um 21.00 am Bahnhof treffen würden.

Davor musste ich noch mein Gepäck von Zuhause holen. Ich sperrte meine kleine Wohnung auf und machte das Licht an. "Kyaaa" schrie ich. Erza, Natsu, Happy und Gray machten es sich in meiner Wohnung gemütlich. "Lucy, wir haben gehört du gehst auf einen gefährlichen Auftrag mit Wendy.....das können wir nicht zulassen..." sagte sie ernst. Sie holte ihr Katana raus und schmetterte es vor mich auf den Boden.

"KYAAA. ERZA HÖR AUF DER BODEN" schrie ich. Doch davon ließ sie sich nicht beirren. "Deshalb hatten wir beschlossen euch zu begleiten." beendete sie ihren Satz. "Ehh.." stotterte ich. Plötzlich richtete sie ihr Katana auf mich. "Keine Widerrede!" rief sie. "AYE"

Also machten wir uns zu 4. auf den Weg zum Bahnhof. Wendy staunte nicht schlecht, wen ich da alles mitschleppte. "Oh Hallo natsu-san, gray-san, erza-san und....lucy-san?" sie schaute mich fragend an und erza erklärte ihr das selbe wie mir.

"Also sind wir jetzt ein Team?" fragte Gray. "Jawohl" antworte Erza.
"So macht es doch viel mehr Spaß" lächelte Wendy. "Dann können wir auch mehr zerstören." grinste Natsu.
"Ehhh....Hilfe?" warum weiß ich das es nicht gut enden wird?

-------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Später kommt aufjedenfall noch ein neues.
Eventuell auch mehrere.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.💞😁

-sogoibaka

Promise me - NaLu ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt