P.O.V. Lucy
Cana und ich liefen schon ca. 1 Stunde, durch eine Art Dschungel. Es gab bis jetzt keine Spur von dem Grab. "Das ist ja zum verzweifeln." sagte Cana und setzte sich auf einen umgefallenen Baumstamm.
"Oh jaa." seuftze ich und nahm neben ihr Platz. "Du, Lucy?" Cana wendete sich zu mir. "Ja?" antwortete ich ihr und warf ihr einen Fragenden Blick zu.
"Etwas wundert mich. Ich hatte auch schon an den Prüfungen teilgenommen und es gab nie eine Aufgabe, in der es keinen Hinweis gab." sie schien nachzudenken.
"Hmm. Denkst du, in dieser Aufgabe gibt es auch einen?" Ich überlegte.
"100 prozentig!" rief sie und stand plötzlich auf."Und du wirst ihn finden! Du bist schlau Lucy!" ich riss meinen Mund auf. "Ehh...ja....ich versuchs." stotterte ich.
"Naja ich denke, es ist eine Art Wortspiel, verstehst du? Grab....Grab....Grab...Ich habs!!" schrie ich und malte Wörter in den sandigen Boden.
"Man kann ein paar Wörter von dem Wort Grab ableiten. Jedes dieser Worte enthält 6 Buchstaben, doch eins passt nicht dazu. Genau, es hat 2 'e' enthalten. Die anderen nicht. Ich denke Mavis Grab ist irgendwo in Route 'E'!!!" rief ich begeistert und stande auf.
Cana schaute mich verwirrt an. "Ehh....ich habe zwar nichts verstanden, aber das hast du super gemacht Lucy!!!" wir klatschen zusammen ein und machten uns auf den Weg.
Es kommt mir schon die ganze Zeit so vor, als würde uns jemand beobachten. Hmm. Plötzlich stoppte ich, durch ein Geräusch. Es kam aus einem der Gebüsche, um uns herum.
Ich stellte mich beschützend vor Cana. "Bleib zurück!" knurrte ich und richtete meine volle Aufmerksamkeit, auf das Gebüsch. Es bewegte sich wieder und 2 Personen kamen heraus.
"Gray?? Loke???" schrie ich empört. "Habt ihr uns etwa belauscht?!" sagte Cana drohend, um sie herum entstand eine gruselige schwarze Aura. "Ehhhh.... Kann man so nennen." Loke fuhr sich verlegen durch seine Haare.
"Was hätten wir sonst tun sollen? Levy hatten wir nicht gefunden und ausser ihr, ist niemand so schlau wie du, Lucy." erklärte Gray, worauf ich genervt ausatmete.
"Naja, jetzt ist es eh zu spät. Ihr wisst ja jetzt wo das Grab ist, also können wir auch genau so gut zusammen dorthin laufen." ich war etwas angespannt. "Gomene Lucy." flüsterte Loke worauf ich ihm nur einen warnenden Blick zu warf.
Wir kamen zu 'Route E', ich glaube es war der Weg, in dem Natsu und Happy, auf Erza getroffen sind. Ich war so stolz auf meinen Freund. Er schien wirklich glücklich darüber zu sein.
Gray schien beim Anblick der Route enttäuscht. Was war nur los mit ihm? Er lief etwas weiter hinten von den anderen und ich beschloss ihn zur Rede zu stellen.
"Hey Gray, was ist los?" fragte ich ihn sanft und er schaute mich geschockt an. "Schau nicht so, als wäre ich ein böser Dämon. Ich will nur wissen was mit meinem besten Freund los ist." ich lächelte ihn an und er erwiderte es sofort.
"Es ist eigentlich kindisch. Natsu und ich hatten schon, seit wir kleine Kinder sind, den Traum irgendwann Erza zu besiegen..." fing er an und ich hörte ihm gespannt zu. "Er hatte sie nun besiegt. Ich komme mir gerade einfach nur so schwach vor. Eigentlich dachte ich immer, ich wäre stärker als er, doch ich hatte mich gewaltig getäuscht."
"Gray..." murmelte ich. "Es geht hier doch nicht um Stärke und ich bin mir ganz sicher, dass du genauso stark bist, wie Natsu. Du könntest auch wenn du es wirklich willst, Erza besiegen." er schaute mich schon wieder fassunglos an.
"Du musst nicht denken, nur weil Natsu mein Freund ist, dass ich ihn als den stärksten sehe." lächelte ich ihn an. "Danke Lucy." er zog mich in eine Umarmung, die ich sofort erwiderte.
"Könnt ihr jetzt mal aufhören mit eurem Gefühlgedusel. Ich will dieses Grab endlich finden." schrie Cana, die schon vor dem Eingang, der 'Route E', mit Loke stande.
Ich nickte und zog Gray hinter mir zu ihnen her. Kurz bevor wir sie jedoch erreicht hatten. Durch zuckte mich ein grausamer Schmerz.
Ich fiel unter dem rennen zu Boden. "Ahhh!" schrie ich schmerzerfüllt auf und blickte hinter mich. Meine Augen weiteten sich, als ich ihn erblickte.
"Nein..." flüsterte ich. "LUCY!!" die anderen rannten sofort zu mir her und halfen mir auf.
"Lange nicht gesehen, Lucy Heartfilia..."
------------------------------------------------------
Jetzt die Frage an euch:
Wer denkt ihr könnte das sein? Lucy's Vater? Zeref? Oder doch jemand anderes? Evtl. Jellal?
Man weiß es nicht hahahaha. Spaß.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. 💞😎
Saionara 🙏
--sogoibaka
DU LIEST GERADE
Promise me - NaLu ✔
أدب الهواةLucy's größter Traum ist es der Nummer 1 Gilde in Fiore, Fairy Tail, beizutreten. Doch was, wenn sie den falschen Weg einschlägt und sich der Dunklen Magie widmet, bevor sie überhaupt Fairy Tail beigetreten ist? Wird sie jemand retten können, bevo...