Fairy Tail

1.1K 58 8
                                    

*1 Jahr später*

P.O.V. Natsu

"Eisprinzessin zieh dir doch endlich mal was an oder willst du das wir uns alle hier Augenkrebs holen?" lachte ich und zeigte dabei auf Gray.

Er drehte sich langsam zu mir um und schaute mich wütend an. "Dann müsstest du erstmal etwas gegen deinen Mundgeruch machen, denn daran sind schon Menschen gestorben." konterte er. "Das hast du gerade nicht gesagt, du Stripper!" ich erhob mich von der Bank, auf der ich saß und stürmte auf den Schwarzhaarigen Magier zu. "Na warte" knurrte Gray und rannte mir entgegen.

"WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS?!!" Erza holte, per ihrer Magie, ein großes schwarzes Katana herbei. Sie schlug es genau zwischen uns auf den Boden. "Wegen euch Vollidioten kann ich hier nicht in Ruhe meinen Erdbeerkuchen essen" murmelte die rothaarige Magierin wütend und warf uns Todesblicke zu. "Wie gruselig" riefen Gray und ich gleichzeitig. Erza schnaufte einmal wütend, packte ihr Schwert weg und zog uns beide am Kragen zur Bar.

Sie zog uns beide auf zwei Hocker. "Und jetzt hört auf mit dem Scheiß, sonst verarbeite ich euch beide zu Shushi!" drohte sie uns und wir schrien beide: "Aye, Sir".
Erza ließ uns in Ruhe und wir knurrte uns noch ab und zu an.

"Natsuuuu" ein kleiner blauer Kater kam in die Gilde hinein geflogen. "Was ist los, Happy?" ich drehte mich zu ihm um. "Gildarts hat ein Mädchen von seinem Auftrag mitgebracht und sie scheint noch bewusstlos zu sein!!" redete er schnell auf mich ein.

"GILDARTS IST WIEDER DA??!" schrie ich Happy an. "Natsu hörst du mir überhaupt zu?" jammerte er.
"Komm Happy, jetzt ist meine Chance Gildarts endlich zu besiegen, verstehst du?" antworte ich. "Aye" rief der blaue Kater und wir machten uns auf den Weg zu ihm.

"Gildarts kämpf mit mir!!" rief ich, nachdem ich seine Tür eingetreten hatte und in sein Haus eintritt. "Natsu sei leise verdammt" fluchte der ältere Mann. Ich ging langsam auf ihn zu.

Er saß auf einem Bett, in dem ein blondes Mädchen lag. Sie atmete schwer. "Wer ist das? Eine deiner lieblichen Bekanntschaften?" kicherte ich und schlug heimlich mit Happy ein. Gildarts schaute mich verwirrt an, bevor er Begriff. "NATSU DU VOLLPFOSTEN BEMERKST DU NICHT DAS, DASS HIER GERADE EINE ERNSTE SITUATION IST?" schrie er mich aufeinmal wütend an. "Aye" sagten Happy und ich eingeschüchtert.

Er drehte sich wieder zu dem fremden Mädchen. Ein Wunder das sie nicht aufgewacht ist durch sein rumgeschreie.

"Ich habe sie in einem Wald gefunden. Sie war komplett verwundet und schrie um Hilfe. Bevor ich überhaupt bei ihr sein konnte, fiel sie ihn Ohnmacht. Seitdem schläft sie." erklärte er mir ohne den Blick von diesem Mädchen zu lassen.

"Und was hast du jetzt mit ihr vor?" fragte ich ihn ernst, worauf Happy mir einen verwirrten Blick zu warf.
"Das weiß ich nicht genau. Ich hätte sie da nicht einfach liegen lassen können. Nachdem sie aufgewacht ist, werde ich sie erstmal fragen wer sie ist und was passiert ist. Ausserdem ist sie doch total hübsch!!" grinste er mich pervers an.

"Alter Mann wage es nicht einmal dich an ihr zu vergreifen" Cana kam hinter mir zum Vorschein und musterte das bewusstlose Mädchen.

"Was ihr wohl passiert ist?" flüsterte sie. Ich zuckte mit den Schultern, drehte mich um und wollte gerade gehen. "Bis dann, minna." sagte ich, doch kurz bevor ich aus der Tür gehen wollte, hörte ich eine leise Stimme hinter mir.

"Sie wacht auf" schrie Gildarts und ich stürmte wieder zurück ans Bett.
Das blonde Mädchen öffnete langsam ihre Augen. Sie schaute sich geschockt im Raum um und musterte uns langwierig.

"Hayo, ich bin Natsu und das ist mein Partner Happy" stellte ich mich vor. "Aye" rief Happy. Sie schaute uns verwirrt an.
"Und wer bist du?" ich lächelte sie an und sie schien nachzudenken.
"Ich weiß es nicht" lächelte sie traurig. "Durch die Verletzungen, muss sie einen Gedächtnisverlust erlitten haben. Wahrscheinlich durch die starke Gehirnerschütterung." murmelte Gildarts vor sich her.

"Wo...wo bin ich?" ihre Stimme war so kratzig und leise. "In Magnolia. Der Alte Sack neben mir hat dich in einem Wald gefunden" sagte Cana und tätschelte den Kopf ihres Vaters.

"Wir sollten sie zur Gilde bringen, eventuell weiß der Master mehr. Wendy könnte sie auch untersuchen" beschloss Gildarts.

"Natsu trag sie." befiehl er. "Wieso ich?" jammerte ich. "Weil ich es so beschlossen habe und jetzt mach"
Leise fluchte ich vor mir her und nahm das Mädchen in Brautstil hoch.
"Gilde..." flüsterte sie leise, eher zu sich selber. Ich ignorierte das und machte mich auf den Weg in die Gilde.

----------------------------------------------------

So mein Lieben,
ich hoffe euch hat das offizielle erste Kapitel gefallen. Jetzt beginnt die Geschichte erst richtig.
Mal schauen was die Gilde dazu sagt. 😁

Denkt ihr das Mädchen bekommt bald ihre Erinnerungen zurück?

Und weiß jemand schon wer dieses Mädchen eventuell sein könnte? 😏😏😏

Okay, egal haha. Ich denke das weiß jeder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

-sogoibaka 💞

Promise me - NaLu ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt