P.O.V. Gray
Ich rannte und rannte, weiter durch die dunklen Gassen dieser kleinen Stadt. Lucy hatte schon länger das Bewusstsein verloren. Ich muss mich beeilen und sie zu Wendy bringen.
Zum Glück konnte ich die Blutung stoppen. Es ist meine Schuld. Ich hätte besser aufpassen sollen. Sie kann doch noch keine Magie benutzen. Warum hab ich sie überhaupt in den Kampf miteinbezogen. Ich bin ein Idiot, ein verdammter Idiot.
Ein paar Stimmen drangen hinter einer Ecke hervor. Das müssten Natsu und Happy sein. Ich setzte meinen Weg fort und rannte die Straße herunter, um diese Ecke. Ich sollte Recht behalten.
Da standen Natsu, happy, Wendy und Charle. Neben ihnen lagen 4 Personen auf den Boden. Wahrscheinlich die restlichen Räuber.
Sie blickten in meine Richtung und ihre Augen weiteten sich. "Gray-san?" sprach Wendy als erstes, als ich vor ihnen stand. Sie schaute geschockt, auf das blonde Mädchen, dass noch immer in meinen Armen lag.
"Es tut mir leid...ich konnte sie nicht beschützen.." sagte ich niedergeschlagen und ließ Lucy vorsichtig, auf dem Boden ab.
"Wendy du musst ihr helfen. Sofort!" ich schaute das kleine Mädchen bittend an.
"Hay!" antworte sie mir und machte sich ans Werk."Lucy..." Natsu schaute die Blondine traurig an. "Es....es...ist meine Schuld. Ich konnte sie nicht beschü...." fing ich an, doch Natsu unterbrach mich.
"Lucy ist stark...sie kämpft... Klar machst du dir Vorwürfe, aber wir tuen es auch. Wir sind alle in Sorge um unsere Familie, Gray." sein Blick richtete sich wieder auf Lucy.
"Lucy..." flüsterte Happy, mit leichten Tränen in den Augen. Das blonde Mädchen regte sich nicht und lag mit geschlossenen Augen, auf dem kalten Boden.
"So, ihre schweren Verletzungen wurden behandelt. Sie ist ausser Lebensgefahr, aber am besten suchen wir jetzt Erza-san und bringen Lucy-san sofort in die Gilde." beschloss Wendy. Alle nickten zustimmend.
"Ihr braucht mich nicht mehr suchen!" rief eine Stimme, hinter uns. Ich drehte mich um und Erza stand da, mit unserer Belohnung, in einem kleinen Beutel verpackt.
"Ich habe den Auftrag schon abgegeben, aber was zur Hölle ist hier passiert?" sagte sie schockiert und richtete ihren Blick auf die bewusstlose Blondine.
"LUCY!!" schrie sie und kniete sich neben sie. "VERDAMMT!!" sie schlug mit ihrer Faust, ein paar mal auf den Boden ein. "Nicht nur mein Plan ist fehlgeschlagen, sondern ein Mitglied des Teams wurde verletzt, es tut mir so leid Lucy. Es ist meine Schuld!" murmelte sie.
"Erza..." stammelte ich. "Es ist von niemanden die Schuld. Es war ein dummer Unfall und Lucy schafft das. Ich glaube an sie und das solltet ihr auch." sprach Natsu zu uns.
"Du hast Recht!" die rothaarige, stand auf und hob Lucy hoch. Doch ich kam ihr zu Hilfe und nahm ihr das Mädchen ab. "Kommt Leute, wir müssen zur Gilde. Lucy muss sich ausruhen." erklärte Natsu und wir stimmten ihm alle zu. So machten wir uns auf dem schnellsten Weg zurück nach Magnolia.
*3 Tage später*
P.O.V. Lucy
Es war ein sonniger, Frühlingstag in Magnolia. Vor 3 Tagen, sah ich dem den Tod noch ins Auge und jetzt sitze ich hier schon wieder in der Gilde.
Nur es gibt einen kleinen Unterschied. Ich sitze nicht mehr allein in einer Ecke, sondern an einem großen Tisch, mit meinen neuen Freunden, meiner Familie, Fairy Tail.
Ich saß zwischen Natsu und Gray. Gegenüber von mir saßen Wendy, Charle, Erza und Wendy. Happy lag auf dem Tisch und aß seinen Fisch. Wir lachten zusammen viel. Es machte unheimlich viel Spaß.
Doch ich hatte einen Entschluss gefunden. Und diesen würde ich heute meinen Freunden mitteilen.
"Ehh...Minna..." fing ich an, worauf sich alle Blicke auf mich richteten. "Ich muss mit euch über etwas reden. Und zwar werde ich für 1 Monat weggehen. Ich werde trainieren gehen und versuchen meine Magie zu finden. Ich will euch auch beschützen können und mit an eurer Seite kämpfen." sprach ich und atmete am Ende noch einmal tief durch. "Ich hoffe ihr versteht das."Sie sahen mich mit geschockten Gesichtern an. "Lucy, du bist gerade mal eine Woche hier und schon willst du wieder abhauen?", fragte Erza mich verblüfft. Ich nickte. " Hay, Lucy dann werde ich mit dir kommen, ich wollte auch mal wieder trainieren gehen!" strahlte Natsu mich an. "Ehh....aber...." fing ich an wurde aber durch Erza unterbrochen.
"Ja, ihr geht zusammen. Keine Widerrede. Ich würde mir das verzeihen können, wenn dir nochmal etwas passieren würde". Ihr Blick wanderte auf meinen Bauch, der schon gut, Dank Wendy's Hilfe, verheilt war.
" Ja okay..."stimmte ich letztendlich zu. "Lucy, bitte pass auf dich auf." lächelte mich Gray an. Ich bejahte das und schloss ihn in eine Umarmung. "Lucy-san überanstrenge dich nicht, ja?" auch Wendy schloss ich in meine Arme.
"Minna.....bis dann." ich winkte allen einmal zu und ging durch die Tür. Dicht gefolgt von Natsu. "Nimmst du Happy nicht mit?" fragte ich ihn.
Er schüttelte den Kopf. "Er ist hier in guten Händen und ich will ihn nicht noch mehr belasten." grinste er.Wir holten noch etwas Gepäck und machten uns dann auf den Weg. Unser erstes Ziel waren die Berge....
----------------------------------------------------
Hayoo Leute,
ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Heute folgen aufjedenfall noch ein paar.Ich wünsche euch noch nen schönen Tag.😊💞
--sogoibaka
DU LIEST GERADE
Promise me - NaLu ✔
FanfictionLucy's größter Traum ist es der Nummer 1 Gilde in Fiore, Fairy Tail, beizutreten. Doch was, wenn sie den falschen Weg einschlägt und sich der Dunklen Magie widmet, bevor sie überhaupt Fairy Tail beigetreten ist? Wird sie jemand retten können, bevo...