P.O.V. Lucy
Ein Schauder lief mir über den Rücken, bei dem mächtigen Anblick des schwarzen Drachen. Er landete vor uns. Das Schlachtfeld wurde voll und ganz von ihm eingenommen. Jeder schaute schockiert zu ihm empor, nur Zeref schien sichtlich genervt.
"Was willst du hier, Acnologia?" fragte dieser und trat zu dem gigantischen Drachen vor. Ein grelles Licht erschien und Acnologia schien sich zu verwandeln. Er....er wurde menschlich. Meine Augen weiteten sich, denn ich hatte ihn noch nie in dieser Form gesehen.
"Du wirst das Siegel von E.N.D. nicht lösen, Zeref." seine Stimme war dunkel und tief. Es machte mir umso mehr Angst. Langsam drehte sich sein Kopf in meine Richtung.
Ich wich ängstlich zurück. "Ach D.L.H. wieso so ängstlich? Du gehörst doch auch zu den 3 stärksten Erschaffungen von Zeref. Nur weil du mich letztes Mal nicht besiegt hast, hast du nun solche Angst?" er grinste mich boshaft an, worauf ich schluckte.
"Ich werde E.N.D. wiederbeleben und daran wirst du nichts ändern können Acnologia." Zeref schien wütend zu sein und verstärkte seinen Griff um das Buch. "Das werden wir sehen." erwiderte der dunkle Drachenkönig.
Zeref umgab eine dunkle Aura und seine Augen färbten sich in ein gefährliches rot, was Acnologia nur zum lachen brachten. "Jetzt übertreib doch nicht gleich Zeref." lachte er weiter.
Zeref setzte zur ersten Attacke an. Es wurde allgemein ein fast ausgeglichener Kampf zwischen den beiden. Aber wie soll denn bitte die Erschaffung seinen Meister töten?
Zeref gewann natürlich schlussendlich die Oberhand und verbannte Acnologia in eines seiner vielen Dämonenbücher. "Da hast dus Acnologia. Niemand ist in der Lage seinen Meister zu töten. Ausser E.N.D." er klappte das Buch zu und steckte es in seinen langen, schwarzen Mantel.
"So, können wir nun fortfahren?" er lächelte uns böse an und holte das Buch von E.N.D. hervor. "Ich werde das nicht zulassen..." ich stand auf wackeligen Füßen auf.
"Verdammt!! Ich werde das nicht zulassen, Zeref!!!" schrie ich. "Lucy. Hör auf! Nicht mal Acnologia konnte ihn besiegen!!" rief Natsu und stürmte auf mich zu.
Er schlang seine starken Arme um mich. "Aber....aber nein. Natsu du wirst ein Dämon und böse." ich weinte in seine Brust, was seinen Griff um mich verstärkte.
"Ich hatte dir gesagt, dass ich immer nach dir suchen werde. Ich habe dich endlich gefunden Luce." seine Stimme klang brüchig. "Natsu.." schluchzte ich und spürte plötzlich etwas nasses in meinen Haaren. Er weinte.
"Ich liebe dich mehr als mein Leben." flüsterte er in meine Haare, was mich nur mehr zum weinen brachte. "Ich liebe dich auch... so sehr....Natsu..."
Das war der Punkt, indem ich mein Dämonenherz verlor. Der kleine Teil in mir, der sich immer nach meiner Familie und Natsu gesehnt hatte, dominierte mein Herz. Ein unbekanntes warmes Gefühl machte sich in meinem Bauch breit.
"D.L.H. du wirst immer schwächer und schwächer. Ich hätte dich im Wald einfach sterben lassen sollen." spottete Zeref. "Halt dein verdammtes Maul!" brüllte Natsu der sich plötzlich von mir löste.
"Du weißt nichts über sie! Sie liebt die Menschen und ihre Freunde! Sie wird und hat dir nie gehört Zeref! Lucy gehört zu ihrer Familie!" meine Augen weiteten sich bei seinen Worten.
Als dann auch noch die übrigen Gildenmitglieder lauthals zustimmen und Zeref anfingen zu beleidigen, konnte ich mich nicht mehr halten. Ich schluchzte lauthals los. Der innere Dämon in mir schien zu verschwinden.
"Ich werde dich töten Zeref!" schrie Natsu und wollte auf ihn zu stürmen. "Das würde ich an deiner Stelle nicht tun, Natsu." erwiderte der dunkle Magier und Natsu hielt kurz inne. Sein Körper entfachte sich in Feuer.
"Wieso sollte ich es nicht tun, huh?" fragte er und funkelte ihn böse an. "Wenn du mich tötest, tötest du auch Lucy und dich." ich schaute ihn verwirrt an. "wie meinst du das?" rief ich.
"Ganz einfach. Ihr seid meine Erschaffungen. Wenn ich sterbe, sterbt auch hier." er grinste uns überlegen an. "Verdammt!" fluchte Natsu laut.
Was sollen wir nur tun? Wenn wir nicht Zeref töten können, was können wir dann noch unternehmen?
Plötzlich kam mir eine Idee. Es ist zwar riskant, aber ich müsste das Risiko eingehen.
Ich stürmte los. Alles verging wie in Zeitlupe um mich herum. "LUCY!!NEIN!!LASS DAS!!" brüllte Natsu.
Doch es war schon zu spät.
-----------------------------------------------------
Gomene für den bösen Cut, aber bis zum Ende hin müssen wir es spannend halten. 😈😈😈😈
Es werden noch 1 oder 2 Kapitel kommen und dann der Epilog.
Mir tut es so weh diese Story zu beenden. Ich habe in diese Geschichte so viel Zeit und Liebe hineingesteckt. Ausserdem wurde ich sozusagen "bekannt" mit der Story und es war meine erste überhaupt.😭😭😭😭😭😭😭😭Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen. 💞
Saionara Minna.🙏
-sogoibaka
DU LIEST GERADE
Promise me - NaLu ✔
FanfictionLucy's größter Traum ist es der Nummer 1 Gilde in Fiore, Fairy Tail, beizutreten. Doch was, wenn sie den falschen Weg einschlägt und sich der Dunklen Magie widmet, bevor sie überhaupt Fairy Tail beigetreten ist? Wird sie jemand retten können, bevo...