Niemals vergessen...

434 32 19
                                    

Bitte das Lied nebenbei anhören. Danke.


P.O.V. Lucy

Ich riss Zeref das Buch aus der Hand und rannte weg. "Du verdammtes Miststück!" brüllte er wütend und schoss seine dunklen, magischen Kugeln auf mich. Ich wich jeder geschickt aus.

Schnell legte ich das Buch auf den Boden und platzierte meine Hände darauf. "Secret Demon!" schrie ich und ein magischer Zirkel bildete sich, um das Buch. Ein magischer Lichtstrahl erschien über diesem. In der nächsten Sekunde verschwand er, mitsamt dem Buch.

"Was hast du getan!!!" Zeref war nun bei mir angekommen und schmiss mich an einer der Wände. "Es...es ist nun in einer anderen Dimension. Unzugänglich für dich..." keuchte ich.
"HOL ES SOFORT ZURÜCK!" brüllte er und schlug mich.

"Niemals..." flüsterte ich und er entfachte seine Magie. Die Wut in ihm sprudelte nur so über. "Du hast es nicht anders gewollt, Lucy" hauchte er plötzlich ruhig.

"Was-" ich konnte dich zuende sprechen, da durchzog mich ein gigantischer Schmerz. Er ließ von mir ab und ich fiel zu Boden. In der nächsten Sekunde verschwand Zeref. Es war das letzte Mal das ich ihn je gesehen hatte.

"Lucy!!!!" brüllte Natsu und kam zu mir gerannt. "Natsu..." hauchte ich kraftlos. Er nahm mich weinend in den Arm. "Bitte...sterbe nicht." schluchzte er. "Werde ich nicht, keine Sorge. Das Buch ist in Sicherheit. Es ist irgendwo hier auf diesem Kontinent versteckt. Du musst es finden, bevor dieser Psychopath Zeref es findet." lachte ich leicht, musste darauf aber sofort husten.

In meinem Bauch befand sich in ein großes Loch. Zeref hatte mich mit dunkler Magie durchstochen. "WENDY!!! WIR BRAUCHEN SIE!! SOFORT!!!" schrie er aus vollem Leib.

"Natsu..es ist okay. Nur somit können wir Face aufhalten." meine Stimme klang kratzig. "Lucy......ich habe dich doch gerade erst gefunden." er klang verzweifelt.

"Ich weiß..." ich machte eine kleine Pause, bevor ich ihm tief in die Augen sah. "Und ich bin glücklicher als je zuvor Natsu." lächelte ich.

"Ich werde dich nie vergessen, Natsu Dragneel. Niemanden von euch" ich konnte nicht verhindern, dass mir eine Träne die Wange entlang lief.

"Ich bin niemals alleine. Ich kann euch hören....ich kann die Stimme von jedem von euch hören...ich spüre die Gefühle jedes einzelnen von euch. Ich war und werde niemals allein sein." sie weinten. Allesamt. Ich will meine Familie nicht traurig machen.

"Du wirst für immer ein Teil von Fairy Tail sein. Ein Teil unserer Familie." schluchzte sogar der Master.

"Lucy. Bitte. Verlasse mich nicht." schrie Natsu mich an, doch ich merkte schon wie meine Kräfte mich langsam verließen.

Natsu P.O.V.

Ich konnte sie nicht nochmal verlieren. Das werde ich niemals zulassen. Plötzlich drückte sie meine Hand und ich schaute zu ihr auf.

"Erza hatte mir mal gesagt, die schmerzvollen Erinnerungen sind diese, die uns die Zukunft leiten und uns stärker machen. " flüsterte sie. Ihr Griff um meine Hand wurde immer schwächer.

"Solange ich meine Freunde um mich herum habe, werde ich keine Schwäche zeigen. Ich weigere mich dazu. Auch wenn ich keine lebenskraft mehr habe, ich werde niemals aufgeben bis zum bitteren Ende. Das ist es was es heißt, ein Mitglied von Fairy Tail zu sein.." ihr Druck an meiner Hand ließ entgültig nach und sie schloss langsam ihre Augen.

"Luce.." flüsterte ich. Es war der Moment in dem mein Herz zerbrach.
Ich beugte mich über ihren zerbrechlichen, kalten Körper um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. "Ich werde dich immer lieben, Lucy Heartfilia." die Tränen flossen meine Wangen runter.

Ich nahm sie in den Arm und stand langsam mit ihr auf. "Sie ist tot." erklärte ich und sah wie der letzte Funken Hoffnung in Fairy Tail zerbrach.

"Nein...verdammt..." schluchzte Gray und hielt sich seine Hand vor sein Gesicht. "NEIN! LU-CHAN!" schrie Levy und musste von Jet und Droy festgehalten werden. Diese Bilder vor mir zerbrachen mir das Herz.

Ich blickte noch einmal auf meinen schlafenden Engel. "Ich werde dich niemals aufhören zu lieben oder zu vergessen."

----------------------------------------------------

Es gibt nicht viel zu dem Kapitel zu sagen. Ausser, dass es mir leid tut.

Mir hat es weh getan das alles zu schreiben. Aber es folgt noch der Epilog und die Danksagung.

Bis dann.

-sogoibaka


Promise me - NaLu ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt