P.O.V. Lucy
"Du musst stark bleiben, Lucy!" redete Gray auf mich ein. "Ich weiß." seufzte ich und strich mir eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht. "Es ist nur komisch sie nach einem Jahr wiederzusehen."
"Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir geht es nicht anders. Aber wir sind Dämonen und gehören zu Tartaros. Wir müssen unsere Mission erfüllen, Lucy." er schaute mich ernst an und ich musste einmal tief durchatmen.
"Okay, wir schaffen das." er nickte mir zu und wir gingen auf das Gebäude zu. Ich sah von weitem das Wendy und Charle am Boden lagen. Wahrscheinlich hatte sie die Explosion etwas mitgerissen.
Ich wollte sie doch niemals verletzten. Was mischen sie sich auch hier ein! Das ist die Sache von Tartaros und hat nichts mit Fairy Tail zu tun. Sie sollen hier nicht einen auf Beschützer machen. Pf.
Gray und ich traten in die Ruine ein. Sie hatten uns anscheinend noch nicht bemerkt. Ich sah zu dem übrigen Ratsmitglied und ging auf ihn zu. Schnell packte ich ihn am Hals und funkelte ihn böse an.
"Noch irgendwelche letzten Worte?" grinste ich boshaft. Er schaute mich ängstlich an. "Jiji!!" schrie ein junges Mädchen das ebenfalls am Boden lag.
Nun war die gesamte Aufmerksamkeit auf Gray und mich gelenkt. Natsu, Wendy, Charle und Happy schauten uns fassungslos an. "Luce...." hauchte mein ehemaliger Freund.
Ich musste mich zusammenreißen. Ich musste stark bleiben. "Was ist, du Insekt?" sagte ich so selbstbewusst wie ich kann und zog dabei eine Augenbraue nach oben. Sie blickten mich alle fassungslos an.
"Was ist mit dir passiert Lucy?" er kam langsam auf mich zu. "Das hat dich erstens nicht zu interessieren und mein Name ist nicht Lucy!" ich ließ eine schwarze Druckwelle aus die ihn zurückwarf.
"Mein Name ist D.L.H., Demon Lucy Heartfilia! Mitglied von Tartaros und eines der 9 Dämonentore." ich lächelte sie böse an. "Lucy-san was ist denn los mit dir?" Fragte Wendy ängstlich und versuchte aufzustehen.
"Bleib liegen kleine Göre!" Ich hielt sie mit meiner Kraft am Boden fest. "Lass Wendy und das Ratsmitglied los!!" brüllte Natsu. "Das wird sie nicht..." Gray kam hinter mir zum Vorschein und legte seine Hand auf meiner Schulter ab.
"Du Bastard!!" schrie Natsu und wollte auf uns zu stürmen. Gray fror ihn mit seiner Kraft ein. "Man ist der laut." jammerte er und ich widmete mich nun dem Ratsmitglied.
"Es könnte kurz weh tun..." sagte ich zuckersüß. Ich hielt meine freie Hand nach oben die sich pechschwarz färbte. Er fing an zu schreien und weinen, wie ein kleines Kind.
"Lucy-san neeeein!" ich schleuderte plötzlich weg. Dazu hatte ich noch dieses alten Mann losgelassen. "Du verdammte...." sie hatte mich mit ihrem Wind weggeschleudert.
"Sie ist mein Gegner." mischte sich aufeinmal Gray ein und stellte sich vor mich. "Lass das Gray. Ich werde sie töten." knurrte ich, doch er bewegte sich keinen Schritt.
"Kümmer du dich um das Ratsmitglied, er kann noch nicht weit gekommen sein." er zeigte in eine Richtung und ich klatschte mir die Hand vors Gesicht. Wegen Wendy hätte ich fast das Ratsmitglied vergessen. Verdammt.
Ich stürmte sofort aus dem Haus um ihn zu verfolgen. In der Ferne sah ich ihn auch schon. "Geheime Dämonenkunst: Black Death." Murmelte ich und eine schwarze Kugel raste auf das alte Ratsmitglied zu.
Kurz bevor sie bei ihm ankam wurde sie jedoch von Feuer abgewehrt. Ich blieb ruckartig stehen. Das konnte nur eine Person gewesen sein. "Dragneel." knurrte ich und sah wie er sich vor den alten Mann stellte.
"Wenn du ihn willst musst du erst an mir vorbei!" sagte er laut und stellte sich in seine Kampfposition. "Das wirst du bereuen!" schrie ich und rammte meine Hände in den Boden.
Schwarze Schatten zielten genau auf Natsu zu. Er war ausgewichen. "Ich weiß genau das tief in dir noch die alte Lucy steckt! Die Lucy in die ich mich verliebt hatte! Die, die alle Menschen geliebt hat und vor allem ihre Freunde!!" rief er und mich packte die Wut.
"Halt dein verdammtes Maul!! Sie gibt es nicht mehr! Ich bin D.L.H. ein Dämon verdammt! Ich diene nur Tartaros. Zeref ist meine Familie!" ich schickte weitere schwarze Druckwellen auf ihn. Von einer wurde er getroffen und fiel zu Boden.
"Du wirst hier heute sterben Dragneel." Ich ging auf ihn zu und packte ihn am Kragen. "Noch irgendwelche letzten Worte."
"Ja" ich schaute ihn abwartend an. "Ich werde dich immer lieben Lucy. Egal was du machst oder gemacht hast. Ich werde dich immer suchen. Nicht mal der Tod würde mich davon abhalten." meine Augen weiteten sich. "Natsu..." hauchte ich.
Plötzlich wurde mir etwas klar. Keine Gefühle. Emotionen bedeuten meinen Tod. Ich ließ Natsu loß und wich ein paar Schritte zurück. "Netter Trick Dragneel, aber das klappt nicht." lächelte ich.
"Das sah aber gerade ganz anders aus. Aber wenn du es sagst, dann machen wir es eben auf die harte Tour." er grinste mich provozierend an. Sein Körper hüllte sich in Flammen.
Er stürmte auf mich zu. "Karyou no Tekken!" schrie er und ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da hatte er mich schon getroffen. Er verpasste mir noch einen Schlag.
Ich fiel schmerzhaft an eine Wand. Natsu kam auf mich zu und nahm mich am Kragen. "Du bist nicht Lucy..." dabei schlug er mir mit aller Kraft in den Bauch. Ich spuckte Blut.
"Du bist sicher nicht Lucy..." noch ein Schlag. Es ging so weiter. Ich spürte den Schmerz schon langsam nicht mehr. "Natsu..." keuchte ich. "Hast du nicht gesagt, du würdest mich niemals verletzten und mich immer beschützen?" er ließ mich geschockt zu Boden fallen.
"Reingelegt!" lachte ich und stand auf. Meine Wunden heilten sich in Sekundenschnelle von selbst. "Was zum...." fing er an, doch ich jagte ihn schon mit einer Druckwelle nach hinten, sodass er hart gegen eine Wand prallte.
"Ich habe einen Auftrag und ihr Fairys werdet euch nicht einmischen, verstanden?" ich schlug ihm in den Bauch. Er hustete und fiel zu Boden.
Er versuchte wieder auf zustehen doch ihm gelang es nicht. "Wieso kann ich mich nicht bewegen verdammt!" Natsu Klang wütend. "Das ist mein Fluch. Er macht dich bewegungsunfähig." grinste ich und lief zum Ratsmitglied.
"Und jetzt zu dir...." ich nahm ihn mit einer Hand in die Luft. Meine andere umgaben schwarze Schatten. "LUCYY!!!NEIN! LASS DAS!" brüllte Natsu, doch ich jagte schon meine Hand durch den Körper des alten Mannes. "Gute Nacht, jiji" flüsterte ich und drehte mich um.
"Dragneel, wag es nicht einmal einen Krieg mit Tartaros anzufangen. Oder wollt ihr etwas so Ende wie dein Alter Freund da." ich zeigte kichernd auf die Leiche. "Du bist ein Monster!" schrie er und kämpfte immer noch gegen meinen Fluch.
"Ich bevorzuge Dämon." er funkelte mich böse an. "Ich werde dich holen Lucy. Das habe ich versprochen! Ich werde dich immer finden. Ich liebe dich und du liebst mich, hörst du Lucy!!" ich ging weiter und ignorierte das.
Ein kleiner Teil in mir schrie nach ihm. Ich durfte nicht mehr zurück schauen. Ab jetzt geht es für mich immer nach vorne. Ohne dich, Natsu Dragneel.
------------------------------------------------------
So hab das Kapitel jetzt extra für NaLu4MyLife rausgehauen. Ich hoffe es gefällt dir! Wenn nicht, dann bin ich böse.😈😈😈 (Spaßi Hasi) hab sogar extra ein ganz langes Kapitel für dich geschrieben!😭😭😭
Ich hoffe natürlich euch hats ALLEN gefallen. Damit meine ich auch dich meinAeffchen. Ich hau euch wenn es euch nicht gefällt. (Spaaaaaß, hab euch doch alle lieb)💞💞💞💞💞
Ich glaube die böse Lucy färbt langsam auf mich ab.😭 (Ist das jetzt gut oder schlecht?)
Freut ihr euch schon alle auf Badass af E.N.D.? Also ich mich schon. In den nächsten Kapiteln wirds endlich passieren. 😍
Saionara Minna🙏
-sogoibaka
DU LIEST GERADE
Promise me - NaLu ✔
Fiksi PenggemarLucy's größter Traum ist es der Nummer 1 Gilde in Fiore, Fairy Tail, beizutreten. Doch was, wenn sie den falschen Weg einschlägt und sich der Dunklen Magie widmet, bevor sie überhaupt Fairy Tail beigetreten ist? Wird sie jemand retten können, bevo...