Hört euch bitte das Video nebenbei an, wenn ihr das liest. Danke 💞😊
P.O.V. Lucy
Nach ein paar Metern hatte ich seine Hand auch wieder losgelassen. Ich lief etwas rot an und Gray bemerkte dies wohl, denn er lächelte mich schüchtern an.
Wir gingen die dunklen Straßen entlang. Blickten in die unendliche Dunkelheit, in der uns die Lampen etwas Licht gaben. Es herrschte eine unangenehme Stille. Es war ruhig. Zu ruhig.
"Lucy...ich weiß das du es dir bestimmt nicht vorstellen kannst, mit mir zusammen zu arbeiten, aber ich denke wir sollten das beste aus dieser Situation ziehen." fing er an. "Gray, das ist es nicht. Ich...ich.." meine Stimme brach ab. Er blieb stehen. Ich schaute zu ihm.
"Ich bin alleine auf dieser Welt. Ich habe niemanden mehr. Keine Hoffnung. Keine Träume. Alles was da ist, ist Dunkelheit. Pure Dunkelheit Gray." ich wimmerte leise auf.
Gray schaute in den Himmel und betrachtete die Sterne. "Weißt du Lucy, du musst das anders betrachten. Hier um uns herum herrscht Dunkelheit. Doch die Sterne geben uns das Licht. Die Hoffnung. Zwar ist diese schwach, aber sie ist da. Sie geben uns die Fähigkeit mehr zu sehen. Helfen uns aus der Dunkelheit hinaus zu kommen. Geben uns die nötige Kraft." er lächelte. Es war ein trauriges Lächeln. "Gray ich fühle mich so alleine."
"Das bist du nicht Lucy. Nun ist Fairy Tail dein Licht. Deine neuen Freunde. Sie helfen dir aus der Dunkelheit zu entkommen. Unterstützen dich. Geben dir das Licht, dass du brauchst um die schönen Dinge dieser Welt zu sehen." ich blickte in seine Augen. Augen voller Trauer, Wut, Reue und Verzweiflung. Doch ein kleiner Hoffnungsschimmer glänzt hervor.
"Gray.." schluchzte ich und er schloss seine Arme um mich.
"Ich....ich kann mich an nichts mehr erinnern... Es ist alles so schwarz."
"Ich verspreche dir Lucy, für dich immer da zu sein. Dein Licht zu sein. Dafür sind Freunde da" sein Griff verstärkte sich und die vielen Tränen liefen meine Wange hinab."Danke..." ich löste mich langsam und wischte über meine nassen Wangen.
"Lass uns diesen Auftrag erledigen, als Freunde" er reichte mir seine Hand.
"Aye" lächelte ich.Wir gingen weiter. Aus der unangenehmen Stille wurde eine angenehme. Ich denke genau das brauche ich. Freunde. Sie werden mich unterstützten und aus meiner Dunkelheit raus ziehen.
Meine Gedanken wurden durch das plötzliche anhalten von Gray gestört. "Was zum..." fing er an, doch da traf auch schon eine lilane Lichtkugel neben mich. "Lucy, pass auf!!!"
Ich wich den übrigen aus.Von weiter her, drang ein Gelächter zu meinen Ohren. "Hey... Wer seid ihr?" rief ich so selbstbewusst wie ich nur konnte. Es kamen zwei Gestalten zum Vorschein.
"Ach.. Wenn das nicht Fairy Tail Magier sind." fing der eine an. Er hatte grüne kurze Haare und einen langen, schwarzen Mantel an.
"Hätte nicht gedacht das der alte Sack so eine 'mächtige' Gilde beauftragt." sagte der andere. Er hatte braunes, längeres Haar und ebenso einen langen, schwarzen Mantel an."Lucy geh zurück, ich kläre das." forderte Gray. Doch ich stellte mich neben ihn. "Freunde halten immer zusammen. Ich werde an deiner Seite bleiben. Bis in den Tod, Gray Fullbuster..." er lächelte mir ermutigend zu und wir begaben uns in eine Kampfposition.
"Wie niiiiiedlich" schrie der grünhaarige. "Komm wir beenden das schnell" sprach der andere zu ihm. "Das kann ja keiner mit ansehen."
Gray stürmte auf sie los. "Ice Make: Lance!!" eine riesiger Eisstrahl erschien, von dem der grünhaarige getroffen worden ist und zu Boden fiel. "Leichter als gedacht" lachte Gray und machte sich für eine neuen Angriff bereit. Doch der braunhaarige kam im zuvor und schoss eine große lila Kugel in seine Richtung.
P.O.V. Gray
Ich wich entspannt der lilanen Kugel aus. "Wow...deine Treffsicherheit ist nicht gerade herausragend." lachte ich. Plötzlich fing der Typ zu lachen an und zeigte hinter mich.
Ich drehte mich schnell um. Meine Augen weiteten sich. Lucy fasste um ihren Bauch. Das Blut durchdrang ihre Kleidung. "LUCY!!!" schrie ich aus vollem Leibe. "Gr-a-ay, bi-is in den To-o-od nich-t w-a-ahr?" sie lächelte und fiel zu Boden.
"Du Bastard!" brüllte ich. Ich rannte auf ihn zu und durch stach ihn mit meinem Eis. Er fiel langsam mit einem Grinsen auf dem Gesicht zu Boden.
Schnell eilte ich zu Lucy, die schon am kalten Boden lag. "Lucy...beweg dich nicht. Ich werde deine Blutung stoppen!" befahl ich ihr. "Gray..." flüsterte sie. "Bin ich ein Mitglied von Fairy Tail?" ich nickte eifrig. "Du bist meine Familie Lucy, verdammt ich lasse dich nicht sterben. Nicht jetzt. Bitte." ich konnte nicht verhindern das mir einzelne Tränen über die Wangen rollten.
Mit meinem Eis, schloss ich vorerst die Blutung. "Lucy? Hey!!! Lucy!!!!" sie reagierte nicht mehr. "LUCY!!" schrie ich sie an. Schnell hob ich sie hoch und rannte Richtung Wendy und Natsu.
"Bitte, geb nicht auf...lucy..." ich versuchte stark zu bleiben. Für sie.
------------------------------------------------
Ahhh. Gray kann so süß sein. 😥
Nicht so süß wie Natsu, aber süß.Ich hoffe ihr fandet das Kapitel gut. Ein bisschen Drama geht doch immer.
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag. 💞😊
--sogoibaka
DU LIEST GERADE
Promise me - NaLu ✔
FanfictionLucy's größter Traum ist es der Nummer 1 Gilde in Fiore, Fairy Tail, beizutreten. Doch was, wenn sie den falschen Weg einschlägt und sich der Dunklen Magie widmet, bevor sie überhaupt Fairy Tail beigetreten ist? Wird sie jemand retten können, bevo...