P.O.V. Lucy
"Warum muss Juvia an den Prüfungen teilnehmen. Jetzt kann Juvia nicht Gray-sama's Partnerin werden." jammerte die blauhaarige und ließ traurig ihren Kopf auf den Tisch fallen.
"Natsu wer wird dein Partner sein?" fragte ich meinen Freund, der den Arm um mich gelegt hatte. "Natürlich Happy." lächelte er mich an. "Aye!" sagte die blaue Katze, die gerade dabei war einen Fisch zu verspeisen.
"Ich werde deine Partnerin sein, Juvia!" meldete sich Lisanna. "Lisanna-san...." sie blickte zu Mira's kleinen Schwester hinauf. "Dankeeee!!!" Juvia fiel der weiß haarigen um den Hals.
"Und wer ist dein Partner Gray-san?" fragte Wendy den Schwarhaarigen, der darauf lachte. "Loke!" grinste der.
(In dieser Geschichte gibt es keine Stellarmagie, d.h. Loke ist auch kein Stellargeist)
"Lisanna mit wem soll ich denn jetzt bitte zusammenarbeiten, wenn du mit Juvia machst!" jammerte Elfmann seine kleine Schwester voll. "Evergreen scheint beleidigt zu sein, da Freed sich für Bixlow und nicht für sie entschieden hat. Frag sie doch!" antwortete sie ihm.
Seine Augen weiteten sich und sein Blick wanderte zu Evergreen, die uns schon die ganze Zeit beobachtet hatte. Elfmann schluckte, bevor er auf sie zuging.
"Oh man. Ich habe keine Ahnung mit wem ich ein Team bilden soll." seufzte ich und schaute mich in der Gilde um. "Lucy!!!" schrie eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. Eine betrunkene Cana kam zu mir. "Ich werde deine Partnerin sein!" sagte sie entschlossen und grinste mich an.
Ich schlug mit ihr ein und damit war es besiegelt. Cana war einer der ersten Personen, die ich hier kennenlernte und Gildarts Blut fließt durch ihre Adern. Mit ihr kann ich nur gewinnen.
"Levy du wirst doch natürlich mit mir ein Team gründen!" hörte ich Jet von weiter her rufen. Ich richtete meine Augen auf das Geschehen.
"Levy ich werde doch dein Partner, oder!?" entgegnete Droy.Levy stand hilflos vor den beiden und konnte sich anscheinend nicht entscheiden.
"Shrimp!" Gajeel kam dazu. "Ich werde dein Partner! Ich werde uns....eh... Dich zum Zieg führen. Giihii!" Levy nickte worauf Jet und Droy fast die Augen raus fielen.Ich kicherte leicht und wendete mich zu Cana. Die anderen Teams sind schon trainieren gegangen. "Cana, gehen wir?" fragte ich sie, worauf sie nickte.
Wir beschlossen, auf einer großen Wiese unser Zelt aufzuschlagen und hier die Woche zu trainieren.
Es war genug Platz.Cana saß vor ihren Karten und versuchte einen magischen Zirkel zu erzeugen.
Meine Hände waren an einen gigantischen Felsen gelegt. Wie auch schon im Himmelsturm, versuchte ich die schwarzen Zeichen einzugravieren. Nach wenigen Sekunden explodierte der Felsen in kleine Steinchen.
"Wow, Lucy." Cana kam klatschend zu mir. "Deine Magie hat Ähnlichkeit mit der meines Vaters." staunte sie und hob einen der kleinen Steinen auf.
"Echt? Was hat Gildarts überhaupt für eine Magie?" fragte ich sie. "Crush nennt man sie glaube ich. Sie ist wirklich sehr stark." antwortete sie mir lächelnd.
"Wie wärs mit einem Kampf zwischen uns beiden?" sie warf den Stein in meine Richtung, den ich Dank einer schwarzen, magischen Schutzmauer auffing.
"Gerne doch" grinste ich sie an und wir begaben uns in eine Kampfposition.Sie wirbelte ihre Karten herum und eine riesige Welle Wasser entstand vor mir. Mein Mund öffnete sich leicht, doch ich riss mich zusammen.
"Nun gut.." ich schloss meine Augen, doch riss sie in der nächsten Sekunde wieder auf.Sie leuchten nun wieder in diesem Blutrot. Die schwarzen Schatten umgaben mich und ich lief langsam auf die Wasserwand, dich sich vor mir aufgebaut hatte, zu.
Cana schaute mich geschockt an. Diesen Zustand hat sie noch nicht zu sehen bekommen. Sie fing sich schnell wieder und warf weitere Karten in das Wasser.
"Blitz Bonus!" rief sie und die Welle schien sich zu elektrisieren. Cana machte eine weiter Handbewegung und die Wasser-Blitz- Welle fiel auf mich hinab.
Mein Lächeln wurde größer und meine Augen richteten sich auf Cana, die mich verwirrt musterte.
Ich streckte meine Hand dem Wasser entgegen. Eine riesige schwarze Kugel formte sich. "Black death!" rief ich und die Kugel flog auf die Welle zu.Die Kolision war so heftig, dass Cana zurück flog. Die Schwarze Masse verschlang, die Blitz-Wasser-Wand und nichts blieb von ihr übrig.
"Lucy, bitte pass auf das dieses Ding nächstes Mal nicht mich trifft." sie atmete schwer. Ich verwandelte mich zurück und lief auf sie zu.
"Alles okay?" fragte ich sie und half ihr hoch. "Passt schon. Deine schwarze Kugel hat mich nur ein bisschen weggedrängt." lachte sie.
"Sie hatte aber ganz schön mit deiner Welle zu kämpfen." staunte ich, worauf sie mich an lächelte.
"Ach was. Die hat sie verschlungen, wie Happy immer seine Fische verschlingt." ich musste auch anfangen zu lachen.Es wurde langsam Abend und wir legten uns in unser Zelt. "Danke Cana." flüsterte ich der braunhaarigen neben mir zu.
"Es ist mir eine Ehre deine Partnerin sein zu dürfen." sie lächelte mich an.Der Rest der Woche verging schnell. Cana und ich hatten jeden Tag hart trainiert und waren sehr gut vorbereitet. Wir trafen die anderen im Hafen von Hargeon an.
Sie sahen alle, gut trainiert aus. Als erstes fiel ich Natsu in die Arme.
"Ich hatte dich so vermisst, du Idiot." schnaufte ich und er drückte mich fester an sich. "Ich dich auch, Luce."
Ich löste mich leicht von ihm. "Aber trotzdem sind wir ab heute Feinde. Ich werde dir versprechen, dass ich sogar dir in den Arsch treten werden, um eine S-Rang Magierin zu werden." ich lächelte ihn provozierend an.
"Oh Lucy. Das war gerade so heiß!" sagte er und biss sich auf seine Lippe. Ich lief etwas rot an. "Ich brenne schon darauf!" er gab mir einen Kuss.
Zusammen gingen wir dann alle gemeinsam auf das Schiff. "Kurs auf Tenrou Jima!!!" brüllte der Master. "AYE!" schrien die Personen auf dem Schiff zurück.
Auf in ein neues Abenteuer....
----------------------------------------------
Soooo jetzt passiert auch endlich mal wieder etwas spannendes. Tenrou Jima. Ich persönlich freue mich total darauf diese Teile jetzt zu schreiben.
ich habe auch schon ganz viele tolle Ideen von NaLu4MyLife bekommen. Danke an dich! 🙌💞
Saionara 🙏
--sogoibaka
DU LIEST GERADE
Promise me - NaLu ✔
FanfictionLucy's größter Traum ist es der Nummer 1 Gilde in Fiore, Fairy Tail, beizutreten. Doch was, wenn sie den falschen Weg einschlägt und sich der Dunklen Magie widmet, bevor sie überhaupt Fairy Tail beigetreten ist? Wird sie jemand retten können, bevo...