Labyrinth des Todes

389 31 15
                                    

P.O.V. Lucy

Wir waren nun schon seit 20 Minuten in diesem verdammten Labyrinth gefangen und hatten keine Ahnung, wo sich annähernd das Ziel befand.

"So kann das nicht weiter gehen...." seufzte ich und setzte mich zu den anderen auf den Boden. Sie überlegten sich einen Plan. "Das Stadion befindet sich im Norden. Das heißt wir müssen nur in diese Richtung gehen." grübelte Erza und die anderen stimmten ihr zu.

Sie holte einen Kompass heraus, der uns dann auch gleich Norden anzeigte. "Hier entlang!!!" brüllte Erza und zeigte in eine Richtung, worauf wir alle in diese losrannten. Wir durften keine unnötige Zeit verlieren.

Plötzlich begann das Labyrinth zu wackeln und wir blieben stehen. "Was....was ist das?" fragte Wendy ängstlich und wir schauten uns um. Das Labyrinth schien sich zu drehen.

"Es rotiert." sagte ich fassungslos und versuchte mich noch irgendwo schnell festzuhalten. "Ihr müsst euch festhalten sonst fallt ihr!" schrie Gray, der sich mit Natsu und Wendy an eine Säule klammerte. "Komm Lucy! Schnell!" rief Natsu und nahm meine Hand, um mich zu ihm zu ziehen.

Das Labyrinth war schon dabei sich zu drehen und etliche Teams wurden dabei rausgeschmissen. Ich schaute zu Erza die nur noch mit einer Hand an einer Plattform hing und drohte zu fallen. Sofort riss ich mich los von Natsu. "Lucyyy! Bleib Hier!" schrie er noch, doch ich lief schon zu Erza.

Schnell rannte ich zum Rand der schwebenden Plattform. Es erwies sich als schwer, denn das Labyrinth drehte sich immer noch. Ich reichte ihr meine Hand, an der sie sich sofort hochzog. "Danke Lucy." sie lächelte mich an, worauf ich nur nickte.

"Lucy, Erza passt auf!" brüllte plötzlich Gray und ich schaute nach oben. Ein riesen Fels fiel genau auf mich und Erza hinab. Es war keine Zeit mehr um wegzulaufen, deswegen entschloss ich schnell das Richtige. Ich schubste Erza von mir weg, die mich daraufhin nur geschockt ansah.

Der große Steinbrocken traf mich und ich fiel in die Tiefe. Das wars dann wohl. Die Schreie der anderen konnte ich noch hören. Vor allem Natsus.
Ich schloss meine Augen während ich immer weiter fiel.

Aufeinmal spürte ich etwas weiches unter mir und merkte das mein Fall vorüber war. Schnell öffnete ich meine Augen. Ich hätte sie am liebsten gleich wieder schließen wollen. "Wen haben wir denn da?" sagte Sting, der mich anscheinend aufgefangen hatte. "Ein Geschenk des Himmels also." er grinste mich an. Um Mavis Willen wie konnte das nur passieren.

Schnell riss ich mich von ihm los und stand auf. Sein restliches Team, worunter auch Rogue war, schaute mich verwirrt an. "Eh danke" murmelte ich und wollte gerade gehen, doch Blondie hielt mich an der Schulter fest.

"Du schuldest mir nun was, Prinzessin." hauchte er in mein Ohr, worauf ich eine Gänsehaut bekam. Mal wieder riss ich mich los und rannte davon. Wie zur Hölle konnte das nur passieren. Wieso ausgerechnet Sting?

"Lucy!!" riefen die anderen, als ich zu ihnen gelaufen kam. Sie schlossen mich sofort in eine Umarmung. "Warum bist du nur immer so unvorsichtig Lucy! Du hast dich für mich geopfert. Ich danke dir!" Erza fühlte sich bestimmt schuldig. "Erza es ist okay. Das würde ich immer wieder machen." ich lächelte sie aufmunternd an.

Natsu zog mich an ihn ran. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Ich wollte eigentlich hinterher springen, doch die anderen haben mich festgehalten." seufzte er und ich kuschelte mich mehr an ihn.

"Aber wieso bist du nicht aus dem Labyrinth gefallen Lucy-san?" fragte Wendy und schaute mich nachdenklich an. "Also das ist so..." fing ich an und die anderen schauten mich abwartend an.

"Jemand hat mich aufgefangen.." erklärte ich und schaute auf den Boden. "Wer hat dich aufgefangen?" Natsu war sehr neugierig. "Sting Eucliff"

Ihre Münder öffneten sich vor Schock. "Nicht im Ernst." staunte Erza und warf mit einen ungläubigen Blick zu. "Mein voller Ernst!" erwiderte ich. "Solange es dir gut geht kann uns egal sein wer dich gerettet hat." ein leichtes Knurren lag in seiner Stimme.

"Naja ist auch jetzt egal. Wir müssen weiter!" forderte Gray und lief schon in eine Richtung. Wir folgten ihm. Natsu nahm meine Hand. "Ich lass dich nie mehr fallen. Und wenn, dann werde ich derjenige sein, der dich auffängt." er schenkte mir ein leichtes Lächeln.

Ich musste einfach grinsen. Das war zu süß. Wir liefen weiter und weiter. Es verging bestimmt eine Stunde. Wir rannten gerade einen langen Pfad entlang. "Schaut dahinten!!!" rief Erza und zeigte nach vorne.

Am Ende des Weges konnte man das Ziel sehen. Wir sammelten noch unsere letzten Kräfte und stürmten darauf zu. Der komische Kürbis erwartete uns schon davor.

"Herzlichen Glückwunsch Fairy Tail, ihr habt euch damit für die Grand Magic Games qualifiziert - kabo." sagte dieser und wir sprangen alle vor Freude in die Luft.

"Und auf welchem Platz sind wir? Bestimmt die ersten oder?" lachte Natsu. "Ehhh...nein.. Um genau zu sein seid ihr die letzten - kabo." erklärte er und wir wurden augenblicklich etwas niedergeschlagen.

"Egal!!! Das wichtigste ist, dass wir es geschafft haben Minna!" lächelte ich und die Laune der anderen steigerte sich wieder auf.

Die erste Prüfung war damit beendet. Unser Team steckte voller Freude. Ich hatte doch plötzlich ein unwohles Gefühl. Was meinte Sting damit das ich ihm etwas nun schulde?

-----------------------------------------------------

Diese Story hat genau vor einem Monat angefangen. Ich hätte nie gedacht, dass sie soooo viele Leute lesen würden. Ich danke euch. Ein besonderer Dank gehen an NaLu4MyLife und meinAeffchen die mich zurzeit echt gut mit Kommentaren und Votes unterstützen - kabo.

Ihr beide treibt mich richtig voran!! Ich danke euch und dieses Kapitel widmete ich euch beiden auch - kabo!!! 💞😭

So das wars auch schon von mir. Euch allen noch einen schönen Tag - kabo! 😏✋

Saionara Minna🙏

--sogoibaka

Promise me - NaLu ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt