P.O.V Lucy
Es war nun eine Woche vergangen, seit dem Zusammentreffen mit Natsu. Das Siegel von Face wurde erfolgreich entfernt. Unser Plan nahm langsam Gestalt an. Wir, die 9 Dämonentore, saßen wieder an dem großen Tisch, um unser weitergehen zu besprechen.
"Face wird in 3 Stunden aktiviert. Es verläuft alles nach Plan. Wir haben nur ein Problem. Fairy Tail." er kniff bei dem letzten Wort die Augen gefährlich zusammen.
"Nein, Mard Geer-sama. Ich habe mich darum gekümmert. Sie werden uns nicht mehr im Weg stehen." sagte Sailah emotionslos und blickte in die Runde. Wir hatten alle Fragende Gesichter.
"Ausserdem habe ich die stärkste Magierin gefangen genommen, von ihnen." lächelte Kyoka boshaft. Ich wusste sofort wen sie meinte. "Erza Scarlet, wenn ich mich nicht täusche, oder?" sprach Gray plötzlich meine Gedanken aus. "Exakt." erwiderte Kyoka.
"Ich habe ebenfalls einen der stärksten Magier festgenommen. Nur seine dumme, blaue Katze konnte fliehen." ich hatte keine Ahnung, wen Silver gefangen genommen haben könnte. Fairy Tail hatte viele starke Magier.
"Ich habe auch 2 Mitglieder mitgebracht. Eine befindet sich im Hellscore, da sie sehr viel Potenzial hat. Ihre Schwester müsste auch im Kerker sein." erzählte mal wieder Sailah. Mira und Lisanna. Das waren die einzigen Schwestern in der Gilde.
Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Es ist toll, dass Mira bald auf unserer Seite sein wird. "Das ist wunderbar. Alles zum Wohle Zeref!" Mard Geer verließ den Raum.
"Jetzt rück schon raus Sailah! Wie willst du Fairy Tail vernichten?" fragte Tempest. "Ich werde sie von innen heraus zerstören. Ein Mann von ihnen wird von meinem Macro kontrolliert und wird eine Bombe aufstellen." ihr sonst so emotionsloses Gesicht, wurde böse. Wie ungewohnt.
Ich stand auf und wollte einen kleinen Spaziergang machen. "Wo willst du hin Blondie?" Jackal legte den Arm um mich. "Fass mich nicht an." zischte ich und befreite mich aus seinem Griff.
"Wieso bist du immer so verklemmt?" fragte er. "Ich bin nicht verklemmte. Ich habe einfach nur kein Interesse." meine Stimme glich einem knurren und ich ließ ihn gar nicht antworten, sondern verschwand schnell, durch die Türe.
Mein Weg führte mich durch die langen Korridore. Wir schwebten auf einer Art Würfel. Naja, sogesehen ist Tartaros der Würfel. Ich blieb an einem der vielen Fenster stehen und blickte hinunter.
Diese Stadt. Natürlich. Es ist Magnolia. Vor uns lag direkt Fairy Tail. Wieso waren wir genau hier? Plötzlich schreckte ich zurück. Ich sah nur eine gigantische Explosion.
Schnell richtete ich mich wieder auf, weil ich vor Schock auf den Boden gefallen war. Fairy Tail. Sailah hatte Recht. Sie waren nun alle tot. Ein komisches Gefühl machte sich in meinem Magen breit.
Ich merkte das meine Wangen nass wurden. Weinte ich? Schnell wischte ich sie mir trocken und schaute wieder aus dem Fenster. Ich sah in der Ferne etwas auf uns zu kommen. Blau, weiß, schwarz..... das kann nicht sein.
"Happy, Charle und Lily..." hauchte ich. Beim genaueren Hinsehen sah ich,dass sie Karten in der Hand hatten. Das müssten die Gildenmitglieder sein. Ein Lächeln zierte mein Gesicht. Aber wieso lächelte ich? Hatte ich etwa einen Grund?
Ich nahm wieder Abstand zum Fenster und lief den Gang weiter entlang. Mir wurde bewusst, dass ich sowieso heute noch kämpfen muss. Gegen meine alte Familie und Freunde.
Mir kamen die Wachen entgegen. Sogar ziemlich viele. Ich hielt einen beim Vorbeigehen am Kragen fest und drückte ihn an die Wand. "Was ist hier los?" fragte ich monoton. Er schaute mich ängstlich an. "Die...die Gefangenen sind entkommen und....und Fairy Tail befindet sich auf der Unterseite des Würfels." erwiderte er und hielt sich schützend die Hände vors Gesicht.
"Ach wirklich? Danke ihr unnützen Insekten." ich schmiss ihn mit voller Kraft auf den Boden. Dort trat ich ihm nochmal in den Bauch und setzte dann meinen Weg fort.
Ich hörte vielerlei Explosionen, Schreie und weitere Geräusche die auf Kämpfe hindeuteten. Es wird doch noch richtig spannend.
"Lucy Heartfilia." drang mir eine bekannte Stimme ans Ohr. Ich drehte mich gelassen um. "Was geht ab, opi?" Er musterte mich mutmaßlich.
"Was ist nur aus dir geworden. Gefällt dir Tartaros?" mein alter Gildenmaster, blickte mich freundlich an. Was ist nur los mit ihm?
"Ja, es gefällt mir sehr." erwiderte ich monoton. "Das ist schön. Freut mich für dich Lucy."
"Wieso?" fragte ich plötzlich. "Wieso was?" antwortete er.
"Wieso sind sie so freundlich zu mir? Ich habe viele Leben genommen und werde mithilfe von Face noch mehr nehmen. Ich habe ihre Kinder mehrfach verletzt. Wieso sind sie immernoch so nett verdammt?" ich weiß nicht wieso mich das so wütend macht. Er sollte mich hassen. Ich habe es nicht anders verdient.
"Lucy. Du warst und wirst immer einer meiner Kinder bleiben. Familie ist und bleibt. Nur, weil du einen anderen Weg eingeschlagen hast, ändert das nichts. Du kannst jederzeit zu uns zurückkommen. Keiner, wirklich niemand ist dir oder Gray böse." Die Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Es brach mir das Herz, dass zu hören. Ein Teil in mir Schrie gerade nach ihnen. Mit ihnen Lachen und Weinen zu können. Doch mein neues, kaltes Dämonenherz drückte es nieder. Ich schluckte.
"Dies ändert nichts daran, dass ich sie töten muss, alter Mann." ich wischte mir meine Tränen weg und begab mich in Kampfposition.
"Wie du willst mein Kind." doch plötzlich wurde er leicht von einer anderen Person weggedrückt. "Lass mich das machen, Jiji." das kann nicht sein.
"Du müsstest tot sein.... wie kann man mit so vielen Antimagiepartikeln von Tempest so lange überleben?" Ich war beeindruckt.
"Tja. Drachenlungen sind halt besonders." erwiderte er und ich musste grinsen. "Dann kann es ja losgehen."
Wir standen uns beide gegenüber. Makarov müsste schon weg sein. Keiner von uns wagte den Anfang. Es glich eher einem Blickduell.
---------------------------------------------------
Und schon wieder ein dummer Cut. Sorryyyyyyy aber sonst würde Kapitel zu lange werden.😂
Frage an euch. Wer könnte das sein? Wer sich noch an den Tartaros Arc erinnern kann, weiß es auf jeden Fall. ✋✋✋✋❤
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. 💞
Saionara Minna🙏
-sogoibaka
DU LIEST GERADE
Promise me - NaLu ✔
FanficLucy's größter Traum ist es der Nummer 1 Gilde in Fiore, Fairy Tail, beizutreten. Doch was, wenn sie den falschen Weg einschlägt und sich der Dunklen Magie widmet, bevor sie überhaupt Fairy Tail beigetreten ist? Wird sie jemand retten können, bevo...