E.N.D.

424 30 13
                                    

P.O.V. Lucy

Ich streifte weiter durch die gigantische Burg von Tartaros. Die Nacht war gerade erst eingebrochen. Ein kühler Windzug traf meine Haut.
Ich befand mich an einem Balkon und beobachtet von hier die Sterne.

Es ist meine letzte Lebenstunde. Ich dachte darüber nach, ob es ein Fehler war. Eine Seite in mir bejahte dies, doch die andere verneinte.
Ich hatte keine Ahnung, ob ich das richtige getan hatte.

"Du hast das richtige getan, Lucy." ich drehte mich ruckartig um. Meine Augen weiteten sich. "Z-er-ef..." stotterte ich unsicher.
"Alles ist gut Lucy. Ich will das du noch etwas für mich erledigst." er musterte mich.

"Ich will, dass du mir das Buch E.N.D. von Mard Geer bringst. Beeile dich. Ich warte hier auf dich." erklärte er monton. "Aber wie-" er ließ mich nicht ausreden.

"Das ist dein Problem. Ich gebe dir 10 Minuten." er fasste mir an die Schulter und teleportierte mich anscheinend weg.

Ich stand plötzlich Mitten auf dem Schlachtfeld. Von weiter hinter konnte ich Natsu und Gray sehen. Sie kämpften. Aber nicht gegeneinander. Sondern zusammen gegen Mard Geer. Wieso tut er das?

"Gray?!!" rief ich und lief mit eiligen Schritten zu ihnen. Er bemerkte mich nicht. "Ach Blondie, was tust du denn hier? Hast dich ja ganz schön verändert. Sieht aber heiß aus." ich drehte mich ruckartig um. "Sting und Rogue, was führt euch denn hier her?" fragte ich monoton.

"Wir kämpfen gegen Tartaros, genau wie du." erzählte Rogue und ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Ach wirklich?" erwiderte ich und erntete verwirrte Blicke, von meinen gegenüberliegenden.

"Ich bin D.L.H. , Demon Lucy Heartfilia. Eines der 9 Dämonentore von Tartaros und einer der stärksten Dämonen aus Zeref's Büchern." meine Stimme hob sich etwas. Sting und Rogue schauten mich fassungslos an.

"Das kann nicht dein Ernst sein..." der blonde schluckte und ich zuckte mit den Schultern. Schnell drehte ich mich wieder um, um meinen Weg fortzusetzen. "Ich habe leider keine Zeit zum spielen." sagte ich noch und ließ sie hinter mir.

"Gray!" brüllte ich und stand schon fast vor ihm. Schnell packte ich ihn an seinem Kragen und presste ihn an einen Felsen. "Wieso zu Hölle kämpfst du gegen Mard Geer?" knurrte ich wütend.

"Oi Lucy, beruhige dich. Mein Vater hatte mich vor seinem Tod aufgeklärt. Wir müssen Face verhindern und die Dämonen töten." ich schaute ihn schockiert an. "LÜGNER!" schrie ich und prallte ihn auf den Boden. Er zischte vor Schmerz auf.

"Wegen dir habe ich Fairy Tail verlassen!!! Wegen dir habe ich meine Familie verraten!! Und jetzt verrätst du mich!" schrie ich ihn an. "Wegen dir werde ich verdammt nochmal sterben!!" Tränen der wut liefen über meine Wangen.

"Lucy was redest du da? Du wirst doch nicht sterben!" er stand auf und stellte sich vor mich. "Doch das werde ich. Sobald Face hochgeht werde ich sterben." schluchzte ich. "Aber wieso?" fragte er sanft.

"Wegen der lebensverbindung. Ich musste das machen." ich sackte auf den Boden zusammen und konnte Gray's fassungslose Blicke auf mir spüren.

"Wir kriegen das hin, Lucy." er versuchte mich zu beruhigen. "Nein, dass werden wir eben nicht." erklärte ich weinend. Ich stand schnell auf, von der Wut gepackt.

"Lucy...."hauchte Gray und starrte mich an, als wäre ich ein Alien. Mein Körper umgab sich mit schwarzen Schatten. Ich bekam ebenso schwarze, gewaltige Engelsflügel. Meine Haare blieben wie immer schwarz und meine Augen rot.

"Ich muss etwas erledigen." sagte ich monoton und flog in Höchstgeschwindigkeit auf Mard Geer zu. "D.L.H. das ist also deine Etherious Form. Schön." sagte dieser, doch ich rammte ihn und klaute dabei sein Buch.

"Was soll das!? D.L.H. gib es mir sofort zurück." brüllte er wütend. Ich landete ein paar Meter vor ihm und schüttelte emotionslos den Kopf.

Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter. "Zeref..." hauchte ich und übergab ihm das Buch. "Lucy!!! Nein!" es war seine Stimme. Natsu's.

Gray hielt ihn an den Schultern zurück. "Zeref-sama..." Mard Geer Klang geschockt und musterte den Mann der hinter mir stand. Er verneigte sich sofort.

"Ich bin eigentlich nur hier, um eine Sache zu tun. Ich werde E.N.D. wiederbeleben." alle musterten ihn fassungslos.

"Natsu....mein kleiner Bruder..." er drehte sich zu dem pinkhaarigen um. "Wie bitte?" erwiderte dieser. "Natsu, du bist mein kleiner Bruder. Leider bist du, als wir klein waren ums Leben gekommen. Ich wollte dich nicht verlieren, dass musst du verstehen. Deswegen habe ich dich als einer meiner Dämonen wiedergeboren. Genau so wie Lucy. Nur du bist der stärkste aller meiner Erschaffungen. Du bist E.N.D." ich schaute ihn ebenso wie Natsu schockiert an.

"Lügner!" sagte mein ehemaliger Freund. "Natsu..." hauchte ich. Ich weinte. Wieso weinte ich? "Bitte Zeref-sama ich tue alles was sie wollen, aber bitte lösen sie nicht das Siegel von E.N.D.!!" Ich schrie in regelrecht an und war auf die Knie gefallen.

"Wieso sollte ich nicht?" erwiderte er. "Luce..." flüsterte Natsu verwirrt. "Ich will das er ein gutes und schönes Leben führt. Ich will nicht das er ein Dämon wird. Natsu soll doch nur glücklich werden!!!! Du bist doch dein Bruder!!! Du musst das doch auch wollen!!" brüllte ich und schlug mit meiner Hand auf den Boden ein.

"D.L.H. , gut das du stirbst. Ich wusste doch das du uns verraten würdest. Du bist zu schwach." ich riss meine augen auf, bei Zeref's Worten. Ich bin schwach?

Er schleuderte mich weg und ich fiel schmerzhaft gegen eine Mauer. Ich versuchte meine Augen aufzumachen. Zeref war gerade dabei das Siegel zu lösen. "NEEEEEIN!!!" schrie ich aus vollem Leib, doch plötzlich verstummte alles.

Ein lautes Gebrüll erfüllte das Schlachtfeld. Jeder, sogar Zeref hielt inne. "Nicht im Ernst.... jetzt kommt der auch noch." fluchte Zeref und schloss wieder das Buch.

Ein schwarzer Drache, den ich vor einem Jahr versucht hatte schon zu besiegen, tauchte über uns auf.

"Der Todesstreifzug. Acnologia...." hauchte ich.

-----------------------------------------------------

So ich mach jetzt mal etwas Pause, damit CelestiaSpiritLucy in Ruhe meine Story lesen kann. 😂❤

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. 💞

Saionara Minna🙏

-sogoibaka

Promise me - NaLu ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt