P.O.V. Natsu
Der eisige Wind prallte auf meinen warmen Körper und umschloss ihn, wie einen kalten Mantel. Die einzelnen Schneeflocken, die vom Himmel fielen landeten auf meinem gesamten Körper und hinterließen einen eiskalten Abdruck.
Ich zog meinen Schal, den ich von Igneel geschenkt bekommen hatte, enger um meinen Hals. Mein Blick schweifte über die Ruine, die vom Schnee, in einen weißen Schleier gehüllt wurde.
Ist es wirklich schon 1,5 Jahre her, dass Lucy hier ihr Leben verloren hatte? Meine Schritte führten mich weiter, über das alte Schlachtfeld.
Der Schnee knirschte unter meinen schwarzen Schuhen.Ich kam zu einem großen Felsen. Meine Hände striffen über eine Eindruckstelle im Stein. Zeref hatte sie dagegen gedrückt und hier ermordet. Mein Gesichtszüge wurden weicher.
Die sonst so emotionslose Maske, die ich mir seit ihrem Tod aufgesetzt hatte, schien zu brechen. Es waren schmerzvolle Erinnerungen. Doch wie sagte Erza? Sie leiten uns auch die Zukunft und machen uns stärker. Dies waren auch einer ihrer letzten Worte zu uns.
Ich wollte glücklich werde. Sie hätte es gewollt. Lucy wollte nicht das ihre Familie um sie weinte und trauerte.
Das Fairy Tail von früher gab es schon lange nicht mehr. 2 Monate nach ihrem Tod wurde die Gilde aufgelöst und jeder ging seinen eigenen Weg.
Ich wollte stärker werden, um sie zu rächen.Mein einziges Ziel ist es, Zeref zu töten. Es ist mir egal, ob ich dann auch sterbe. Trotzdem musste ich davor noch etwas erledigen. Lucy hatte mich darum, vor ihrem Tod, gebeten.
Ich muss das Buch finden, das sich hier irgendwo auf dem Kontinent verbarg. Sie hatte mir keinen anderen Hinweis gegeben. Schon seit einem Jahr suchte ich danach, ohne jegliche Spur.
Doch ich wusste, ich musste das tun. Es war der letzte Wille von meiner Geliebten.
Meine Knie wurden weich und gaben schlussendlich nach. Sie prallten auf dem eiskalten, von Schnee bedeckten Boden, auf. "Komm zurück..." flüsterte ich leise und schlug mit einer Hand gewaltig gegen den Felsen vor mir.
"Komm zurück verdammt!!" brüllte ich. Meine Stimme war das einzige, was die eisige Atmosphäre hier, durchbrach.
Ich weinte jämmerlich. Die Tränen liefen mir in Strömen über die Wangen. "Ich werde dich finden Luce. Ich habe dir versprochen, dass ich dich immer suchen werde."
Langsam und vorsichtig, erhob ich mich und fuhr noch einmal über die Stelle, an der sie ihre letzten Sekunden verbrachte. Lucy hatte sich sogesehen für die magische Welt, für uns, geopfert. Sie wäre wahrscheinlich ohnehin gestorben, wenn sich Face aktiviert hätte.
Trotzdem hätte ich es irgendwie verhindern können. Ich konnte sie nicht beschützen verdammt. Niemals konnte ich das. Wie oft sie sich für uns geopfert hatte.
Ich drehte mich um und setzte einen Fuß vor den anderen. Ein letztes Mal drehe ich mich zu dem Felsen um. "Ich liebe dich Luce." hauchte ich, bevor ich meinen Weg fort führte.
Wohin genau wusste ich nicht. Nur in einem war ich mir sicher. Ich werde sie finden. Mein Herz sagt mir, dass sie noch nicht tot ist. Ihr Tod war eine große Lüge und ich werde nie die Suche nach ihr aufgeben.
Und so begab ich mich auf mein nächstes Abenteuer. Mein Herz würde mich zu ihr führen. Zu meiner einzig wahren Liebe. Lucy Heartfilia, ich bin mir sicher du bist noch da draussen. Irgendwo wirst du sein! Und ich werde derjenige sein, der dich zurückbringt...
"Fear is not evil. Is it necessary for you to know your weakness and making you stronger." - Gildarts Clive
DU LIEST GERADE
Promise me - NaLu ✔
FanfictionLucy's größter Traum ist es der Nummer 1 Gilde in Fiore, Fairy Tail, beizutreten. Doch was, wenn sie den falschen Weg einschlägt und sich der Dunklen Magie widmet, bevor sie überhaupt Fairy Tail beigetreten ist? Wird sie jemand retten können, bevo...