P.O.V. Lucy
Ich verließ eilig das große Anwesen. Es konnte doch nicht sein, das mein Vater so ein Monster ist. Wie kann er nur. Wie verdammt.
Vor dem großen Gebäude lag eine gigantische Grasfläche. Ein großer Garten und ein paar Häuser waren darauf gebaut. Ich lief den kleinen Weg an der Seite entlang, bis mir ein größeres Grab, an der Seite des Weges auffiel.
Eine große Engelsstatue schmückte dies. Ich betrachtete es näher. "Layla Heartfilia...meine Mutter?" es fühlte sich an, als würde etwas unbekanntes mein Herz zerreissen wollen. Ob sie wohl auch so herzlos war? Nein, irgendetwas in mir sagte, das dies nicht der Fall wäre.
"Mama...." flüsterte ich und ließ mich vor dem Grab nieder. "Wieso ist das Leben so unfair Mama, wieso?" einzelne Tränen liefen mir über die Wangen. "Warum ist er nur so, wieso kannst du nicht hier sein?!!" ich schrie sie regelrecht an.
"Lucy...." eine Hand legte sich auf meine Schulter und ich drehte mich ruckartig um. "Natsu?" der pinkhaarige lächelte mich leicht an und wendete dann seinen Blick auf das Grab.
"Ich wette sie war ein tolle, starke Frau Lucy. Genau so wie du."
Ich schaute ihn traurig an. "Denkst du?" er wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht.
"Nein, ich bin mir 100% sicher." ich lächelte ihn leicht an und nickte.Langsam stand ich auf und klopfte mir den Dreck von den Beinen, bevor ich das letzte Mal einen Blick auf das Grab warf. "Mama, ich vermisse und liebe dich." mein Herz sprach aus mir.
Meine Füßen setzen sich allein in Bewegung. Weiter entfernt sah ich auch schon die anderen stehen.
"Lucy....?" fing Erza an, doch Natsu warf ihr einen undefinierbaren Blick zu."Schon gut... Ich erzähle euch alles auf dem Rückweg." lächelte ich und die anderen nickten.
Nachdem ich ihnen erzählt hatte was passiert ist, sahen sie mich geschockt an. "Warte ...du bist also eine Prinzessin?" fragte Wendy verblüfft.
"Nein, nein, ich glaube nicht" lachte ich sie an. ."Wow Lucy du hast wirklich in einer sehr ruhigen Stadt gelebt.." gray sah sich die einzelnen Gebäude rund um das Anwesen an, während wir an ihnen vorbei liefen.
"Oh nein, ich glaube das gehört noch alles zu unserem Anwesen, Gray." plötzlich blieben alle ruckartig stehen. Ich drehte mich zu ihnen um. "KYAAAA....WAS MACHT IHR DA!!?" schrie ich sie an.
Sie verbeugten sich vor mir. "Gepriesen sei Prinzessin Lucy!"
"HÖRT SOFORT AUF, IHR SEID PEINLICH!!!!!"
Wie lachten den ganzen Weg, bis nach Magnolia fast ununterbrochen zusammen.Ich liebe Fairy Tail. Es war das beste dieser Gilde beizutreten. Ich weiß nicht, was ich ohne sie heutzutage tun sollte. Sie waren mein Leben. Meine Familie.
"Lucyyyyyyyy!!!" schrie Happy aus der Küche. "Jaa?"
"Der Fisch ist weg, du musst einkaufen gehen!" jammerte der kleine blaue Kater.
"Geh doch selber Fresssack." meinte ich und drehte mich wieder zu Erza, mit der ich gerade unser Gespräch unterbrochen hatte."Lucyyy, sei nicht immer so gemein. Katzen lieben halt Fisch." meinte Happy und landete vor meinen Füßen. "Katzen können aber nicht fliegen." antwortete ich.
"Pfffff. Natsu geh mir Fisch kaufen!!!" versuchte er es jetzt beim Feuer Dragonslayer. Doch der ignorierte ihn nur. "Warum seid ihr alle heute so gemein!" jammerte Happy und setzte sich aufs Fensterbrett.
Ich zuckte mit den Schultern und wollte gerade mein Gespräch mit Erza weiterführen, also plötzlich die Tür aufsprung. Wendy und Charle kamen hinein gestürmt.
"Minna, ich habe euch etwas wichtiges zu sagen...!" fing sie an und wir richteten unsere gesamte Aufmerksamkeit auf sie. "Wir haben bei unserem letzten Auftrag 7 Tickets für ein 5 Sterne Hotel am Strand, als Belohnung bekommen." grinste sie.
"Wow, Wendy das ist ja toll!!!" alle lächelten die erwartend an. "Oh ja stimmt......natürlich werde ich euch alle mitnehmen!!"
Plötzlich sprangen alle auf und ließen einen Freude schrei raus. "Wann gehts los?" Erza wirkte total aufgeregt. "Morgen, Erza-san!!"
"Das ist perfekt, wir brauchen alle etwas Urlaub und da kommt uns das nur gelegen, ich gehe schnell meine Sachen packen!" und schon verschwand sie durch die Tür.
"Findet ihr es nicht seltsam das es genau 7 Tickets sind?" fragte Gajeel in die Runde. Wir nickten. Etwas seltsam war es ja schon.
"Der Auftraggeber wollte eigentlich mit seiner Familie verreisen, doch eines seiner Kinder wurde krank und er konnte nicht mehr." erklärte Wendy. "Oh dann ist das wohl ein Zufall, aber kommt uns ganz gelegen." antwortete Gray.
Wir freuten uns alle riesig darauf, denn Urlaub hatten wir uns regelrecht verdient, nach dem ganzen Stress. Hätte ich nur gewusst was noch passieren sollte, dann hätte ich die Tickets wohl mit meinen eigenen Händen verbrannt.....
DU LIEST GERADE
Promise me - NaLu ✔
FanfictionLucy's größter Traum ist es der Nummer 1 Gilde in Fiore, Fairy Tail, beizutreten. Doch was, wenn sie den falschen Weg einschlägt und sich der Dunklen Magie widmet, bevor sie überhaupt Fairy Tail beigetreten ist? Wird sie jemand retten können, bevo...