P.O.V. Natsu
Mein Körper zitterte. Mein Herz wurde innerhalb ein paar Sekunden herausgerissen. Lucy ist tot. Ich konnte es nicht verhindern.
Erza schluchzte hinter mir. Ich hörte die Schreie der anderen, die sich ebenfalls im Wasser befanden. Wahrscheinlich hatte sie Lucy genau so wie uns, in Sicherheit gebracht. Sie hatte sich geopfert, für uns.
Einzelne Tränen liefen mir über die Wangen, während ich die riesige Wolke, die wahrscheinlich von der Explosion kam, beobachtete. "Lucy..." ich brach ab.
Mein Blick wendete sich langsam ins Wasser vor mir. Ich konnte nicht einmal Rache für sie nehmen, da Jellal ebenfalls im Turm starb. Warum konnte ich nicht an ihrer Seite sein? Wieso ausgerechnet er?
"VERDAMMT!" brüllte ich. Erza legte ihre Hand auf meine Schulter. "Natsu....ich...ich" ihre Stimme brach ab. Jegliche Stärke war aus ihr gewichen. "Wir sollten gehen."
So machten wir uns auf den Weg zu den anderen. Juvia beförderte uns, in einer Wasserblase, von diesem Ort weg. Ich blickte noch ein letztes Mal auf die riesige Staubwolke. Mein Herz zerbrach. Lucy hatte ein großes Stück mit in ihren Tod genommen.
P.O.V. Lucy
Etherion traf uns zielgenau. Ein grelles Licht erschien und ein großer Knall war zu hören. Ich schloss meine Augen. Mein Leben lief noch einmal an mir vorbei. Also der Teil an den ich mich noch erinnere. Fairy Tail, meine Freunde, mein Vater, meine Mutter und Natsu....
Natsu. Ich liebe dich. Mein Leben wäre damit beendet. Zum wohl meiner Familie. Für Natsu, Erza und alle anderen.
Ich wartete auf den Tod, doch nichts geschah. Meine Augen öffneten sich wie von selbst. Das Licht war verschwunden. Der Turm war auch weg, wenn man das so nennen kann. Ein gigantischer blauer Lakrima blieb von ihm übrig.
Schockiert blickte ich mich um. Jellal stand immer noch neben mir. "Was hat das zu bedeuten?" hauchte ich.
Darauf ertönte wieder sein Lachen.
Wir sollten hier doch sterben. Was soll das? Warum sind wir noch am Leben?"Das ist die wahre Form des Himmelsturms. Des R-Systems. Das davor war nur Verkleidung. Mit der magischen Kraft von Etherion wurde es nun fast vervollständigt." mein Blick huschte über den blauen Lacrima, bis hin zu ihm.
"Du Bastard hast mich angelogen!!" in mir sammelte sich Wut. "Jetzt brauch ich nur noch ein Menschenopfer. Jemanden mit so viel Magie, das es einer der 10 Heiligen Magier gleicht. Und das bist du Lucy." er lächelte mich krank an.
Meine Augen weiteten sich. Nein. Das darf nicht wahr sein! "Jellal...." meine Augen bekamen wieder diese unnatürliche rote Färbung. Ich drehte mich zu ihm um. Mein Körper war umhüllt von schwarzen Schatten.
"Ich habe es ihnen versprochen!" schrie ich. "Ich habe ihnen versprochen sie zu beschützen!"
"Das hast du doch." meinte er.
"Oh nein, dazu gehört auch dich zu töten." mein Blick verfinsterte sich.Ich hob meine rechte Hand und blickte noch einmal auf mein Gildenzeichen. "ICH HATTE ES VERSPROCHEN!!!" ein schwarzer Strahl entstand, dem Jellal knapp ausweichen konnte.
"Der Deal war, das meine Freunde verschont werden und ich dafür mein Leben lasse in deinem Gott verdammten Turm." ich ließ einen weiteren Strahl ab. Dieser streifte ihn am Arm und er zischte schmerzerfüllt auf.
"Du hast mich angelogen. Mich verarscht." eine Tränen verließ mein Auge. "Sie denken ich bin Tod, sie sind verletzt deswegen. WEGEN DIR!" ich schrie den letzten Satz. Meine Wut entfachte immer mehr.
"Du bist stärker, als ich dachte Lucy." keuchte er und hielt sich dabei seinen Arm. "Zeref hat echt was aus dir gemacht. Du solltest ihm dankbar sein, deswegen musst du mir helfen. Helfen Zeref wiederzubeleben."
"Er ist nicht tot." antwortete ich."Ich hatte ihn gesehen und gehört. Erst gestern." Jellal schaute mich ungläubig an.
"Ich soll Zeref dankbar sein? Für was? Er verfolgt mich überall hin!""Er kann uns die einzig wahre Freiheit bringen." sagte Jellal.
"Ich scheiß auf diese Freiheit. Ich will nur das meine Freunde glücklich sind und ich bei ihnen sein kann. Mit ihnen zusammen lachen und weinen kann." meine Stimme wurde immer leiser.Er schüttelte den Kopf. "Dann lebst du mit einer Lüge." meinte er worauf ich völlig durchdrehte. "NEIN! DU BIST ES DER IN EINER LÜGE LEBT. DER SEIN LEBEN VERSCHWENDET."
Jellal schaute mich schockiert an und wütend an. "Nein...es." ich unterbrach ihn. "Hör auf! Hör auf verdammt mir irgendwelche Lügen aufzutischen." ich zischte diese Worte.
Ich bemerkte gar nicht, dass er mich angriff. Schmerzhaft fiel ich zu Boden. "Jellal...." ich spuckte Blut. Er hatte mich mit seiner Magie am Bauch durchbohrt. "Heuchlerin." er spuckte vor mich auf den Boden.
Der Hass kam über mich. Ich stand langsam auf. "Nenn mich nicht so, du bist kein bisschen besser." murmelte ich und richtete meine Augen auf ihn.
"Ich werde dir zeigen was es bedeutet Schmerz zu fühlen."Ich stürmte auf ihn los und durchstach ihn mit einem Schwert aus dunkler Magie. Er viel zu Boden. "Du wirst zusammen mit deinem geliebten Turm untergehen." flüsterte ich und setzte meine Hände am Boden an. Schwarze Zeichen gravierten sich am Boden hinein. Ich strengte mich immer mehr und mehr an. "Was....was zur Hölle machst du da?!"
"Hör sofort auf damit!!!" brüllte er mich an, doch ich dachte gar nicht erst daran. Langsam erhob ich mich und stellte mich an den Rand des Lacrima-Turms. "Lebe wohl, Jellal." mit diesen Worten sprang ich. Hinab ins kalte Wasser.
Ich schwomm und schwomm, um so weit vom R-System wie möglich wegzukommen. Die Explosion die gleich kam, würde mich sonst mitreissen.
Ich drehte mich langsam um. "3...2...1...." zählte ich ab und eine schwarze Kugel umhüllte den Lacrima. Meine letzte magische Kraft hatte ich in diesen Zauber hineingesteckt.
Die Kugel vergrößerte sich aufeinmal und es wurde eine gigantische Explosion ausgelöst. Der Himmelsturm wurde in Stücke gerissen, die neben mir im Wasser landeten.
Ich blickte traurig auf das Schauspiel vor mir. Ich hatte schon wieder ein Leben genommen. Aus Hass und Wut..... Gomene Jellal.....
DU LIEST GERADE
Promise me - NaLu ✔
FanfictionLucy's größter Traum ist es der Nummer 1 Gilde in Fiore, Fairy Tail, beizutreten. Doch was, wenn sie den falschen Weg einschlägt und sich der Dunklen Magie widmet, bevor sie überhaupt Fairy Tail beigetreten ist? Wird sie jemand retten können, bevo...