Ankunft...

1.4K 104 4
                                    

Genervt stand ich auf dem Parkplatz, auf dem der Bus jeden Augenblick halten würde, der mich und alle anderen zu dem Internat bringen würde. Meine Mom und mein Dad waren schon wieder weg. Sie brachten mich nur und ließen mich dann alleine. Mein Dad war sauer auf mich, wegen dem Kampf mit dem fremden Werwolf letzte Nacht. Ich hatte tiefe Schnitte an den Unterarmen und einen im Gesicht davon getragen. Der andere Gegner blieb unverletzt. Es war mir schon irgendwie peinlich. Ich blickte mich prüfend um. Es waren schon sehr viele Leute da aller Altersklassen. Das Internat sollte wohl ab der ersten, bis zu der zwölften Klasse gehen. Es hatten sich Grübbchen gebildet die ich als Rassentrennung deutete. In einer Gruppe standen die mit den Spitzen eckzähnen, in der nächsten Gruppe standen die Werwölfe mit den gelb-goldenen Augen und die letzte Gruppe waren die Menschen. Ich stand ratlos daneben. Laut meiner Eltern sollte ich zu den Vampiren gehen. Staatlich war ich auch als Vampir gemeldet, da meine Mutter bei meiner Geburt dachte, Dad sei auch ein Vampir wie sie. Ich fragte mich schon oft, warum er ihr nicht erzählt hatte, dass er ein Werwolf war. Und meine Spitzen, langen Eckzähne unterstrichen das nur noch. Zögernd nahm ich meinen Koffer, und lief zu den Vampiren. Eine von ihnen kam direkt zu mir. "Hey. Ich bin Cho. Bist du auch ein Vampir?" Fragte sie mich lächelnd. Sie sah aus, als käme sie wie ich aus Asien. Ihre langen Schwarzen Haare waren zu zwei hohen Zöpfen gebunden, sie trug ein Nietebesetztes Halsband und trug nur schwarze Kleidung. "Ich bin Julien, und ja ich bin ein Vampir." Erklärte ich möglichst höflich. Cho lächelte mich nett an, und ging zurück zu ihren Freunden. Der Bus hielt vor uns. Es war ein ganz gewöhnlichen Reisebus von außen, doch von innen war es groß wie ein Flugzeug. Ich lud meinen Koffer ein und setzte mich alleine auf einen Doppelsitz am Fenster. Als die Sonne auf mein Gesicht fiel, zog ich mir meine Kapuze tief ins Gesicht. An sich tat mir die Sonne nichts. Keinem Vampir tat Sonne weh, wie einige es dachten. Aber ich fühlte mich dennoch im dunklen Wohler. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und guckte einfach raus. Der Bass in meinen Ohren war so laut, dass ich nicht mitbekam, wie mich jemand ansprach. Erst als die Person mich antippte, nahm ich meine Kopfhörer aus den Ohren, und schaute auf. Ein Junge in meinem Alter, mit dunkelbraunen Haaren mit blonden Strähnen guckte mich erwartungsvoll an. Seine Goldenen Augen waren so dunkel, dass es fast schon dunkelbraun waren. Irgendwoher kannte ich diese Augen... "Was?" Fragte ich verwirrt. "Ich hab gefragt, ob ich hier sitzen kann. Der restliche Bus ist voll." Erklärte mein Gegenüber. Ohne ein Wort nahm ich meinen Rucksack von meinem Nachbarplatz. Na toll. Ein Werwolf direkt neben mir. Der wird bestimmt wittern, dass ich kein Vampir bin. "Ich bin übrigens Viktor." Erklärte der Typ als er saß. "Ich bin Julien." Erwiderte ich nur und guckte aus dem Fenster auf die vorbei ziehende Landschaft. "Sorry dass ich frage, aber wo hast du das denn her?" Fragte Viktor verlegen lachend und zeigte auf mein Gesicht. Ich wusste, dass er den tiefen Schnitt auf meiner Wange meinte. "Bin vom Baum gefallen." Sagte ich einfach nur schnell. Das war die schlechteste Lüge ever... Misstrauisch musterte Viktor den Schnitt. "Als Vampir?" Fragte er schließlich. Fuck.. "Ja, als Vampir. Und jetzt entschuldige mich, aber ich will Musik hören." Zischte ich angepisst, und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Ich spürte, dassViktor mich immer noch prüfend und Misstrauisch musterte.

602 Wörter

Fuck The System1 ~Die Flucht Julien Bam X iBlali Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt