Guten Morgen

998 78 7
                                    

Ich wachte auf, und musste erst mal realisieren wo ich war. Erst als ich Vik sah, fiel es mir wieder ein. Ich stand auf, und lief in Boxershorts in die Küche zu dem Kühlschrank. Ich nahm eine der Blutflaschen hinaus, und trank einen großen Schluck. Menschen beschrieben den Geschmack als ekelig und unnatürlich. Ich mochte den Geschmack irgendwie. Naja. Lag vielleicht daran, dass ich ein Vampir war. Ich nahm etwas Brot aus meinem Rucksack und Schnitt ein paar Scheiben ab. Ich legte etwas Käse drauf und lief damiz zurück ins Schlafzimmer. Ich setzte mich neben Vik. "Wach auf du Schnarchratte." Lachte ich. Genau so hat er mich auch mal Genannt. Grummelnd machte Vik seine Augen auf. "Ich hab Frühstück." Lächelte ich. Ohne ein Wort richtete Vik sich auf. Sein Gesichtsausdruck wurde schmerzverzerrt. "Alles gut?" Fragte ich, als mein Freund wieder normal aussah. "Alles bestens. Hab nur schmerzen im Unterleib." Erklärte Vik. Ich musste lachen. "War ich letzte Nacht so hart oder was?" Fragte ich immer noch lachend. Vik wollte gespielt beleidigt tun, musste aber auch lachen. "Ich war aber auch nicht schlecht." Gab er zu denken. "Du warst unglaublich." Lächelte ich, und biss ein Stück von einem Brot ab. "War das eigentlich dein erstes mal?" Fragte ich. Vik lief ein wenig rot an. "Ja." Gab er schließlich zu. Ich musste lächeln. Das hätte ich nicht gedacht. "Und du?" Fragte Vik zurück. "Natürlich." Lachte ich zurück. "Whaaaaat? Ist nicht dein ernst?" Fragte mein Gegenüber ungläubig. "Was denn? Mit 17 darf man doch wohl noch Junfrau sein." Lachte ich, erstaunt über Vik's Reaktion. "Schon, aber doch nicht als Frauenschwarm." Erklärte Vik. Ich schaute ihn vielsagend an. "Erstens: Ich bin schwul. Da würde es mir nichts bringen ein 'Frauenschwarm' zu sein. Zweitens: Ich bin kein Frauenschwarm!" Erklärte ich. Doch diesmal sah Vik mich vielsagend an. "Ich bitte dich. Der ganze Jahrgang, plus der Jahrgang unter- und über uns hat auf dich gestanden. Ich wurde ständig von irgendwelchen Mädchen angesprochen ob ich ein Treffen mit dir ausmachen könne." Lachte Vik. Ich schaute leicht verwirrt drein.

Fuck The System1 ~Die Flucht Julien Bam X iBlali Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt