Der Traum...

1.1K 87 10
                                    

Ein Knall in meinem Nebenzimmer und ein Schrei. Schnell rannte ich zur Tür, doch sie war verriegelt. "Vik!" Rief ich panisch und rüttelte an der Tür. Keine Antwort. "Viktor!" Schrie ich erneut. Ich lief ein paar Schritte zurück, und warf mich mit meinem vollem Gewicht gegen die Tür. Ich versuchte es nochmal. "Viktor!" Schrie ich erneut. Ich warf mich wieder gegen die Tür. Und nochmal. Nochmal.... Beim fünften Mal krachte die Tür endlich ein. Vik lag ein paar Meter von mir entfernt. Sein Körper war voller Blut. "Nein!" Tränen bahnten sich den Weg über meine Wange. Ich kniete mich zu Vik runter. An seinem Arm wurde die Pulsader aufgeschnitten, und ihm wurde in den Bauch geschossen. Ich sah gerade noch wie jemand durch das Fenster verschwand. Mit der linken Hand umschloss ich Vik's Arm, um die Blutung irgendwie zu stoppen. Das Blut lief mir warm durch die Finger. Weitere Tränen liefen mein Gesicht runter. Vik sah mich nur ausdruckslos an. Sein Atem war unregelmäßig. "Ju du musst hier weg.." Sagte er heiser. Ich schüttelte den Kopf und drückte fester mit der Hand seine Wunde am Arm zu. "Ich lass dich nicht alleine..!" Stellte ich mit erstickter Stimme fest. Mein Gegenüber versuchte zu lächeln. Doch das gelang ihm nicht ganz. "Ich schaff das schon. Bitte du musst wirklich weg.." Versuchte Vik es erneut. "Ich will nicht dass du das siehst..." Fügte er widerwillig hinzu. "Du darfst mich jetzt nicht im Stich lassen..." Flüsterte ich leise. Doch Vik schwieg... Er sah mich einfach nur an. Eine einzige Träne lief aus seinem Auge in seine Haare unter ihm. "Wirst du auf mich warten?" Vik nickte. "Ich werde warten..." Seine Stimme war so leise, dass ich ihn kaum verstand. Dann wurde sein Blick starr und sein Arm erschaffte in meiner Hand. Sein Herz schlug nicht mehr.. Noch mehr Tränen flossen mein Gesicht runter. Ich schloss seine Augen und legte meine Stirn auf seine. "Ich liebe dich..." Flüsterte ich...

Schweißgebadet schoss ich hoch. Ein besorgter Vik schaute auf mich herab. "Du hast im Schlaf nach mir gerufen." Sagte er besorgt. Ich nickte nur. Es war zwar nur ein Traum. Aber mir war eins klar. Die Aussage stimmte. Ich liebte Vik.

--------
Na hab ich euch dran gekriegt?😏
Als ob ich Vik so früh sterben lasse😂

Fuck The System1 ~Die Flucht Julien Bam X iBlali Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt