Verwandlung

1.2K 91 3
                                    

Mein Körper fing an zu pochen. Nur noch eine halbe Stunde bis zum Mondaufgang. Ich lag in meinem Bett. Joon ging einfach nicht raus. Er ist erst vor ein paar Minuten mit Cho zusammen durch das Fenster geflogen. Sie hatte ihn getragen. Schon irgendwie süß. Ich tat als würde ich schlafen. Ich riskierte einen Blick. Zum Glück lag ich mit dem Rücken zu Joon. Die Haut auf meiner Hand färbte sich grau. Ich fing an zu zittern. Joon merkte es nicht. Und endlich. Nach gefühlten Stunden ging Joon ins Bad. Ich stand auf, legte meine Sachen so unter die Decke, dass es aussah, als würde ich da liegen. Dann stieg ich aus dem Fenster stieß mich ab, und flog hoch. Richtung Wald und rüber hinweg. Bis ich an einem neuen Wald ankam. Ich landete auf einer kleinen Lichtung. Kaum dass meine Füße den Boden berührten, verwandelte ich mich in einen Wolf. Erleichtert atmete ich ein. Ich fing an zu jagen. Ich fing eine Hirschkuh und einen Hasen. Nicht schlechter Fang. Gerade als ich aß, hörte ich im nahe gelegenen Schulwald viele Wölfe heulen. Sie waren alle verwandelt. Vik war jetzt in der gleichen Gestalt wie die Nacht vor unserer Ankunft in diesem Internat. Ich heulte zurück. Sie antworteten. Ich heulte erneut zurück. Die Nacht verging langsam aber schön. Doch das sollte schnell vorbei sein. Der Mond ging jeden Augenblick unter ich lief schon langsam los, wollte jeden Augenblick los fliegen, da mich niemand vor dem Morgengrauen sehen sollte, als es passierte. Ich hörte ein Rascheln. Es waren Schritte. Ein paar hundert Meter entfernt. Es waren Menschliche Schritte, die sich mir vorsichtig näherten. Es ging so schnell, dass ich nicht reagieren konnte. Ein Knall. Ein Schmerz in meiner linken Schulter der mich aufwinseln ließ. Blut...

Fuck The System1 ~Die Flucht Julien Bam X iBlali Fanfiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt